menü
My Babyclub.de
Trichterbildung des Gebärmutterhalses

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.06.2008 12:43
    Hallo,
    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen!
    Ich bin in des 22SSW und mein Doc hat die woche eine Trichterbildung verstgestellt er meinte ich soll mir keine gedanken machen und in 2 Wochen zur konntrolle wieder kommen.
    Was bedeutet das für mich???
    Habe nach dem arbeiten schon nee ganze zeit lang Rückenschmerzen und Probleme in der Hand.
    Kann ich ohne bedenken weiter arbeiten oder muss ich früher oder später mit einer Frühgeburt rechnen??
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern