menü
My Babyclub.de
Kindlein komm Tee

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sr777
    Eintrag vom 10.03.2009 15:27
    Hallo an alle,
    wer hat den Kindlein komm Tee getrunken und was hat er wirklich bewirkt?
    Sind viele von euch damit schwanger geworden?
    LG
    Sandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2009 16:41
    Hallo,
    sowas gibt es? Was ist denn in dem Tee drin?
    Antwort
  • Profilfoto  Sr777
    Kommentar vom 10.03.2009 16:46
    Frauenmantelkraut 50gr+Johanniskraut 50gr+echtes Labkraut 50gr+Ruprechtskraut(oder Storchenschnabelkraut gennant) 50gr+Schafgabe 50gr+ Steinklee 50gr+weie Taubnessenblüten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2009 17:57
    Aha. Hab ich echt noch nie gehört, dass es da einen Tee gibt. Würde mich auch mal interessieren, ob das funktioniert.
    Generell sollte man sich aber nicht nur auf den kinderwunsch versteifen, dann klappt es meistens nicht. Weiß das aus eigener Erfahrung. Bei uns hat es im Urlaub geklappt:o).
    Viel Glück!
    roni78
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern