menü
My Babyclub.de
Schwanger und Führerschein ????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.04.2008 09:56
    Hallo,

    ich hab da ein winziges problem.Ich hab es im Februar doch echt mal geschafft mit dem Führerschein anzufangen ( ich bin fast 34 ).Im März hab ich dann erfahren das ich schwanger bin.Jetzt weiß ich nicht ob ich es meinem Fahrlehrer sagen sollte das ich schwanger bin da ich nicht weiß ob man wenn man schwanger ist den Führerschein noch machen darf.Ich meine mal gehört zu haben ( aber keine ahnung wo ) das man es nicht machen darf , ich weiß nur das Taxifahrer und busfahrer nur bis zum 4.monat fahren dürfen wenn sie schwanger sind.

    Allerdiings habe ich noch ein paar Fahrstunden vor mir und mein bauch wird jetz schon dicker ( obwohl erst in der 8.woche ).

    Aber ich will den Führerschein auch endlich mal haben.
    Hat vielleicht noch jemand schwanger den Führerschein gemacht und kann mir sagen ob das erlaubt ist ?

    Gruß
    kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2008 12:31
    soweit ich weiß, ist das kein problem, wenn du erst am Anfang der SS bist. warum auch?
    lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern