menü
My Babyclub.de
Bin ich schwanger??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.01.2009 16:35
    Hallo,
    hoffe ihr könnt mir ein wenig die angst nehmen...
    habe nämlich große angst davor schwanger zu sein!
    Hatte nämlich am 27.12. sex mit einem mir nicht so vertrauten mann, wobei er aber nicht richtig mit seinem penis in mir war und an diesem abend hab ich leider vergessen die pille zu nehmen!
    es war erst die 2. pile nach meiner regel!
    viele sagen jetzt dass dann nichts passiert sein kann, weil man ja eigentlich nicht fruchtbar ist! stimmt das so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2009 17:44
    Ja hab ich! Aber leider erst 20 Stunden danach!
    Hab so eine große Angst schwanger zu sein!
    Hab am nächsten Freitag erstmal eine Termin beim Frauenarzt!
    Aber bis dahin halt ich es fast gar nicht mehr aus!
    warum meinst du denn dass ich eigentlich nicht schwanger sein kann?
    Antwort
  • Profilfoto  gitanes
    Kommentar vom 09.01.2009 17:51
    Hallo,
    @ Tatzi76: Das Forum Schwangerschaft ist für alle die Fragen zum Thema Schwangerschaft haben.
    Ansonstengibt es nämlich das Forum "Kinderwunsch".

    @katinka85: Es ist wirklich sehr unwahrscheinlich dass du schwanger bist, zwei Tage nach deiner Regel hattest du höchstwahrscheinlich keinen Eisprung und ohne gibts kein Kind.


    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2009 17:54
    Danke gitanes! Das nimmt mir schon etwas die Angst! Viele sagen nämlich, dass man trotzdem schwanger werden kann! Aber eigentlich geht das ja wegen dem Eisprung nicht! Und den hat man doch trotz Pille, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2009 11:52
    Danke für eure antworten! das beruhigt mich etwas!
    außer am 27.12. hatte ich auch kein sex, das war mit dem erstmal was einmaliges! und da er nun auch angst hatte, dass ich schwanger bin, haben wir es erstmal gelassen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern