menü
My Babyclub.de
Penicillin und schwanger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.04.2008 21:49
    Hallo,

    ich habe vor etwa einer Woche mit meinem Ex Freund geschlafen. Am Do. habe ich aufgehört das Penicillin zu nehmen und am Sa. habe ich mit ihm geschlafen. Wir haben nur mit der Pille verhütet. Kann es sein, dass das Penicillin noch Nachwirkungen hat? Ich hatte heute Blutungen gehabt, kann es sein, das ich schwanger bin? Ich habe außerdem am Mi. schonmal beim Frauenarzt angerufen und der sagte mir, das ich die nächste Periode abwarten soll, man könnte jetzt noch nichts feststellen. Ich würde mich sehr um eine Antwort freuen und brauche Rat.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 28.04.2008 10:11
    Hallo, feststellen kann man jetzt wirklich noch nichts, dass ist zu früh.

    Aber es könnte natürlich sein , dass du Schwanger bist. Bei jeder einnahme von Antibiotika oder Penicillin besteht die Gefahr schwanger zu werden. Auch wenn du die Tabletten schon abgesetzt hast. Deswegen in solchen Monaten lieber komplett mit Kondom.
    Mehr kann ich dir da leider ncht zu sagen.
    Lieben Gru
    Carmen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern