menü
My Babyclub.de
6 ssw was sieht man beim us?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  spitzi75
    Eintrag vom 09.07.2009 06:45
    Hallo Babybunny

    in der 6. Woche sieht man die Fruchthöhle und eine Anlage ... wenn Du mal in mein Fotoalbum schaust das zweite US Bild was ich am 03.04. eingestellt habe bzw am 01.04. gemacht wurde... da war ich gerade in der 6. SSW ... das ist ein bischen vergrößert .... dann weist Du was man ungefähr in der Woche sieht. Ob was nicht in Ordnung ist wird Dein FA sehen wenn es nicht Zeitgemäß gewachsen ist ...oder die FH leer sein sollte .... wobei ich auch schonmal gehört habe das es diese sogenannten Eckenhocker gibt ;-)
    Das ist Deine 1. Schwangerschaft?? Da ist alles ganz neu und da ist man auch soo aufgeregt .... ich drücke Dir die Daumen das mit Deinem Bauchzwerg alles okay ist und Du eine schöne Kugelzeit haben wirst.

    LG Heike
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern