menü
My Babyclub.de
Baby Geschlecht !!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 18.03.2009 22:08
    Bei mir war es zu 68% ein Junge...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2009 16:42
    So mein Rechner hat damals gesagt zu 71 % ein Junge ...

    jetzt ist es zu 100 % sicher es wir ein Junge :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Joan82
    Kommentar vom 19.03.2009 19:29
    Hallo,
    bei mir stimmt gar nichts.
    Hätte nach allen Regeln ein Mädchen werden müssen.
    Der Test im Netz sagt 84% Mädchen, der chinesische Mondkalender sagt auch Mädchen, ich trage in alle Richtungen, habe Pickel am Rücken wie blöde, meine Ernährung spricht für ein Mädchen und sogar drei Ärzte waren bis einschließlich der 16. SSW der Meinung, es wäre ein Mädchen...
    In Woche 19 hatte meine Tochter dann plötzlich ein drittes Bein.
    Zwei Ärzte sind jetzt bei 100% Junge.
    Ich lach mich tot, wenn das rauskommt und hat ein rosa Schleifchen im Haar...

    LG Saskia
    Antwort
  • Profilfoto  An8ie
    Kommentar vom 22.03.2009 17:33
    Hi,
    war am Freitag beim Arzt und es wird ein Mädchen ( 19.SSW) der Arzt ist sich zu 98% sicher.
    Laut dem chin. Mondkalender siehe da auch ein Mädchen.
    Ist das Zufall oder ist es doch sicher? Immerhin die Chancen stehen ja 50/50. Weiß nicht ob da was wahres dran ist.
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern