menü
My Babyclub.de
HUNGER ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ya-Dunya
    Eintrag vom 13.04.2009 16:52
    Hallo,sagt mal ist das bei euch auch so das ihr Hunger habt bzw.euer Magen total hunger hat und ihr aber nichts runter bekommt?

    Bei mir ist das so,ich ekel mich vor dem essen.
    Kann mir einer Tipps geben was mir helfen kann?
    Bin total verzweifelt :(

    LG kathi
    Antwort
  • Profilfoto  Jassman83
    Kommentar vom 13.04.2009 20:27
    hi, ja hatte das 4 wochen lang. ich wußte da auch nicht mehr weiter und da muß man durch. am besten immer mit leichter kost versuchen und in ganz kleinen mengen. Aber sonst kannst du nicht viel machen, nur abwarten das es besser wird. Ich hab immer erst nachmittags angefangen zu essen wenn es denn ging. Und noch vor dem aufstehen habe ich immer ne kleinigkeit in der schublade. das hilft auch.
    Ansonsten durchhalten.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 14.04.2009 08:48
    Hallo,
    ich kenne das auch, ich hatte sogar Magenkrämpfe weil der Hunger so groß war, aber es wollte nichts runter, mir wurde nur bei dem Gedanken schon schlecht! Bei mir war das am Anfang der Schwangerschaft so und mit der Zeit wurde es dann besser. Ich würde auch sagen, versuch trotzdem was zu essen, was leichtes und erstmal in kleinen Mengen, meistens geht es einem dann schon besser!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern