menü
My Babyclub.de
Fluor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.08.2008 15:20
    Ich habe gehört, dass man während der Schwangerschaft kein Fluor zu sich nehmen soll. Ist das richtig und wenn ja warum?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2008 17:00
    Hallo Schaefchen,

    deine Nachricht ist zwar schon älter, aber ich wollte trotzdem mal antworten, weil ich sie grade entdeckt habe!!
    Also grade in der Schwangerschaft, oder auch wenn man noch dabei ist schwanger werden zu wollen ist die vermehrte zunahme von Fluor sehr wichtig, grade in den ersten 3 Schwangerschaftsmonaten, wo der Embryo dabei ist sich komplett zu entwickeln.
    Fluor ist wichtig für die Zellteilung!!

    LG Melli
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 03.09.2008 11:58
    hallo ihr,
    Melli kann es sein, dass du dich mit Fölsäure vertan hast?
    Flour ist das, was die Babys bekommen, wenn sie auf der welt sind für den Zahn aufbau, obwohl da uch viel drüber gestritten wird.
    Warum man in der SS kein Flour nehemn soll kann ich dir nicht sagen.
    Es kann sein, dass sich zu viel ablagert und dass ist auch nicht gut für deine Zähne. Frag aber sicherheitshalber deinen FA.
    CArmen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern