menü
My Babyclub.de
darf man das????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.02.2009 19:59
    hey bin jetz 29. woche schwanger u habe freitag bei der arge antrag auf erstaustattungsgeld gestellt u hab montag den termin für den antrag bei der arwe
    meine freundin sagt ich soll noch zu caritas gehen aber gucken die mich nicht blöd an wenn ich da auch noch hin geh u darf ,man das überhaupt???
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 21.02.2009 20:17
    Ja das darfst du...
    jedoch sollte man zur caritas schon ganz früh wenn man den mutterpass bekommt...das heißt ca. 10 SSW.
    Ich war da und habe das beantragt..und vor zwei wochen erst das geld (die hälfte!!) überwiesen bekommen.
    Das muss man bei Caritas also schon ganz früh machen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2009 22:59
    ja aba bei 3 einrichtungen beantragen ???

    die arwo is sowas ähnliches wie pro familia ( pro familia ist hier nicht zuständig)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2009 19:18
    ok danke für den tipp


    und ich hab nachgefragt man darf nur an einer stelle zusätzlich erstausstattungsgeld beantragen =)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern