menü
My Babyclub.de
Problem in Club-Threads nach Löschung von Mitgliedern

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.03.2011 12:18
    Hallo liebes Babyclub-Team,

    ich habe heut eine Frage an Euch. Ich bin Mitglied in einem privaten Club zum Thema Kinderwunsch, der schon seit einem Jahr besteht und in dem schon sehr viele Threads extistieren.

    Nun haben wir ein großes Problem: Eins der Mitglieder, welches vor kurzem noch einen (langen) Thread eröffnet hat, hat ihr Profil löschen lassen. Nun ist dieser gesamte, von uns allen rege kommentierter Thread komplett verschwunden. Dies ist sehr ärgerlich!

    Gibt es nicht eine Möglichkeit, den Thread wiederherzustellen und nur die Beiträge des gelöschten Mitglieds herauszunehmen oder den Usernamen unkenntlich zu machen?

    Vielen Dank für eine Antwort, viele Grüße,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2011 00:55
    Schließe mich meiner Vorschreiberin an! Gehöre auch zu dem Club, bzw. habe diesen Club gegründet!
    Es ist uns durch das Ausscheiden eines Clubmitglieds bzw. komplettes Austreten von balbyclub.de ein ganzes Forum innerhalb unsers Clubs verloren gegangen, da dieses Mitglied jenes Forum im Club eröffnet hatte! Es waren dort über 200 Beiträge gespeichert, die sehr wichtig waren!
    Welche Möglichkeit besteht, das Forum wieder zu "installieren"?

    Wir hoffen auf baldige Antwort und positive Lösung des Problems!

    Von allen Clubmitgliedern, die nun voller Erwartung auf eine positive Antwort hoffen, viele Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-info
    Kommentar vom 28.03.2011 09:54
    Liebe Scandinavia, liebe Libelle007,

    wir werden das Problem an unseren technischen Support weiterleiten und hoffen sehr, dass dieser die gewünschte Diskussion wiederherstellen kann.

    Liebe Grüße
    babyclub.de Team
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-info
    Kommentar vom 05.04.2011 14:45
    Liebe Scandinavia, liebe Libelle007,

    wir haben euch die Diskussion wiederhergestellt ;O)

    Liebe Grüße
    das babyclub.de Team
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2011 21:27
    Vielen lieben Dank für eure Mühe! Das ist supertoll!
    Da werden sich ja etliche sehr freuen!

    Ihr seid super!

    Liebe Grüße von uns allen und ein frohes Osterfest!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2011 09:04
    Dankeschön an das Babyclub-Team. Weiter so!
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 18.11.2014 08:47
    Liebes Babyclubteam,
    In unserem Club haben wir das selbe, wie oben beschriebene Problem.
    Es handelt sich Konkret um den Club Mai-Mamis 2015 und um das Thema:

    Neue Antwort im Thema Allgemein/Arztbesuche/Neuste Ereignisse etc.

    Dieses Thema wurde vermutlich auch durch eine Profillöschung gelöscht und wir hätten es gerne wieder hergestellt. Wenn man in sein Postfach auf den Link des Themas geht, kann man den thread sogar noch lesen und auch Antworten schreiben.

    Wir bedanken uns schon mal im Vorfeld um eure Bemühungen!!!

    LG, Carlalein
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 18.11.2014 08:48
    Das Thema heißt nur: Allgemein/Arztbesuche/Neuste Ereignisse etc.

    ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 18.11.2014 09:24
    Wir kümmern uns darum :)
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 19.11.2014 15:25
    So, euer Thread ist wieder da – ich bin zwar jetzt die "Erstellerin" aber wir mussten das Thema jemandem zuordnen!
    Fröhliches posten dort :)
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 21.11.2014 07:36
    Vielen lieben Dank :-):-):-).... wer Ersteller ist, ist ja ganz egal. .. Dankeschön für die Mühe! !!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern