menü
My Babyclub.de
tiefe vw placenta

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.05.2006 19:27
    wer von euch hat erfahrung mit tiefsitzender vorderwandplacenta??? sie liegt net auf dem muttermund nur daneben... gyn meinte es sehe net nach kaiserschnitt aus... wandert die noch hoch???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2006 20:51
    klar kann die noch hochwandern!....mein erster frauenarzt meinte meine plazenta sitzt genau auf dem muttermund ...mein kind wird sterben und ich vielleicht auch....hab den arzt gewechselt mit todesangst...aber siehe da,der arzt hat falsch geguckt.die plazenta saß da wo sie sein sollte und ich hatte eine normale geburt....ich denke du hast sehr gute chancen dem kaiserschnitt aus dem weg zu gehen!!!viel erfolg!lg mary
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2006 20:59
    mir sagte zuletzte ne hebamme es könnte noch zu ner prävia kommen, aba es ist sicher das sie neben dem mumu liegt... und net drauf... und selbst bei ner prävia, stirbt man net... war aba ein komischer arzt... ich hoffe das sie hochwandert...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern