menü
My Babyclub.de
verunsicherung durch ultraschall

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.03.2008 12:44
    ich habe am 17.3 einen test gemacht der positiv war , am naechsten tag bin ich natuerlich gleich zum arzt gegangen.
    meine letzte periode hat so ca am 9.2. geendet.
    der arzt hat bei der ersten untersuchung (vaginalultraschall ) nicht viel sagen koennen, mich nur mit worten wie bauchhoehlenschwangerschaft veraengstigt. heute war ich noch einmal da und er meinte es sehe nun nach einer normalen schwangerschaft aus, aber wir muessten dienstag noch mal schauen, wie die weitere entwicklung aussieht. wie soll ich denn nur ostern ueberstehen ?
    er hat auch keine blutwerte gemessen. macht man das nicht immer ?
    sollte ich vielleicht in ein krankenhaus gehen um sicher zu gehen ?
    oder ist das alles normal ?

    vielen dank fuer eure hilfe !

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2008 13:08
    vielen dank muffy,

    dir und deiner familie auch schoene ostern !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2008 14:36
    Bei mir war es am Anfang auch so, dass man "nur" eine Fruchthülle gesehen hat; eine Woche später konnte man das Herz schlagen sehen und erst dann wurde bei mir der Mutterpass angelegt (und alle weiteren Untersuchungen wie Blutabnahme, Gewicht etc.).

    Du bist wahrscheinlich einfach noch richtig früh dran und nach Ostern wird man sicherlich schon etwas mehr sehen können. Aber ich denke auch, dass falls du dich nur "verrückt machst über die Ostertage, dann fahr lieber in die Klinik. Wobei die natürlich aufgrund der "frühen Schwangerschaft" viell. auch noch nicht mehr sehen können???

    Wünsche Dir aber alles Gute und dass es eine tolle Schwangerschaft wird :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2008 14:50
    lieben dank und frohe ostern ;) !

    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 27.03.2008 13:24
    Halll LAnuk,
    weißt du schon mehr?
    würd mich freuen, wenn du positive Nachrichten hättest.
    Lg
    CArmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2008 14:01
    Hallo carmen,

    es ist alles in ordnung, vielen dank der nachfrage.

    lg lanuk
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 28.03.2008 15:52
    Schön, dass ferut mich zu ören. Wünsch dir noch eine schöne SS.
    CArmen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern