menü
My Babyclub.de
Bin ich Schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.03.2009 14:40
    Also ich werde hier jetzt auch mal versuchen eine Antwort auf meine Frage zu erhalten. Oje, bitte!
    Also ich bin seit 10 Jahren im Sicherheitsdienst und mir hat dieser Beruf nie etwas ausgemacht. In den letzten 2 Nachtschichten vor 14 Tagen war ich derartig schreckhaft, dass ich mit meinem Schreien jeden Einbrecher in die Flucht geschlagen hätte.
    Dann habe ich seit 14 Tagen ein Ziehen und Stechen im Unterleib und in der Leistengegend. Wenn ich morgens versuche meinen Kaffee zu trinken, fange ich regelrecht das Würgen an. Leider klappt es nicht mit dem richtigen Erbrechen. Letzten Samstag ist mir sogar das Würgen während des Rotkohl kochens gekommen. Letztens im Bett fing ich das heulen an und weiß nicht, warum.
    Jetzt hatte ich am Freitag den 13.03. ungeschützten GV und am 02.03.09 den ersten Tag der letzten Regel.
    Das Ziehen in der Leistengegend habe ich immer noch. Mein Bauch fühlt sich an, als wenn ich was darin transportiere. Quasi, als wenn ich nen unsichtbaren Ball mitschleppe und ihn versuche per Bauchlappen fest zu halten.
    Heute hätte meine Tage bekommen sollen, habe nen Test gemacht und der war leider negativ.
    Bin ich jetzt schwanger oder nicht? Ich werde fast verrückt.

    Bitte helft mir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2009 23:50
    hey leute ich weiß echt nicht mehr weiter ich bin 23 jahre alt und hatte bei meiner dritten geburt einen kaiserschnitt mit sterelisation und habe jetzt seid ein paar wochen drückende schmerzen in den brüsten dazu kommt noch dass meine monatsblutung immer in ungleichen abständen kommt und dann nur für einen tag schmierblutungen . habe öfters auch unterleibschmerzen und dauernt depressionen, also für die wechseljahre bin ich noch zu jung dass ist schonmal klar
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2009 13:59
    Hallo ihr Mädels.
    Ich hatte meine Tagen am 27.02 das letzte Mal
    Ich habe so Periodenschmerzen seit ca. eine Woche, kann sein dass ich schwanger bin???
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern