menü
My Babyclub.de
schwanger?!?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.08.2007 21:54
    hallo ich bin neu, habe am 11.juli meine regel gehabt zyklus is meist 35 tage lang. habe gestern abend aus jux nen test gemacht, und der war eindeutig positiv! freu, war heute gleich beim arzt, der konnte aber nix sehen. meine regel hat aber auch noch nicht eingesetzt. brustwazen brennen, und ich habe unterleibsziehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2007 23:46
    Hallo Andrea!Herzlichen Glückwunsch!So wie du es erzählst bist du auf jeden Fall schwanger!Meine Schwägerin bekam am 04.Juli das letzte mal ihre Regel und ist jetzt auch schwanger!Also vielleicht ist es noch früh und der Arzt erkennt noch nichts,geh aber bald wieder hin!!Halt mich auf dem laufendem!LG,Lucy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2007 09:35
    Hallo Andrea Herzlichen Gluckwunsch. Ich hab gestern auch nur so ein Test gemacht und der war gleich Positiv. Hatte auch unterleibsziehen und meine Brüste waren nur am schmerzen dachte eigentlich das meine mens sich anmeldet. Geh gleich zum Fa. mal gucken hoffe der Test hat mich nicht getäuscht den wir üben schon seid 7 mo. .lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2007 09:38
    das is ja richtig spannend wir üben jetzt seid 3 jahren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2007 18:30
    Hallo zusammen, herzlichen glückwunsch euch zwei. Bella was ist denn bei dem FA raus gekommen, meld dich nochmal und gib mal bescheid. Freut mich für dich, siehst du umsonst verrückt gemacht. Ich versuche es auch schon 1 jahr und 4 monate und es hat nicht geklappt. L.G Mareike
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern