menü
My Babyclub.de
werdende Mami aus Emden sucht Kontakte....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.09.2004 13:28
    Hallo Olga,
    komme aus Aurich und bin in der 9ten Woche zum ersten mal schwanger, Alter 27. LG Sonja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2004 22:41
    hallo, wir sind jutta und meike, kommen aus aurich und würden uns über eine antwort freuen, liebe grüße von den zwei auricherinnen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2004 08:40
    hallo olga, nein wir sind NOCH nicht schwanger, sind aber fleißig am üben, wir sind 27 und 33 jahre alt und haben beide schon einen sohn, wir gratulieren dir zur schwangerschafft und sind ganz gespannt wann es bei uns klappt, wir haben erst im juli die pille abgestetzt, also wird es wohl noch etwas dauern denke ich...... gruß petra und meike...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2004 12:35
    Hallo Olga,
    ja mir ist auch rund um die Uhr schlecht und habe keinen Apettit, habe sogar schon fast 2 kg abgenommen. Auf der Arbeit geht es meistens mit der Übelkeit weil ich dann auch abgelenkt bin, diese Woche muss ich es übrigens meinen Chef sagen, habe Donnerstag einen Termin bein FA und dann bekomme ich die Bescheinigung für den Arbeitgeber. Fühl mir garnicht wohl bei dem Gedanken... er wird bestimmt nicht begeistert sein und garnicht damit rechnen. Aber irgendwann muss man ja mal Prioritäten setzen im Leben und Geld ist nicht alles! Bin jetzt über 7 Jahre verheiratet und irgendwann muss man sich entscheiden! Ich freu mich wahnsinnig, zur Zeit weiß es nur mein Mann, meine Eltern bekommen nächste Woche die Info, wir sind hier zugezogen,-Freunde und Familie wohnen weiter weg deswegen können wir es noch in Ruhe für uns behalten, ansonsten wäre es schwieriger..! Sitze zur Zeit gerade auf der Arbeit in Emden.

    Liebe Grüße
    Sonja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2004 14:47
    hallo Sonja, habe gerade gelesen das du aus aurich kommst, würde mich über eine antwort von dir sehr freuen, komme nämlich auch aus aurich, wenn du magst dann geb mir doch mal deine e-mail adresse, wie lange wohnt ihr schon in aurich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2004 07:30
    Hallo Halli Galli,
    wir wohnen jetzt seit über 3 Jahren in Aurich, komme ursprunglüch aus Kreis Unna, mein Mann aus Rheinland-Pfalz. Wir wurden dann beruflich nach Emden versetzt und fühlen uns hier mittlerweile sehr wohl! e-mail:sonja.fuerst@web.de
    LG
    Sonja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern