menü
My Babyclub.de
wo lasse ich mein kind versichern????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.07.2011 08:21
    Kann man sein Neugeborenes kind alleine bei einer anderen Versicherung versichern??? Viele sagen ja aber andere wieder rum nein :/

    eine freundin von mir.. bekommt eine wohung vom amt bezahlt.. weil sie von zuhause raus geworfen wurden ist .. sie wurde geschlagen usw..

    sie ist aber noch ueber ihre eltern versichert.. und sie will auf keinen fall das ihre eltern von der schwangerschaft etwas mit bekommen..

    jetzt weiß sie nicht wo sie ihr kind versichern lassen soll..( sie selber ist nicht privat versichert)


    viele sagen.. da das neugeborene kind.. kein einkommen hat .. kann man das kind auch noch nicht selbst versichern lassen... aber ich habe gehoert dass das amt die kosten fuer eine versicherung ueber nehmen wuerde.. das heißt wenn ich/ meine freundin .. das amt davon erzaehlen wuerden.. koennte das kind doch bei ner anderen versicherung versichern oda nicht???
    oda MUSS das kind unbedingt bei der mama oda papa versichert sein??

    weil der leibbliche vater interssiert sich fuer das kind nicht ..und fuer die versicherung kaeme er auf keinen fall in frage..
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern