menü
My Babyclub.de
ausfluß

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.02.2009 17:20
    Hallo ihr lieben,

    bin jetzt 16+2 SSW und am letzten Donnerstag war ich beim Arzt alles Ok und Baby sieht gut entwickelt aus :-) Allerding shabe ich immer wieder weißen Ausfluß mal schwächer mal stärker vorallem wenn ich mich etwas anstrenge dann ist er etwas stärker .... Mein Arzt meinte das alles OK sei solange er sich nicht verfärbt oder ich ein jucken verspüre .... Trotzdem mache ich mir Gedanken ob das so gut ist ???
    Habt ihr das auch und muss ich mir sorgen machen ???
    Und noch eine Frage habe ich hattet ihr auch öfters in der SS ein ziehen im Unterleib mal links mal rechts mal wenn ich mich im Schlafen umdrehe ???

    LG Christina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2009 18:48
    Hallo Christina!
    Das ist völlig normal, keine Angst... das steht auch in allen Büchern, etc. und gehört zu einer normalen Schwangerschaft dazu... :-)! Ich hab das auch mal mehr und dann mal wieder gar nicht!
    Und das mit dem Ziehen im Unterleib...das hate ich auch, bzw. habe ich teilweise noch.
    Gerade am Anfang und Du bist ja jetzt erst 16+2, da ist es völlig normal...das sind die Mutterbänder...ich hab es jetzt teilweise auch noch und bin ja schon 24.SSW! Ich hatte es am Anfang immer im Bett, wenn ich mich zu einer Seite gedreht habe oder gestreckt habe um Licht auszumachen!
    Also keine angst, alles richtig so!!!

    LG Kristin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2009 18:48
    Hallo Christina!
    Das ist völlig normal, keine Angst... das steht auch in allen Büchern, etc. und gehört zu einer normalen Schwangerschaft dazu... :-)! Ich hab das auch mal mehr und dann mal wieder gar nicht!
    Und das mit dem Ziehen im Unterleib...das hate ich auch, bzw. habe ich teilweise noch.
    Gerade am Anfang und Du bist ja jetzt erst 16+2, da ist es völlig normal...das sind die Mutterbänder...ich hab es jetzt teilweise auch noch und bin ja schon 24.SSW! Ich hatte es am Anfang immer im Bett, wenn ich mich zu einer Seite gedreht habe oder gestreckt habe um Licht auszumachen!
    Also keine angst, alles richtig so!!!

    LG Kristin
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 09.02.2009 19:38
    Hallo ;))

    Ich mal wieder...;)
    Also das mit dem ausfluss...puuhh...ich hatte es im 5/6 Monat so schlimm dass ich teilweise 3-4 mal am Tag Unterwäsche wechseln musste, das war echt richtig schlimm...
    mittlerweile gehts wieder, jetzt hab ich zwar auch noch den ganzen Tag über Ausfluss (weiß ganz normal) aber nicht mehr so schlimm.

    Ich hab dann am Anfang den Fehler gemacht und Slipeinlagen benutzt,
    dadurch hab ich einen Pilz bekommen, das hat tierisch gejuckt.
    Habe dann Zäpfchen bekommen und das war nach ca. 1 woche weg. Aber durch die einlagen wars da hald immer schön feucht und warmm so wie die "Biester" es mögen =)
    Also bitte Baumwoll-Slips, keine Slipeinlagen und wenn möglich nachts ohne Unterwäsche schlafen.
    damit beugst du so blöden Pilzen am besten vor.
    Denn das ist echt alles andere als angenehm!

    Mutterbänder werden immer schlimmer werden. Bin jetzt fast 30. woche und spürs ganz heftig nachm Aufstehen, wenn ich z.B. sitze und mich dann schnell hinstelle...oder wie du sagst Nachts beim Umdrehen im Bett...du siehst es ist alles gganz natürlich und erklärlich und nichts worum du dir Sorgen machen müsstest!

    Ach ja...falls du noch was machen willst um Pilzen vorzubeugen kannst du (kleiner HAustipp) Naturjoghurt auf nen TAmpon geben und den dir dann einführen um die natürliche saure Flora zu bewahren, denn in der SS schwankt der PH wert in der Scheide gerne und wird zu "unsauer" dadurch kommen auch Pilze...
    oder du besorgst dir Zäpfchen auf der Apotheke, die heißen "Vagiflor" und bestehen auch aus Milchsäurebakterien, die sind extra für schwangere um den PH Wert zu bewahren!
    Joghurt Methode ist aber wensentlich günstiger und genauso gut =))

    Liebe Grüße
    Kathi
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 09.02.2009 20:17
    Hallo,
    jaja, der liebe, nervige Ausfluss. Ichhatte ihn auch sehr massiv. Es ist echt nervig, da man ständig das Gefühl hat auszulaufen und sich unsauber fühlt. Ich hab aber trotzdem Slipeinlagen benutzt und keine Probleme damit gehabt.
    Wichtig iat halt nur, dass er sich nicht verfärbt, das ist dann schnell ein Zeichen für einen Pilz.
    Ich hatte meisten Schmerzen im Unterbauch, wenn ich mich zu viel bewegt habe. Das ist auch ganz normal.
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern