menü
My Babyclub.de
Zeckenbiss??? Hab Angst...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny81
    Eintrag vom 11.05.2009 19:59
    Hallo ihr Lieben,
    ich war gestern lang mit mit meinen Hunden im Wald und hab heut morgen festgestellt, dass ich über dem rechten Knie einen 5-Marksstück großen juckenden Fleck hab. Der ist rot und in der Mitte ein bißchen fest. Jetzt hab ich voll Angst dass mich eine Zecke gebissen hat und ich ne Borreliose kriege. Gesehen hab ich allerdings keine Zecke...
    Hat jemand von euch eine Borreliose gehabt und weiß wie dieser Fleck ausschaut? Einen Kranz sieht man bis jetzt nicht. Ich schmiere jtzt Fenistil drauf und wenn es morgen früh immer noch so komisch ausschaut, ruf ich meine Ärztin an...Man, immer so ein Käse :-(

    Liebe Grüße
    Manu
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 11.05.2009 20:37
    Hey Kati,
    Danke für deine Antwort. Eine Zecke ist nicht drin und ich hab auch keine gesehedn.
    Aber bei uns im Wald gab es viele Eichen und auch viele Raupen die an ihren Seilen hängen und die bleiben ständig an einem hängen.
    Ich hab mal genau gefühlt, aber jeiß ist es nicht. Abner es juckt eklig.
    Wenn es morgen noch so rot ist, geh ich auf jeden Fall zum doc. Will ja mein Minilein nicht gefährden.

    Liebe Grüße
    Manu
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern