menü
My Babyclub.de
Gipsabdrücke

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.04.2009 01:55
    Hallo zusammen!

    Hab mich grad hier neu angemeldet (werd mich auch gleich in die Hibbelliste eintragen :o)). Möcht euch aber hier mal meine Arbeit und mein allergrößtes Hobby vorstellen.
    http://gipsbauch.npage.de
    Hoffe, es gefällt euch! :o)

    Hab grad beim Stöbern gesehen, dass es doch viele Fragen rund um das Thema gibt und kann nur allen anbieten, sich an mich zu wenden. Steh allen Fragen sehr gern Rede und Antwort!

    Ach ja und wenn ihr schon am Stöbern seid, hinterlasst mir doch einen lieben Eintrag im GB. Würd mich freuen!

    GLG, Sarah
    Antwort
  • Profilfoto  spitzi75
    Kommentar vom 16.04.2009 07:21
    Hallo Sarah,

    Ich war eben auf Deiner Seite und bin von Deiner Arbeit begeistert ... das ist echt der Hammer. Super schön sieht das alles aus.
    Ich wünsche Dir viel Glück und das Du bald Schwanger wirst.

    LG Heike
    Antwort
  • Profilfoto  Ya-Dunya
    Kommentar vom 16.04.2009 08:51
    Hallo, super schöne Idee!
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Kathi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern