menü
My Babyclub.de
schmierblutung was schlimmes???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ballbina_290384
    Eintrag vom 16.02.2009 20:26
    Hallo,
    ich bin in der 6 SSW und habe heute schmierblutung gehabt.Habe am donnerstag ein termin zum ersten ultraschal untersuchung...mache mir grosse sorgen.Ist das was schlimmes hatte das schon jemand???Soll ich vielleicht morgen zum arzt???
    Antwort
  • Profilfoto  Jassman83
    Kommentar vom 16.02.2009 21:09
    Hey süße mach kein Scheiß...war es frisch hellrotes Blut oder bräunlich und älter??? Kenne mich da nicht so gut aus, hattet ihr vielleicht sex (kontaktblutung)?? Sonst schau doch gleich morgen früh beim Arzt vorbei.

    LG Jasmin
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 16.02.2009 21:34
    Hallo,
    ich würd an deiner Stelle sofort zum Arzt gehen. Besser einmal zu viel als zu wenig und vor allem lass alles mit ruhe angehen.
    Ich hatte auch in der 6 SSWfrische Blutungen und hab dann drei Wochen im KH gelegen.
    Wünsch dir alles gute
    Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  ballbina_290384
    Kommentar vom 16.02.2009 23:02
    Hey,
    also ich bin noch ins krankenhaus gefahren weil ich mir zu grosse sorgen gemacht habe und bin gerade wieder zu hasue angekommen.Und zum glück ist nicht schlimmes.Er hat mich untersucht und es war altes blut was warscheinlich vom Sex kam.Oh man ich bin ja so froh das alles ok ist.
    Das ist meine erste SS und ich wollte einfach sicher gehen das alles ok ist hätte das bis morgen nicht ausgehalten.
    Danke für eure schnellen antworten 8-)
    Antwort
  • Profilfoto  ballbina_290384
    Kommentar vom 16.02.2009 23:02
    Hey,
    also ich bin noch ins krankenhaus gefahren weil ich mir zu grosse sorgen gemacht habe und bin gerade wieder zu hasue angekommen.Und zum glück ist nicht schlimmes.Er hat mich untersucht und es war altes blut was warscheinlich vom Sex kam.Oh man ich bin ja so froh das alles ok ist.