menü
My Babyclub.de
Junge oder Mädchen - wollt ihr es alle wissen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Katy1977
    Eintrag vom 04.11.2008 09:43
    Hallo!!
    Ich bin im Juli Mama einer süßen Tochter geworden und wir wußten es bis zum Schluß nicht!!!Ich würde es beim nächsten Mal auch wieder genauso machen denn das war bei der Geburt dann auch nochmal so ein richtig schöner Moment....die Kleine lag bestimmt schon bald zehn Min auf meinem Bauch und wir haben sie einfach nur angeschaut und willkommen geheißen als die Hebamme dann fragte ob wir nicht neugierig wären was es denn nu ist!! ;o)Ich hatte irgendwie so im Gefühl das wir einen Jungen kriegen würden und mein Mann war anderer Meinung...na und dann war es eine süße Maus!!! Es wäre uns aber auch egal gewesen....wir hatten zwei Namen...wobei uns der Mädchenname leichter fiel...und somit haben wir uns überraschen lassen!!! Also wer das neun Monate durchhalten kann dem kann ich das nur empfehlen....das war unbeschreiblich!!!!
    Liebe Grüße...Katy
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern