menü
My Babyclub.de
Übergewichtig Schwanger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.08.2005 23:09
    Hallo, nun ist es wohl so das ich 1 Woche nach der Hochzeit eine Schwangerschaft bei mir festgestellt wurde. Meine grosse Sorge ist, dass ich 140 Kilo wiege und 1,73m gross bin. Ist es möglich die Schwangerschaft auszutragen?? Ich habe sehr grosse Angst vor Komplikationen evt. sogar Sterben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2005 09:21
    Hey Barbara! Was sprichst du hier von STERBEN? Also ich war 105kg und bin jetzt in der 31. Woche schwanger. Ich hatte bis jetzt überhaupt keine Komplikationen, nicht einmal Schwangerschafts-Diabetes. Vielleicht haben wir mehr Mühe Treppen zu steigen o.ä., aber ich sehe hier keine Probleme. Vielleicht musst du irgendwann alle 2 Wochen zur Untersuchung, aber mach dir mal keine Sorgen - du bekommst bestimmt ein süsses und gesundes Baby! Liebe Grüsse, Claudia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2005 19:11
    Hallo Barbara,ich habe auch starkes Übergewicht 109,7 Kilo bei nur 1,57 körpergröße.bin Anfang der 23 Woche und mein Fa hat bis heute nix zu meinem Gewicht gesagt und mit unserem Krümmelchen ist auch alles in Ordnung,also du brauchst glaube ich keine Angst zu haben melde dich doch mal wenn du beim Fa warst was der gesagt hat ganz viel Glück Katja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2005 23:50
    hallo , nun bin ich bereits in der 20ssw und bisher keine Probleme, hatte eine fruchtwasseruntersuchung die keinerlei Probleme mit sich brachte ab und an hab ich einwenig herzbeklemmungen die dann aber auch wieder verschwinden. lieben Gruss
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern