menü
My Babyclub.de
keine Mens nach absetzen von Hormonen??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.06.2008 18:25
    hi ihr!
    ich habe mal eine Frage und zwar habe ich vor 5,5 Wochen das erste Mal hormonelle Verhütung ausprobiert.

    ich habe den Nuva Ring am ersten Tag meiner Mens (08.05) eingesetzt, allerdings schon nach 3 Tagen wieder entfernt, da ich starke Unterleibsschmerzen bekommen habe.
    Hatte dann auch kurz Abbruchsblutungen, aber komischerweise bis heute nicht wieder meine normale Mens.

    Seit ca. einer Woche habe ich Regelschmerzen und seit drei Tagen sehr unreine Haut, aber immer noch keine Mens.
    Eine Schwangerschaft schließe ich aus.
    Der einzige GV war am 29. April(also eigentlich an einem der unfruchtbaren Tage) mit Kondom....

    Was meint ihr? habt ihr erfahrungen? wie lange kann das dauern, bis die Mens wieder einsetzt? und wo können die Mens-artigen-Beschwerden her kommen?
    Danke euch,
    lg fabien
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2008 20:23
    halli muffy!
    danke für deine antwort.
    ich wunder mich nur so, dass schon drei tage tragen des nuva rings so einen großen einfluß haben können...?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern