menü
My Babyclub.de
Tempikurve

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ladynight
    Eintrag vom 18.08.2010 13:53
    Hallo liebes babyclubteam
    Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit hier, und bin begeistert von diesem Forum. NUn überlege ich ob es nicht auch hilfreich für uns alle wäre wenn man eine Vorlage zum Eintragen der Basaltemperaturkurve hätte die das auch gleich mit auswertet? Dann hätte man zu den anderen Servicleistungen alles komplett.

    mfg

    Stephanie SChröder

    Großes Lob an das team, die seite ist spitze
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-info
    Kommentar vom 28.09.2010 09:20
    Liebe Ladynight,

    vielen Dank für das Lob und die tolle Anregung. Wir werden uns Ihren Vorschlag auf jeden Fall zu Herzen nehmen und bei unserem technischen Support anfragen, wie wir das am besten umsetzen können.

    Ganz liebe Grüße
    das babyclub.de Team
    Antwort
  • Profilfoto  tina2702
    Kommentar vom 10.09.2012 19:48
    Hi liebes babyclubteam,

    ich greife das Thema noch mal auf. Wäre sehr dafür wenn man die Tempi Kurve hier festhalten kann und diese, wenn erwünscht, auch veröffentlicht werden kann.

    Gibt es den keine Möglichkeit dazu?
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-Team
    Kommentar vom 11.09.2012 08:36
    Liebe Tina2702,

    vielen Dank auch für deine Meinung. Unter http://www.babyclub.de/magazin/Kinderwunsch/natuerliche+Familienplanung/zyklusblatt.html findest du schon mal eine Vorlage, die du dir ausdrucken kannst. Wir werden das Thema "Tempi Kurve online" nochmals überprüfen. Vielleicht ist es schon bald möglich die Kurve auch direkt online einzutragen und zu veröffentlichen. ;)

    Ganz liebe Grüße
    dein babyclub.de Team
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 22.11.2013 03:41
    hallo liebes babyclub-team,
    es ist jetzt wieder ein gutes jahr vergangen & leider immer noch keine möglichkeit hier seine tempi online festzuhalten & sich darüber auszutauschen!
    ich finde es nämlich total doof zwischen 2 internetseiten hin & her zu wandern, wäre doch viel einfacher wenn man alles beisammen hat!
    bitte versucht es doch endlich mal umzuändern, das wäre sehr schön!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 26.11.2013 16:46
    Liebe schmetterling85,

    schon wieder ein Jahr ;)
    wir werden das Thema in unserer Redaktionssitzung ansprechen.

    Liebste Grüße aus der babyclub.de-Redaktion

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern