menü
My Babyclub.de
Schlafen auf dem Rücken?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2009 09:12
    schönen guten morgen.,
    heute nacht hat mein söhnchen das erste mal seit langer zeit die nacht im eigenen bett geschlafen. er ist zwar noch in meinem bett eingeschlafen, habe ihn dann aber rüber ins seins getragen.ein kleines erfolgserlebnis.
    ja., ich werd mich wohl auch damit abfinden müssen das er ein bauchschläfer ist. in der SS habe ich es auch vermisst mal auf dem bauch zu schlafen, aber jetzt schlaf ich nur noch auf der seite. der mensch ist halt auch nur ein gewöhnungstier, wie man so schön sagt.

    dann wünsch ich einen flauschigen mittwoch und alles gute
    lg
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern