menü
My Babyclub.de
suche werdende mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.03.2004 17:03
    hallo
    ich,29,suche werdende mamis im raum koblenz, bin in der 20. ssw und würde mich über post freuen.
    liebe grüße evelyn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2004 21:10
    Hallo Evelyn,
    bin noch ein Frischling in der 6. Woche und wohne in der Nähe von Köln...
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2004 15:52
    Hallo Evelyn,
    bin 31J. und bin jetzt in der 18 SSW. Lust mir zu schreiben ? Wohne ca. 20 km von Köln entfernt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2004 21:28
    Hallo,
    ich bin 26 Jahre und in der 12 SSW. Ich wohne ca. 30 km von Köln.... Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2004 13:47
    Hi Natascha, hier ist Andrea (E-Mail:raggi68@aol.com). Lust mir mal zuschreiben ? Wo wohnst Du denn genau ? Würde mich mal freuen von Leuten aus meiner Nähe zu hören. Bis dann
    Andrea
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2004 23:07
    hallo ich 17,suche werdene mamis in raum hamburg,bin in der 24.ssw.ich würde mich sehr sehr über post freuen.viele liebe grüße jenny
    jenny wachtel,18.05.2004
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2004 00:28
    Hallo Andrea,
    war schon so lange nicht mehr online zu Hause... Maile Dir zu einer humaneran Stunde als mitten in der Nacht, war mit meine Freundin noch unterwegs und irgendwie noch zu aufgegratzt... Bis die Tage!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2004 19:45
    Hi Natascha, na wieder ausgeschlafen und munter ? Wenn Du Lust hast schreib mir mal ne Mail (raggi68@aol.com). Woher kommst Du ?
    Bis hoffentlich bald mal ! Deine Andrea
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2004 15:37
    halöchen bin in der 11 ssw und habe höllische angst mein baby zu verliern
    grüsse von denise
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2004 22:13
    Hallo Denise,
    Deine Sorgen kenne ich leider auch nur zu gut. Bin jetzt fast in der 14 SSw und fiebere jeden Arzttermin herbei. Ich habe in meinem Bekannten und Verwandtenkreis so viel trauriges miterlebt, dass ich mich davon nicht wriklich frei machen kann. Im Unterbewußtsein grübelz man immer darüber nach. In einem Jahr können wir darüber sicherlich schmunzeln. Alles Gute für Dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2004 22:16
    Hallo Andrea,
    ich wollte mich heute von der Abreit aus bei Dir melden und habe heute morgen im Halbschlaf meinen Zettel mit Deiner email vergessen. So, morgen werde ich den hoffentlich nicht liegen lassen. Ich komme aus der Nähe von Siegburg (Much). Much kennt allerdings nicht jeder... =:-)Bis morgen! Mit dem Ausschalfen klappt es leider nicht wirklich bei mir. Kann nachts immer nur wenig schlafen. Mir fehlt im Moment das wie heißt es noch gleich Melanin oder so ähnlich, was laut meinen Arzt für den Schlaf-Wachrythmus zuständig ist. Ich könnte quasi den ganzen Tag und die ganze Nacht durchmachen, leider schaffe ich das aber nicht wirklcih.... Wo kommst Du denn her?!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern