menü
My Babyclub.de
Nette Mamis gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.04.2008 16:19
    Hey ihr Lieben,

    ich bin noch Schülerin und schreibe gerade meine Facharbeit über die Schwangerschaft. Da ich selber noch nicht schwanger war habe ich leider keine Ahnung wie das so ist.Ich suche nette Mamis, die mir vielleicht etwas über ihre Schwangerschaft erzählen könnten.Besonders würde mich interessieren wie ihr euch so verhalten habt während der Schwangerschaft und wie ihr auf euer Umfeld (Partner/ Familie) gewirkt habt.
    Ich würde mich sehr über eure Beiträge freuen.
    Danke und viele Grüße
    Knutschkugel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2008 21:20
    hallo knutschkugel!
    meine erste schwangerschaft hat vor fast 2 jahren begonnen, anfang juni 2006 und mitte februar 2007 kam dann mein sohn vincent auf die welt. die ersten drei monate war mir ziemlich schlecht, eigentlich den ganzen tag über aber morgens wars am schlimmsten.sonst hatte ich noch einige andere schwangerschaftsbeschwerden, wie neurodermitis (zum glück nur ganz kurz) und um die 30.woche bekam ich vorzeitige wehen, aber alles ging vorbei und mein sohn kam gesund auf die welt.die schwangerschaft war die bis dahin glücklichste zeit meines lebens und ich habe es unglaublich genossen! ich hab bis november (ca 27. woche, vielleicht auch länger,weiss nicht mehr so genau) gearbeitet und von ein paar schlecht-laune-anfällen abgesehen,die ja jeder mal bekommen kann, war ich eigentlich immer gut gelaunt und habe mich, zum ersten mal in meinem leben, in meinem körper richtig wohl gefühlt.ich wollte aller welt zeigen, dass ich schwanger bin und habe es deswegen mit dem essen ziemlich übertrieben, bis zum ende habe ich 30 kilo zugenommen, die leider immer noch nicht weg sind.