menü
My Babyclub.de
Kann es sein, dass ich wieder schwanger bin?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.01.2008 11:23
    Hallo zusammen,

    also ich hätte mal eine Frage an Euch.
    Ich habe meinen Sohn (jetzt 11 Monate) am 29.12.07 zum letzten Mal gestillt. Ich hatte die ganze Zeit über keine Mens. Am 17.01.08 war ich zum routinemäßigen FA-Termin und sie meinte, dass sich meine Gebärmutterschleimhaut 'schön' aufgebaut hätte (Man konnte die Eihülle in der Gebärmutter erkennen) und dass ich in den nächsten Tagen eine Blutung bekommen werde. (Also das meine Mens wieder einsetzt)

    Bis heute hat sich aber nichts getan und die Untersuchung ist ja jetzt schon 11 tage her.
    Ich hatte um Weihnachten und kurz nach der Untersuchung GV.
    Besteht die Möglichkeit, dass ich wieder schwanger bin ??
    Was meint Ihr??

    Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.

    LG Pearl1080
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern