menü
My Babyclub.de
Mir ist soooooooo Übel

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.01.2009 22:43
    Hallo ihr Lieben,<br />
    <br />
    mir ist heute sooooooo schlecht liege den ganzen Tag im Bett und sobald ich mich etwas bewege habe ich das Gefühl ich müsste mich Übergeben man das ist kaum zum aushalten habe schon meinen Schwangerschaftstee getrunken der normalerweise immre hilft und knabbere Salzstangen aber irgendwie geht es nicht weg unser Schlafzimmer hat schon minus 20 crad weil ich die ganze Zeit die Balkontür offen habe anders halte ich es nicht aus .......<br />
    <br />
    Mit dem Baby ist alles OK habe es gestern gesehen und ich weis ja auch das es ab und an Übelkeit gibt aber mein lieber Mann heute ist es echt schlimm .......... bin in der 11+3 SSW <br />
    <br />
    Habt ihr Tipps <br />
    <br />
    LG Christina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2009 22:48
    hallo und glückwunsch!!!

    hatte das bei meiner ersten auch... habemir dann immer zwiebck und wasser hingestellt, dann ging es mit der übelkeit.

    lg jasmin
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 07.01.2009 08:18
    Hallo Christtina
    mann, ich kenne das nur zu gut; mir war bis in die 18. Woche von morgens bis abends schlecht und habe bis zu 8 Mal am Tag erbrochen. Ich kann nur sagen: halte durch und sei dankbar für jeden Tag an dem es dir gut gut ;-)
    Ich wünsche dir alles Gute und viel Mut
    LG, Patricia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2009 08:51
    Danke für euer Mutmachen !!!

    Das schlimme ist nur das ich noch arbeiten gehen muss und das eigetnlich nicht schlimm finde aber dann wird es mir doch schlecht dann heißt es von den anderen Frauen früher als wir unsere Kinder bekamen haben wir bis zum Schluss gearbeitet wir mussten es eben durchziehen aber bei mir ist es ab und an so heftig das ich mich nicht rühren kann .....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2009 10:14
    hallo, ne freundin von mir hatte bei übermässiger übelkeit vom fa ein medikament verschrieben bekommen...frag ihn doch einfach mal ;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern