menü
My Babyclub.de
Brauche eure Hilfe suchen Jungennamen evtl.mit M

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.09.2011 10:46
    Hallo Ihr!
    hätte nie gedacht dass wir nochmal selbst einen Namen aussuchen dürfen.(vor fast 9Jahren wurde gesagt,dass ich zu 99,8% nicht mehr schwanger werden kann. Daher haben wir auch unsere beiden Pflegkinder aufgenommen.
    Doch nach einer Chemo im letzten Jahr bin ich jetzt plötzlich schwanger.
    Das der richtige Name so schwierig zu finden ist hätte ich vorher nicht gedacht.
    Wir heißen mit Nachnamen Wehmann daher fände ich glaube ich einen Namen mit M oder N ganz schön.
    Unsere engere Wahl fählt im Moment auf Marlon,Milon,Miron oder Nolan.
    Was haltet ihr davon. Habt ihr vielleicht noch einen schönen? evt. auch mit einer Bedeutung?
    Vielen lieben Dank im Voraus.

    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 20.09.2011 11:05
    Hi
    Ich finde euere namen echt gut was hälst du denn von Mick oder Manuel oder Noah oder Neo wären jetz meine vorschläge! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!Wann kommt denn euer kleiner?
    lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern