menü
My Babyclub.de
"das ewige scrollen"...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  babyclub-info
    Eintrag vom 07.04.2010 10:42
    Liebe Mama85,

    vielen Dank für das Lob und die konstruktive Kritik. Wir freuen uns, wenn wir von unseren Mitgliedern Feedback bekommen.

    Wir werden das Scrolling-Thema mit unserem technischen Support besprechen und nach einer Lösung suchen ;-)

    Liebe Grüße
    das babyclub.de Team
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2011 10:40
    Hallo liebes Babyclub-Team,

    ich bin gerne auf eurer Seite unterwegs um mich mit anderen auszutauschen. Aber wie schon erwähnt ist das lange Scrollen in sehr gefragten Foren wirklich lästig!

    Kann man es nicht hinbekommen, dass der zu letzt geschriebene Eintrag ganz oben steht. Damit würdet ihr sicher viele eurer Mitglieder glücklich machen!!

    Viele Grüße
    Betsy
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 25.02.2011 11:11
    Vielleicht kann man jeden thread ja auch mit mehreren seiten erstellen. Nach so und so vielen zeichen oder so, gehts zu seite zwei z.b.
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-info
    Kommentar vom 25.02.2011 15:45
    Liebe Betsy1970,
    liebe Kerstl1983,

    tatsächlich haben wir bereits Ideen entwickelt. Dieses sind gerade in der Umsetzung. Ihr könnt euch also schon freuen ;)

    Liebe Grüße
    babyclub.de Team
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2011 14:49
    na da bin ich aber gespannt. das macht es bestimmt noch mehr spaß hier im forum.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2011 13:17
    @Kleene
    Ich vermute mal stark, dass die vom babyclub angekündigte Idee, diese ist, das sich ein langer Thread nun in mehrere Seiten unterteilt.

    Diese Idee war ja prinzipiell auch nicht schlecht!! Aber warum stellt man nicht den neuesten Beitrag nach vorne und kann somit sofort darauf antworten. So muss man immer erst auf die letzte Seite klicken, runterscrollen und dann kann man antworten. Umständlich. Kann da noch mal was überarbeitet werden??? Wäre super toll!!!
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-info
    Kommentar vom 13.07.2011 15:40
    Hallo Kleeene,
    hallo Betsy1970,

    tatsächlich wurden unsere Ideen hier noch nicht ganz umgesetzt. Wie richtig erkannt, war der erste Teil die Unterteilung auf mehrere Seiten. Der zweite Teil, die Möglichkeit sich direkt zum neuesten Beitrag zu klicken, steht in den Startlöchern. Die Idee "Klicken auf den Link in der Benachrichtigungs-E-Mai"l finden wir super und werden auch das mal bei unserem technischen Support anfragen.

    Wegen der neuen Pinnwandfunktion in den Profilen ist diese Umsetzung leider etwas ins Stocken geraten. Jetzt können wir sie aber endlich angehen und hoffen sehr, dass ihr auch viel Spaß mit eurer neuen Pinnwand habt.

    Liebe Grüße
    euer babyclub.de Team
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern