menü
My Babyclub.de
Ab wann kauft Ihr Babysachen ein ???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.12.2008 20:08
    Hallo Ihr Lieben ,

    bin jetzt in der 9 Woche .... hatte ein paar Komplikationen leider wurden aus 2 Baby´s eins aber dem anderen geht es sehr gut ....

    Jetzt juckt es mir ab und an schon in den Fingern wenn ich etwas richtig tolles sehe aber dann denke ich immer wieder ach ne das ist noch zu früh.....

    Ab wann habt Ihr angefangen mal einen Strampler oder ein paar Kleiigkeiten zu kaufen und ab wann habt ihr die größeren Dinge gekauft ....

    LG Christina
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 18.12.2008 20:42
    mit klamotten hab ich erst dann angefangen, als ich erfahren habe was es wird (das war so 20ssw) und mittlerweile hab ich die komplette h&m kollektion für mädchen :D.... größere sachen werden bei mir erst gekauft, wenn ne neue wohnung gefunden ist, sonst hätte ich jetzt schon alles...
    Antwort
  • Profilfoto  satama01
    Kommentar vom 19.12.2008 07:22
    Hallo Christina
    Ich habe beim 1. die Sachen erst ab dem 7. Monat gekauft.
    Da war ich mir sicher dass es kein Abgang wird.
    ich muß dazu sagen ich wußte bis dahin immer noch nicht was es wird.
    Mein Sohn zeigte sich damal erst 1 Woche vor der Geburt.
    Ich wünsche dir alles gute in deiner Schwangerschaft.
    Liebe Grüße Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  focki
    Kommentar vom 19.12.2008 07:55
    Hallo Christina!
    Ich hab die ersten Sachen erst nach der 20 SS gekauft. Da wussten wir, dass es ein Mädchen wird und nach der Feindiagnostik auch, dass alles dran und gesund ist. In der 10. Woche hatte ich aber Geburtstag und da habe ich von meiner Schwester eine Spieluhr bekommen. Das Zimmer haben wir dann so in der 30. SS aufgebaut. Da ging es mir noch so gut, dass ich mit helfen und einräumen konnte.
    Kann dir aber nur den Rat geben, nicht zu viel zu kaufen. Wir haben dann so viel geschenkt bekommen, dass Fabienne manches nur einmal anhatte.
    Viel Glück für dich und dein Baby!

    Michi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern