menü
My Babyclub.de
übelkeit am ende der schwangerschaft, was tun?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.03.2007 08:00
    huhu,
    ich hab da ma ne frage und zwar hat ich am anfang meiner schwangerschaft keine prob. mit übelkeit usw! doch jetz zum ende hin, 36 ssw, passiert es immer öfters, das ich morgens erst einmal die toilette besuchen darf um mich zu übergeben! ist doch ein wenig ekelig, denn bis dahin hab ich noch nich immer etwas gegessen!
    die frage nun, ist das normal, oder irgendwie ungewöhnlich!?
    danke schon mal im voraus!!

    lg chucky
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2007 11:04
    das ist wohl normal am Ende der Schwangerschaft. Habe ich auch hin u. wieder - eigentlich täglich. bin jetzt in der 38.Woche.Bei mir ist es aber wenn ich entweder hunger habe, oder nachdem ich bestimmte Sachen gegessen habe (Süßes, Weizen, Bananen, Tee,....) Mir hilft dann trockenes Brot.LG, Em
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern