menü
My Babyclub.de
Es sieht nicht gut aus....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 13.01.2009 10:58
    Marie ich bin von deinem Beitrag richtig erschüttert, Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.
    Habe gestern schon mitgelesen und hab keine passenden Worte gefunden.
    In so einer Situation kommt ja doch kein noch so gemeinter Trost richtig an.
    Wir fühlen alle mit dir und ich denk auch an dich. Hoffe du überstehst das alles und ich wünsch dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft, Unterstützung und alles was du brauchst!
    Du kannst dich auch jederzeit melden. Wir sind für dich da!
    Mir fehlen wirklich die Worte :-(
    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 13.01.2009 13:27
    Hallo Marie,
    das ist ja wirklich schlimm jetzt, denn eine FG ist die eine "sache" aber das jetzt-was soll das echt, ich verstehe es nicht,einfach unglaublich.Ich kann dich verstehen,da will man nur noch aufwachen aus diesem alptraum.
    als ich damals die FG hatte wollte ich auch noch zu meinem FA gehen,weil ichs nicht wahrhaben wollte und auch nicht sofort ausschbung machen lassen wollte.
    bin dann unter tränen zum Fa und leider hat der auch keinen herzschlag mehr gesehen.
    aber wenn ich zurück denke, bin ich sehr froh,dass ich nochmal zu ihm gegangen bin-das ist einfach anders so eine nachricht von jemanden zu hören,dem man vertraut,als von einem arzt,den man 1 std. kennt.
    ich denke,dass wird dir auch helfen,wenn es dir dein arzt nochmal in ruhe erklärt oder dich einfach nur anhört und dir dann asgt,was du machen sollst.
    warst du denn jetzt schon dort??
    aber du hast recht, so eine seltenheit bei einem selber, das ist nicht zu begreifen!
    ich würde dir so gerne helfen,wenn ich nur irgendwie könnte....

    Melli
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 13.01.2009 14:09
    hi süße,
    ich bin auch sprachlos, das alles tut mir so leid.
    ich denke aber auch das es richtig ist das du zu deinem arzt gehst.
    ich hoffe das du alles gut überstehst und wünsche dir alee kraft der welt.
    drücke dir ganz ganz doll die daumen, das es nicht so schlimm ist wie es im moment geschildert wird.
    lass dich drücken und meld dich wenn wir dir irgendwie helfen können.

    lg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  marie24
    Kommentar vom 14.01.2009 13:51
    Also, war gestern bei meinem FA. Der ist auch der Meinung
    das sich nichts mehr entwickelt. Freitag 8 Uhr muss ich nüchtern
    im KH sein. Man vermutet wirklich ein Blasenmole. Die Ausschabung
    ist bei sowas nicht ganz ungefährlich und im schlimmsten Fall
    müssen die mir die Gebärmutter entfernen. Was hoffentlich nicht passiert. Danach wird das pathologisch untersucht und vielleicht
    brauch ich eine leichte Chemotherapie. Ich hab solche Angst und
    kann das nicht glauben. Ich wollt doch "nur" ein zweites Kind
    und jetzt vielleicht Krebs. Das ist alles so schrecklich und ich
    bin einfach nur froh wenn ich das alles gut überstehe.
    Ich hoffe ich hab euch keine Angst gemacht.

    Bin so verzweifelt und hab Panik vor der Ausschabung.
    Wer hatte schon mal eine Ausschabung? Ist das sehr schlimm?
    Hat man danach Schmerzen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2009 14:02
    Liebe Marie,
    es ist verrückt, was es alles gibt! Jetzt musst Du auch noch bis Fr. warten - fürchterlich!
    Ich wünsche Dir sehr gute Ärzte und Kraft. Versuche, zu vertrauen, Du hast keine andere Wahl!
    Weil Du mal geschrieben hast: Warum gerade ich? Ich glaube, das fragt man sich immer in schier ausweglosen Situationen. Weißt Du, meine Kusine starb kurz nach der Geburt des 3. Kindes. Das ist sooo selten, eher erwischt es einem beim Autounfall. Wir können solche Schicksale nicht greifen und nicht verstehen.
    Ich wünsche Dir, dass Du alles gut überstehst und dass Du bald wieder Zuversicht schöpfen kannst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2009 19:53
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass alles gut geht.

    Ich glaube fest daran, dass Du noch ein 2. Baby haben wirst ... ganz bestimmt.

    Viele Grüße
    Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 14.01.2009 20:19
    Oh man, ich drücke dir die Daumen und es wird schon alles gut gehen.
    LG
    CArmen
    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 15.01.2009 12:44
    Hallo Marie,
    ich weiss auch nicht was ich dazu noch sagen soll... das ist doch echt verrückt!
    Ich hoffe es geht dir einfach bald besser!
    Ich hatte ja auch schon 2 Ausschabungen und das ist nicht so schlimm, wie man es sich vorstellt und wie es sich anhört.
    Du bekommst schön deine Narkose und wenn du wieder aufwachst ist alles vorbei -Schmerzen hatte ich auch so wie bei Mens,manchmal bisschen mehr-weil die Gebärmutter sich wieder zusammenzieht, aber dagegen bekommst du sicher Schmerzmittel.
    Und es muss jetzt langsam besser werden, dass sie die Gebärmutter entfernen könnten-denk nicht dran, das wird nicht passieren-sie müssen dir halt alle Risiken sagen,was aber nicht heisst,das es auch so sein wird.
    Ich drück dir die Daumen für morgen und dass alles schnell vorbei geht!

    LG
    Melli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2009 15:34
    Hallo Marie!
    Wie geht´s Dir denn???
    Viele Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 25.01.2009 21:49
    hallo liebe marie,

    wollte auch mal hören wie es dir geht. ich hoffe bald von dir zu hören.

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  marie24
    Kommentar vom 29.01.2009 12:47
    Hallo ihr lieben!

    Danke, mir gehts gut. Hab die OP gut überstanden und der
    histologische Befund ist auch gut. Keine bösartigen Zellen.
    Es war "nur" eine partielle Blasenmole mit Embryoanlage.
    Der Embryo wäre eigentlich gesund gewesen aber die
    haben mir gesagt es ist schon irgendwas bei der Befruchtung
    schiefgegangen. Das passiert leider manchmal wenn Sperma und
    Eizelle aufeinander treffen. Na ja. Jetzt hoffe ich das ich bald
    wieder loslegen kann, auch wenn die Trauer noch groß ist
    möchte ich gleich wieder weiterüben.

    Danke für eure lieben Worte!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2009 12:57
    Oh das tut mir alles so leid für dich....

    Aber hauptsache dir geht es wieder gut und es war nichts bösartiges ...
    Ruhe dich aus und ich drükce dir die Daumen das es bald für dich wieder weiter gehen kann .....

    LG Christina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2009 14:09
    Hallo Marie,

    Gott sei Dank nicht bösartig! Immerhin hattest Du noch so viel Glück im Unglück.
    Es ist sicher noch eine Verunsicherung, wenn sie sowas sagen, dass der Embryo oder die Anlage eigentlich gesund war - das ist doch alles sehr kompliziert...
    Dann wünsche ich Dir nun eine gute Erholungszeit und dass Du bald wieder Glück haben wirst.

    Vele Grüße
    Ka
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 29.01.2009 19:38
    liebe marie,

    ich freue mich so das es dir wieder besser geht...
    das du noch traurig bist, verstehe ich, aber ich finde es super das ihr direkt weiter üben wollt.
    drücke dir die daumen das dafür und ruh dich noch schön aus, damit du bald wieder richtig fit bist.

    glg, steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2009 20:55
    Liebe Jasmin,

    wie schön zu hören, dass alles doch ein relativ gutes Ende genommen hat. Du wirst sicher bald wieder schwanger. Ich drücke Dir die Daumen.

    Viele Grüße
    Aurelia
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern