menü
My Babyclub.de
Kann keine MAils versenden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  engelchen73
    Eintrag vom 07.06.2010 15:19
    Hallo liebes Babyclub Team.
    Seit einigen Wochen kann ich keine Mails versenden nur beantworten. Könnt ihr da mal nachschauen.

    Danke engelchen73
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-info
    Kommentar vom 08.06.2010 09:37
    Liebes engelchen73,

    kannst du uns das Problem genauer schildern? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

    Genaue Angaben können wir an unseren technischen Support schicken, der sich das Problem anschaut.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    babyclub.de Team

    Antwort
  • Profilfoto  engelchen73
    Kommentar vom 09.06.2010 17:36
    Bisher kam immer die rote schrift das die Mail nicht versendet werden kann. Seit ich euch geschrieben habe scheint es zu wieder zu gehen. Zumindest kommt jetzt das die Mail versendet wurde. Da ich noch keine antworten auf meine Mail hab, kann ich jetzt nicht sagen ob sie auch angekommen sind.

    LG
    engelchen
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-info
    Kommentar vom 10.06.2010 09:49
    Liebes Engelchen73,

    unser technischer Support hat das System überprüft und einen Fehler gefunden sowie behoben. Sollten dennoch nochmal Probleme auftauchen, einfach nochmal eine Nachricht an uns ;O)

    Liebe Grüße
    das Team
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen73
    Kommentar vom 11.06.2010 07:18
    Vielen Dank!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern