menü
My Babyclub.de
zu früh?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.06.2006 10:09
    hallo ihr lieben.ich habe mal eine frage.ich bin jetzt in der 25.ssw und ich möchte langsam das kinderzimmer einräumen und sachen für unser kleines kaufen.denkt ihr das das jetzt schon der richtige zeitpunkt ist oder ist das noch zu früh?danke für eure antworten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2006 10:42
    Hallo Schlammzicke (das ist aber kein schöner Name....), es ist natürlich schon recht früh, auf der anderen Seite bist Du jetzt noch beweglich und kannst problemlos einkaufen, durch die Stadt bummeln etc. Das wird doch jetzt sicherlich von Woche zu Woche beschwerlicher, oder? Vor allem, Du hast jetzt Lust dazu! Ausserdem kann der kleine Zwerg ja durchaus früher kommen, dann kannst Du froh sein, wenn alles fertig ist. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß beim Einrichten, eine schöne Rest-SSW und drücke die Daumen, dass weiterhin alles gut läuft. Liebe Grüße, KIK
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2006 11:23
    Hallo! Ich kann mich KIK nur anschließen! Lass Deinem Nestbautrieb freien Lauf, wenn Du erstmal eine dicke Kugel vor Dir her schiebst, bist Du froh, wenn Du nicht mehr stundenlang durch Fachgeschäfte rennen mußt. Ich habe bei meinem ersten Kind auch zu lange gewartet und hatte am Termin noch richtig Stress. Speziell die Lieferzeiten der Möbelhäuser für Kinderzimmer sind gerne sehr lang (bei uns waren es 2 Monate - fast zu spät :-)). Und in der 25. SSW kannst Du Dir ziemlich sicher sein, daß Dein Kind auch wirklich kommt. Alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2006 12:16
    Hallo, schließe mich den anderen an. ich hätte alles schon viel früher gekauft und eingeräumt, aber mein mann hat mich gebremst. haben kinderzimmer anfang meines mutterschutzes aufgebaut und hab dann so langsam eingeräumt.jeder hat gesagt so langsam müsst ihr aber mal alles fertigmachen.. und sie kam 5 tage zu spät. viel spaß. lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2006 13:26
    Huhu, ich finde ebenfalls: fang an! Ich habe bei meiner Tochter bis zur 34. SSW gewartet, hatte dann eine Symphysenlockerung, konnte keine 50 m mehr am Stück laufen und musste alles bestellen bzw. das Einkaufen meinem Mann überlassen: er hatte schlechte Laune, das Babybett ist stabil, sieht aber doof aus (rustikal – ärgh) und der Kinderwagen ist so was von stabil und massiv, dass ich so schnell wie möglich auf einen kleinen, beweglichen Buggy umgestiegen bin (aber mein Mann ist glücklich, da das Ding so schön geländegängig ist). Neeee – lieber jetzt wo man noch Spaß dran hat. Wenn einem das noch zu früh ist: in vielen großen Kindergeschäfte kann man die ausgesuchten Sachen bis kurz vor oder zum Termin zurücklegen lassen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern