menü
My Babyclub.de
Pille-Tage-Schwanger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  maedel
    Eintrag vom 24.10.2008 17:15
    Hallo...

    ich muss dieses Thema nochmal aufleben lassen, denn ich habe dazu zwei unterschiedliche Meinungen gehört.

    Wenn man mit der Pille verhütet und normal seine Tage immer bekommt während der Einnahmepause, kann es sein das man trotz Tage schwanger ist?

    Eine Freundin von mir arbeitet bei einem FA und meinte, daß man keine Tage bekommt wenn man schwanger ist.
    Eine andere meinte jedoch, daß man trotzdem seine Tage bekommen kann.

    Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen.

    LG Susan
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 25.10.2008 18:51
    Ich hab, während meiner Ausbildung, auf einer Gynakalogischenstation gearbeitet und da kam es immer wiedermal vor, dass Frauen trotz Pille Schwanger wurden und ihre Tage immer weiter hatten.
    Antwort
  • Profilfoto  maedel
    Kommentar vom 26.10.2008 19:20
    Hallo Carmen...

    aber wie kann es sein, daß man trotz richtiger Pilleneinnahme schwanger wird?

    Ich mein, ich kann doch nicht jeden Monat einen SS-Test machen.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern