menü
My Babyclub.de
Mutti Juli 2011 Fortsetzung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2011 08:17
    Moin Mädels, melde mich auch mal wieder...
    @sonnenaufgang und die anderen "Mehrfach"-Mütter: ich wäre dankbar für ein paar Tipps von euch, was man am Anfang wirklich braucht und worauf man getrost verzichten kann. Z.B. wieviele Fläschchen brauche ich, auch wenn ich eigentlich stillen will. Ich kann da ein paar Freundinnen, die werkeln mit Unmengen an Flaschen rum... :-) Was für Erstlingskleidung ist im Sommer am geeignetsten??

    Das mit den Zetteln find ich ne tolle Idee. das probier ich sofort aus!!!!

    mein geburtsvorbereitungskurs beginnt nächsten Montag. Bin mal gespannt. Muss man da Sportkleidung anziehen???

    Ich hab keine Angst vorm Mutterwerden, aber die Aufgabe an sich fühlt sich manchmal sehr groß an ....

    @ alle: hab heute FA-Termin. Hoffe sie ist gut gewachsen. die kleinen knuffe merk ich ja nun endlich. hoffe, dass auch mit mir alles in ordnung ist, letzte woche hatte ich doch so das ein oder andere problemchen mit wassereinlagerungen (ging alles in ein paar stunden wieder weg - beunruhigt mich aber) und meine fingerkuppe links ist immer noch taub ... :-(


    bis später
    diamond
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 14.03.2011 08:26
    Morgen Mädels :O)

    Mein GVK beginnt im Mai - bin mal gespannt was mich/ uns erwartet.

    Stillen möchte ich auf jeden Fall. Mindestens 3 Monate - mal sehen ob es dann 1-2 mehr werden...

    Langsam mach ich mir schon Gedanken wie die Geburt verlaufen wird...
    Ob mein Freund dann auch direkt zu greifen ist (er arbeitet über eine Stunde Fahrtzeit von uns entfernt) usw...
    Am 16. hab ich einen Termin mit der Hebamnne, werde dann einige offene Fragen noch stellen. Es ist ja alles sooooo neu füe mich/uns.
    Aber so schön!!!

    @Tina: ich drück dir die Daumen, dass du dann erfährst was es wird!!!

    LG & einen schönen Tag!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 14.03.2011 08:28
    Hier die aktualisierte Liste:

    Vroni: ET 30.06.2011 Jungen Outing
    Engelchen74: ET 04.07.2011 aber wahrscheinlich KS so um den 20.6.2011
    Diamond: ET 07.07.2011
    Sonnenaufgang: ET 09.07.2011 oder 14.07.2011
    FrauVorragend: ET 11.07.2011
    Glücksbringer2010: ET 18.07.2011
    Steffi: ET 20.07.2011
    Nienchen1986: ET 24.07.2011 Junge
    Schnuck: ET 27.07.2011
    Ankari81: ET 28.07.2011
    Tina: ET 29.07.2011

    Grüße an alle,
    Anne
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 14.03.2011 08:57
    Vroni:ET 30.06.2011 Jungen Outing
    Engelchen74 ET 04.07.2011 aber wahrscheinlich KS so um den 20.06. Junge
    Diamond: ET 07.07.2011
    Sonnenaufgang: ET 09.07.2011 oder 14.07.2011
    FrauVorragend: ET 11.07.2011
    Glücksbringer2010: ET 18.07.2011
    Steffi: ET 18.07.2011
    Nienchen1986: ET 24.07.2011 Junge
    Schnuck: ET 27.07.2011
    Ankari81: ET 28.07.2011
    Tina: ET 29.07.2011
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2011 09:13
    @diamond: Also Fläschchen brauchst Du nicht, es sei denn Du arbeitest bald und pumpst ab.
    Zu früh würde ich kein Fläschchen geben, nur die Brust, denn ausm Fläschchen kommt die Milch leichter raus. Das Kind kann evt. saugverwirrt werden und die Brust verweigern. Wenn alles innerhalb ein paar Monate gut eingespielt ist, kann man immer noch ein Fläschchen kaufen.

    Mit der Kleidung ist es so: Es wird empfohlen ca 4 Stampler zu kaufen. Ich denke aber das ist zu wenig. Denn mein erster war ein Spuckkind, ich hab ihn 3 mal täglich umziehen müssen, weil er komplett durchweicht war.
    von daher hab ich 8-10 Strampler besorgt, 2 davon kurz sommerlich, ca 4 dünne und 4 Nikihemdchen, ca 10 Bodies, ca 5 Stoffwindeln(zum über meine Schulter legen und unters Köpfchen im Kiwa),
    2 Jäckchen, 2 Mützen
    Winterkleidung hab ich noch nicht besorgt, weil ja noch nicht weiß, wie groß es dann sein wird.

    Vielleicht hab ich ein bißchen zu viel gekauft, aber es kann sein, daß ich nicht jeden Tag zum waschen komme....

    Habt ihr schon Hygieneartikel gekauft, oder lasst ihr Euch noch Zeit?

    LG, Tina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2011 12:43
    @fee: ich muss ab november wieder eine vorlesung halten und bin dann 1x die woche für ca. 8 h nicht zuhause. da müsste also schon mit fläschchen gefüttert werden. daher wollte ich das schon so ab oktober mal üben... hoffe es klappt. am anfang möchte ich voll stillen. kann leider die vorlesung auch nicht vertreten lassen - das leid der freiberufler, dann is der job meist für immer weg - :-(...

    bei den stramplern muss ich mal durchgucken, was ich geliehen bekommen hab, einiges eignet sich bestimmt auch für den sommer. aber kurze strampler ist gut, die hab ich auf keinen fall dabei. gibts die jetzt schon zu kaufen??? hab noch keinen gesehen.

    hygieneartikel hab ich noch nicht gekauft, das mach ich als letztes... also demnächst - hihih.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2011 13:23
    @diamond: Auf kinderkleiderbasaren gibts schon Sommerware. Falls es keine kurzen Strampler gibt, gibts bestimmt dünne Hosen mit T-Shirt oder Langarm.
    Wegen der Muttermilch: Du könntest ja relativ bald Milch sammeln, die hält ja tiefgefroren eine Weile und wenn Du ab Okt übst, hast Du ja immerhin 2 Monate gestillt;d.h es sollte eingespielt sein.

    Bin schon so gespannt: Morgen ist Ultraschall! Endlich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2011 15:56
    @fee: ja, so mach ich es auch.

    auf den kinderbasaren war ich schon, im Moment geht die Winterware raus... komisch, ne. naja kommen ja noch einige... is aber ne tolle sache finde ich, die sachen sind noch super und die preise sind natürlich unschlagbar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2011 16:33
    Hallo ihr Vielschreiber,
    müssen wohl bald die Fortsetzung der Fortsetzung hier aufmachen, was;-)
    Wie schaut es bei euch? Ich geh momentn ziemlich auf dem Zahnfleisch. Neurodermitis und Pollen machen mir schwer zu schaffen (v.a. möglichst ohne Medikamente) und es sind nur noch 5 Tage bis zum endgültigen Umzug, leider ist noch einiges zu tun. Mir ist aber eher nach Bett und Babyfühlen. Uff.
    Habe jetzt mein Ausgangsgewicht wieder, aber so richtig glücklich bin ich damit auch nicht. 1,5 kg Zunahme in einer Woche kommt mir doch etwas rasant vor. Wie soll ich denn da zur Geburt aussehen? Na, vielleicht ist es ja gerade auch nur so ne Zunahmephase, aber bin heut einfach ein bisschen fertig. Wie viel Kilo bringt ihr inzwischen mehr auf die Waage? Ich biete jetzt zarte 700g mehr als vor der Schwangerschaft ;-)
    Liebe Grüße,
    die Umzugsgestresste mit kleiner Turnmaus im Bauch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2011 17:31
    Hi Mädels,
    komme gerade vom FA. Alles in Ordnung bei uns. Es ist immer noch ein Mädchen --- nix dazu gewachsen. Und prima zusammengeklappt in der gebärmutter. hat die ganze zeit ihre füsschen festgehalten ....

    nur mein gewicht hat mal wieder niemanden erfreut...mich nicht und die FA auch nicht... hm. ich mach gar nix anders als vor der SS. muss ich wohl die nächsten wochen echt mehr aufpassen, was ich esse. insgesamt hab ich jetzt 10 kg zugenommen. Ist mir auch zuviel... so nen mist... kann ja jetzt auch nicht anfagen zu hungern. ich will aber auch nicht gesundheitliche probleme kriegen... ich steig dann mal auf große gemüseportionen und wenig anderes um ... aber mein appetit ist eher nach brot und nudeln :-((

    damit wär dann auch puenktchens frage geklärt... :-)

    LG
    Diamond
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2011 11:26
    Vroni:ET 30.06.2011 Jungen Outing
    Engelchen74 ET 04.07.2011 aber wahrscheinlich KS so um den 20.06. Junge
    Diamond: ET 07.07.2011 Mädchen
    Sonnenaufgang: ET 09.07.2011 oder 14.07.2011
    FrauVorragend: ET 11.07.2011
    Glücksbringer2010: ET 18.07.2011
    Steffi: ET 18.07.2011 Mädchen
    Nienchen1986: ET 24.07.2011 Junge
    Schnuck: ET 27.07.2011
    Ankari81: ET 28.07.2011
    Tina: ET 29.07.2011
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2011 11:35
    Ach, das sehe ich erst jetzt. Da hat sich doch im Laufe der Zeit ein Fehler beim Abschreiben eingeschlichen. Jemand hat meinen ET vorverlegt;-) Offiziell ist es aber immer noch der 20.07., werd ich gleich mal korrigieren.

    Vroni:ET 30.06.2011 Jungen Outing
    Engelchen74 ET 04.07.2011 aber wahrscheinlich KS so um den 20.06. Junge
    Diamond: ET 07.07.2011 Mädchen
    Sonnenaufgang: ET 09.07.2011 oder 14.07.2011
    FrauVorragend: ET 11.07.2011
    Glücksbringer2010: ET 18.07.2011
    Steffi: ET 20.07.2011 Mädchen
    Nienchen1986: ET 24.07.2011 Junge
    Schnuck: ET 27.07.2011
    Ankari81: ET 28.07.2011
    Tina: ET 29.07.2011


    Habe gestern Abend ganz dicke Beine gehabt und dann was über Wassereinlagerungen, denn die vermutete ich, gelesen. Hmm, jetzt ist mir etwas mulmig, denn Wasser zum jetzigen Zeitpunkt kombiniert mit meiner plötzlichen Gewichtszunahme kann ein Zeichen für ne Schwangerschaftsvergiftung sein, die ja sehr gefährlich ist. Oh, man, kann ich nicht einfach nen paar Wochen einfach mal nur schwanger sein?! Na, jedenfalls bin ich froh, dass ich morgen eh nen Termin zum fetalen Herz-Ultraschall habe. Werde die Ärztin mal fragen, die wird davon ja auch Ahnung haben. Hoffe, dass nichts ist, denn so geht es mir z.Zt. eigentlich ganz gut.
    Liebe Grüße,
    Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2011 11:54
    @puenktchen: danke für die aktualisierung!!!!

    Keine Panik, ist bestimmt nur falscher Alarm. Ich hatte am Samstag auch plötzlich tiotal geschwollene Füsse. Haben dann nen Spaziergang gemacht und hinterher war alles wieder weg...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2011 14:22
    Wer hat genug Haare auf dem Kopf? Suche Kopf zum Abfressen: Hilfe! Habe gerade drei Scheiben Brot gegessen und ne halbe Tafel Schokolade und bilde mir ein, immer noch Hunger zu haben. Mein Bauch zieht Fette und Kohlenhydrate gerade magisch an. Ob das ne seelische Ursache hat bzw. mit dem Umzugsstress zusammenhängt? Ich kann doch nicht ersthaft jetzt noch Hunger haben :-(
    Liebe Grüße,
    das Jammer-Pünktchen
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 15.03.2011 14:36
    Liebes Jammer-Pünktchen ;O)
    Bitte mach dir doch keinen Kopf deswegen... Dir ging es lange nicht gut & dein Körper holt dies bestimmt nun nach... Welche SSW bist du nun?
    Du schriebst vor kurzem, du hast gerade mal 700g mehr als vor der SS.
    Ich bin gestern in die 23. SSW gekommen und hatte letzte Woche Mittwoch +4 kg auf der Waage...
    Das wird also alles seine Richtigkeit mit dir haben. KOPF HOCH!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2011 19:48
    Hallole,

    sodala der US war heute ne Riesenüberraschung: Es wird ein Mädchen!
    Tja, so sicher wie ich mir war, daß es ein Junge wird, hab ich alles in orange und blau gekauft.
    Ist aber egal, finde ich, ich würde nem Mädchen eh nicht rein rosa anziehen.
    Der US ging lange, fast 20 min. Der Arzt hat sich ganz genau die Organe angeschaut.
    Ich hab gesehen, wie es Daumen gelutscht hat. Total süß!
    Viel bewegt hat es sich auch.

    Ich hab gewichtsmäßig anfangs kaum zugenommen, mittlerweile sinds aber auch 5,5kg in der 21. Woche.
    Hey Pünktchen, ich weiß nicht, warum Du Dich beschwerst, sei froh, daß Du zunimmst und nicht mehr im Untergewicht bist. Ich hätte mir Gedanken gemacht, wenn ich nicht zunehmen würde.

    Euch allen einen schönen Abend!!
    Tina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2011 20:00
    @Tina: Ich will mich ja gar nicht beschweren, finde es nur etwas irritierend, dass es gerade so rasant geht mit der Zunahme.
    Mir ist schon klar, dass es normal ist während einer SS zuzunehmen, aber ich möchte das nicht als Freifahrtsschein nutzen, um ne ganze Packung Schoki zu essen oder ähnliches. Deshalb habe ich heute Abend mir nen großen Salat gemacht, der hat den Magen schön gefüllt, so dass ein Brötchen dazu reichte. Leider hab ich jetzt so kurz vorm Umzug keinen Herd mehr und kann nichts mehr kochen, dabei esse ich so gerne warm.
    Bin gespannt, wie mein Arzttermin morgen wird. Hoffentlich ist die nett, die Spezialistin.

    Euch noch nen entspannten Abend,
    liebe Grüße,
    Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2011 20:19
    Ui, aber dann ist der Umzug auch bald geschafft, oder dauerts noch ein Weilchen?
    Wir ziehen Ende April um.
    Viel Glück bei Deinem Arzttermin!

    Lg, Tina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2011 20:25
    Umzug ist am Samstag, danach hab ich noch bis Ende des Monats Zeit, den Keller zu entrümpeln, die Fenster zu putzen und eben den letzten Klarschiff in der alten Wohnung zu machen. Sobald wir in der neuen Wohnung sind, gilt es sich dann aufs nächste Großereignis zu konzentrieren und die Hochzeit zu planen. Bin gespannt, ob ich bis zum Termin nen Ring und nen Kleid haben werde;-)
    Uff, freue mich auf ruhigere Zeiten. Im Juni vielleicht?
    Gruß,
    Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2011 08:22
    @puenktchen: ich liebe hochzeitsvorbereitungen!!!! war mit das schönste an meiner eigenen!!! der tag selbst ist natürlich immer außen vor - da ist man einfach glücklich - egal was passiert. Aber die Vorbereitungen würde ich jederzeit wieder machen!!!! Ich wünsch dir viel Spass dabei!!!! Plane nur nicht zu akribisch - die Zufälle, Reinfälle und Unvorgesehenheiten passieren nämlich trotzdem. Wichtig sind letztlich die Gäste, die das Fest toll werden lassen.

    @alle: mädels ich hab mich mal zusammengerissen und alles net gegessen, was tatsächlich ungesund ist und ich hab doch tatsächlich abgenommen... ich glaubs nicht. schnief, also tatsächlich ade schoki, ade alles wo zucker drin is...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2011 20:58
    Hallo zusammen!
    War heute bei der Spezialistin und habe im Vorfeld nochmal gefragt, was genau gemacht wird. Und siehe da, es handelte sich um ein Organscreening, es wurde also nicht nur das Herz angeschaut. Da ich eine Überweisung von meiner FA hatte, musste ich nichts zahlen. Für ca. 200 Euro, was der "Spaß" wohl kostet, hätte ich es auch nicht machen lassen, schließlich lag kein Verdacht vor. Ist mir ein bisschen rätselhaft, warum meine FA mich trotzdem überwiesen hat, aber nun gut. Untersuchungsergebnisse waren alle unauffällig, meine kleine Turnmaus hat die Ärztin mit ihrem Gezappel ganz schön genervt, weil sie schlecht Fotos machen konnte. Aber wie gesagt, alles okay. Ca. 25 cm groß und 400g schwer. Das dauert aber auch lange, bis die Kleinen mal schwerer werden, finde ich.
    Noch ist sie total beweglich, Beine zum Kopf und so. Niedlich diese kleinen Füßchen. Freue mich schon toal auf unsere Süße und möchte einfach, dass sie schnell wächst und älter wird, denn mit jedem Tag im Bauch sind die Überlebnschancen ja größer. Will sie einfach nicht wieder hergeben...
    Deutet ja zum Glück nichts drauf hin, aber ein bisschen Angst bleibt halt doch.

    Übrigens, dass mit den Wassereinlagerungen findet die Ärztin harmlos. Da meine Werte sonst gut sind, schließt sie eine Schwangerschaftsvergiftung aus. In zwei Wochen bin ich wieder bei meiner FA. Wenn es bis dahin nicht besser ist, soll die mir evtl. Stützstrümpfe verschreiben, aber ansonsten reicht erstmal Beine hochlegen. Klang alles sehr beruhigend, fand ich.

    So, jetzt mach ich mir ne Wärmflasche und kuschele mich mit ner ELTERN-Zeitschrift aufs Sofa. Entspannen, denn morgen muss ich ganz viel packen. Hab heute aushäusig zwar jede Menge erledigt, aber dafür nichts gepackt.

    Liebe GRüße,
    Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2011 17:22
    Grrrr. Muss mal kurz Dampf ablassen. Da verkaufe ich bei Ebay nen alten Herd+Backofen und jetzt behauptet der Käufer, dass der Backofen nicht funktionieren würde (ein Elektrikermeister hatte ihm gesagt, dass der Ofen schon seit Mon. nicht funktioniert haben kann). Ich habe am Tag vor dem Abstöpseln aber noch ne Pizza gemacht, da war alles okay(gibt es sogar Zeugen für).Grrr. Ich bin doch nicht blöd. Hab mir nur eingebildet, dass die Pizza gebacken war, oder wie?!
    Na, mal sehen was Ebay sagt. Vermutlich hat es für mich keine Folgen, aber ärgern tue ich mich trotzdem. Wie das wohl gehandhabt wird, wenn Aussage gegen Aussage steht?! Freiwillig kriegt der von mir jedenfalls keinen Cent wieder, schließlich bin ich mir keiner Schuld bewusst.

    Wie geht es euch? Ist gerade so ruhig hier. Ich hab vom vielen Kartonspacken Rückenschmerzen, und freue mich auf mein Sofa nachher. Aber so weit ist es leider noch nicht. _Hoffe von euch zu hören.

    liebe Grüße,
    Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2011 17:48
    Hallöchen..

    wir hatten heute auch noch mal einen Termin bei Prenatal, da die Ultraschallbedingung beim letzten mal zu schlecht waren um alle Organe zu checken.

    Es ist alles super...und wir hatten endlich das lang ersehnte Outing... es wird ein Junge!! ;o) Wir freuen uns riesig!

    Und was natürlich noch wichtiger ist...alles dran...alles drin...alles supi! 450 g bringt der kleine Mann schon auf die Waage (das erklärt alles *g*).

    Ach..ich könnt die ganze Welt umarmen!!!

    @Puenktchen ärger dich nicht...Ebay hat uns auch schon mal den letzten Nerv geraubt, da jemand einen Account auf den Namen meines Mannes angelegt hat und teure Bügelstationen verkauft, aber ntürlich nicht verschickt hat! Das Ende vom lied war, dass es sich hier um eine Standard-Betrügerei gehandelt hat und wir Anzeige gegen unbekannt erstattet haben...viel Ärger... ohne Ergebnis!
    Und letztlich reicht wohl die Aussage des befreundeten Elektromeisters nicht aus! Also völlig wurscht...

    @ all ...noch einen schönen Tag...

    LG
    Anja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2011 14:04
    @ Nina: Ist dein Bauch schon so dick, dass du nicht mehr in der Bauchlage schlafen kannst? Fürs Kind wäre es nämlich unbedenklich, hab extra meine FA gefragt, da ich auch immer auf dem Bauch einschlafe. Bauchlage ist sogar für die kindl. Versorgung besser als Rückenlage, aber wenn man zu kugelig wird, klappt das wahrscheinlich trotzdem nicht mehr.

    Wenn du dir Sorgen machst wegen deines harten Bauches kannst du doch bestimmt nen Zwischentermin bei deinem FA kriegen, oder nicht? Oder ruf erstmal an. Ich würde lieber auf Nummer sicher gehen und das abklären lassen, damit du dir keine Sorgen mehr machen musst. Wenn man nicht jeden Tag mit ner anderen Befürchtung zum FA rennt, sollten die doch offen sein für Schwangerensorgen.

    Liebe Grüße und alles Gute,
    Steffi

    PS: @ alle: Morgen ist der große Tag: Umzug. Danach habe ich erstmal bis mind. Mittwoch kein Internet, also nicht wundern, wenn ihr nichts von mir hört. Lasse euch spätestens im April wissen, wie der Umzug war etc. Bis dahin sollte das mit dem neuen Anschluss geklappt haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2011 14:10
    @nienchen: hab auch ab und zu ein ziehen in der leistengegend. verschwindet aber nach ca. 30 sek. wieder. Aber ich merks eben. ist eigentlich jeden tag 2-3 mal. Aber nicht schmerzhaft!!! Strecken muss ich mich auf öfter als früher, und das ist nicht mehr so genüsslich wie sonst ... vielleicht "lösen" sich die bauchmuskeln so langsam???

    @steffi: alles gut für den umzug. nix schleppen!!! nur kommandos geben!!!! Alles Gute in der neuen Wohnung!!!


    Wünsche euch allen ein super-schönes und entspanntes wochenende ... lasst es euch gut gehen!

    Liebe Grüße
    Mareen
    Antwort
Seite 4 von 9
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern