menü
My Babyclub.de
Habt ihr alle die Einnistung gespürt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2015 16:48
    Richtig das hat mein Gynäkologe auch gesagt oder eher gesagt drückte er es als Mittelblutung aus.
    Oh das ist schön. Drücke dir die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2015 16:53
    danke diir.. wünsches mir soo sehr..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2015 20:41
    Waren heute bzw. Montag noch mal da und sagte und das s schlecht aussieht. Für den momentanen Zeitpunkt wäre es definitiv zu klein. Müsste dann mindestens 1 Woche später gezeugt worden sein. Wenn in drei Tagen die Fruchthülle nicht gewachsen ist sieht es nicht gut aus. Heute sagte er ist nichts gewachsen wird von allein abgeben. Habe auch ne KH Einweisung bekommen. Mich macht nur so stutzig das Montag dir Fruchthülle leer war und heute klar und deutlich zu 1 - 2/3gefüllt war. Aber at kein Herzschlag.
    Antwort
  • Profilfoto  JuniCorn
    Kommentar vom 12.05.2015 15:27
    Hallo McFussel. Gab es denn noch eine Chance oder ist es abgegangen?
    Ich bin ES +6 allerdings hat sich mein ES um 5 Tage verschoben. Am 16.05 müsste die NMT kommen. Ich hoffe es natürlich nicht. Aber habe auch heute (müsste der erste Tag nach Einnistung sein) so einen Mega Blähbauch und als ziehen als ob die Mens sich anküdigt 😐
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 12.05.2015 15:39
    Habe auch so ein komisches ziehen in der unteren bauchregion, kann kaum mehr warten bis ich endlich einen test machen kann, bin auch das erste mal beim hibbeln
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 12.05.2015 15:40
    Habe auch so ein komisches ziehen in der unteren bauchregion, kann kaum mehr warten bis ich endlich einen test machen kann, bin auch das erste mal beim hibbeln
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2015 21:54
    Ich hatte 6 Tage nach dem ES ein ziehen aus der rechten Leistengegend heraus in der Unterleib. Und es hat sich danach angefühlt, als wenn ich eine Blasenentzündung bekomme.
    Am Tag, als ich meine Mens hätte bekommen sollen hatte ich Unterleibschmerzen, obwohl ich sonst nie Schmerzen vor oder während der Mens habe. Da hab ichs dann im Prinzip schon gewusst... vorher natürlich auch schon geahnt, da mir zwischendrin schon immer schlecht wurde, wenn ich das Fleisch für den Hund vorbereitet habe.
    Naja, einen Tag später getestet und heute bin ich 13+4, hat also gleich beim ersten ÜZ geklappt :-)
    Ich drücke euch allen fest die Daumen, dass ihr auch bald einen positiven Test in den Händen haltet!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2015 09:27
    Hallo JuniCorn,
    Weil wir es nicht glauben und wahr haben wollten waren wir dann Samstag noch mal im KH und der hat es aber auch bestätigt und Die Hütte sah auch ganz anders aus. Also kein wie zuvor auch an der Größe hat sich nix geändert aber drin war so gut wie nix kaum bis gar nix mehr zu sehen.
    Habe seit Montag unterleibsschmerzen und Blutungen wie bei meinen Tagen. Also ja es geht jetzt von allein ab. Ich möchte keine Ausscharbung und muss man auch nicht unbedingt haben. Ist auch besser für deinen Körper, zum erneuten schwanger werden und wie ich finde für meine Psyche. Habe aber seit jetzt 3Tagen übelste Unterleibsschmerzen und habe mir gestern 3x Ibuprofen 600mg reingepfiffen. Was ich gleich auch wieder machen werde. Über einen so langen Zeitrau halte ich diese Schmerzen nicht aus. Habe ich zwar sonst auch aber dann am ersten Tag und nur ein paar Stunden und nehm dann eine Ibu 600 und gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2015 15:27
    Juhuu, ich bin heute ES+6 und quäle mich den halben Tag schon mit mensartigen Beschwerden und dazu kommt ein wässriger Ausfluss und spannende Brüste. Bin nach dem Verlust von bereits 3 Kindern sehr ängstlich und wüsste am liebsten heute schon ob es endlich wieder klappte, aber Eure Antworten machen einen echt Hoffnung und ich bin froh das ich positiver ans Hibbeln gehen kann *_*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2015 21:12
    Hallo..Damian Emilia..dein Eintrag ist jetzt schon mehr als zwei Monate her...wollte nur nachfragen ob es bei dir geklappt hat...
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 31.08.2015 06:01
    Also ich kann mein Glück kaum fassen. Endlich hat es geklappt und ich bin Schwanger. Als ich am Donnerstag den 28.8 ein Test gemacht hat und er positiv war,bin ich noch am selben Tag zu meiner FÄ und sie konnte zwar nicht viel erkennen aber meinte das ich schwanger bin und meine Schleimhaut sehr hoch ist.
    Meine FÄ fragte mich,wie ich dazu kam,einen Test zu machen. Ob ich irgend etwas gespürt habe. Eigendlich nicht. Ein Tag vorher kam das Thema Schwangerschaft und am nächsten Tag hatte ich so ein reines Bauchgefühl,das ich mal wieder ein Test machen sollte. Das Ergebnis war Schwanger. Ich muss dazu sagen,das ich ein sehr sehr unregelmäßigen Zyklus habe zwischen 60 und 50 Tagen,nachdem ich meine Pille im März 2015 abgesetzt habe und davor Ca 10 oder mehrere Jahre genommen habe. Aber jetzt habe ich am 9.9.2015.wieder ein Termin beim FÄ und ich bin gespannt wie weit ich bin. Ich bin sehr glücklich. Aber wenn ich jetzt so die Tage Zähle...also ich merke schon,das etwas mit meinen Körper passiert und auch ab und zu. ( sehr selten) hab ich ein leichtes ziehen im unterleib. Hoffe das ich am 9.9 mehr erfahre. Bin richtig Hibbelig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2015 19:38
    bei mir ists ganz ähnlich. hab vor 2 tagen postitiv getestet - nachdem meine tage immer sehr pünktlich sind und sie 2 tage nach termin nicht kamen.
    hab aber eigentlich gar keine symptome - also alles so wie immer.
    macht mir schon ein bisschen sorgen, ob das überhaupt normal ist?!
    zum fa geh ich in 2 wochen.
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern