menü
My Babyclub.de
wer hat auch vor kurzem die pille abgesetzt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2004 10:51
    ja, das wäre super, dann drück ich dir auch ganz doll die daumen, dann hibbeln wir ja gemeinsam, ist ja toll, wie alt bist du denn? gruß halli....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2004 12:38
    Hi! Bin 24, und Du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2004 17:26
    Hallo Halli Galli! Du kennst mich, allerdings unter einem anderen Namen. Tip: E.S., Ich war schwanger und hatte Anfang Oktober eine FG mit AS. Erinnerst Du Dich? Seit her hatte ich noch keine Mens. Hab am Sa einen SST gemacht und der war positiv und war huete beim DOC. E sist wirklcih so.. Bin in der 7. Woche wschon!, also Anfang 7. Woche. Ich bin so happy!! Dass das so schnell ging.....wie gehts dir? Bis st schon ss? LG Celine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2004 12:36
    hey :-)), na klar kenne ich dich, echt??? das ist doch echt suuuper, das ging aber wirklich total schnell, dann drück ich dir die daumen das es dieses mal alles gut geht, nein ich bin noch nicht schwanger, warte jetzt auf den nmt, der ist anfang dezember, hoffe so sehr das es geklappt hat, lieben gruß halli.....
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern