menü
My Babyclub.de
Januarkind bitte helft mir!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2021 10:34
    Hallo Ihr Lieben, eigentlich gehöre ich zu den stillen Lesern in diesem Forum, hier poste ich dennoch gerne, obwohl das Forum schon alt ist. Aber...ich gehöre zu den ganz wenigen, denen es so gegangen ist wie Saskia: nach 9 Monaten Kinderwunsch hatte ich zu Beginn der Schwangerschaft viele Sorgen, da der geplante ET der 24.12. war...und hatte in der Tat Frauen in meinem Geburtsvorbereitungskurs die sich für einen Kaiserschnitt entschieden haben (am 14.12.), da sie keine Geburt an Weihnachten wollten!!! Mein geliebtes Kind kam zum Glück am 27.12. zur Welt und ich bin bis heute überglücklich, dass es nicht an den Feiertagen Geburtstag hat, sondern alle Freunde immer gerne zusammen mit uns am 27.12. feiern. Daher: es ist nicht schlimm solche Gedanken zu haben, sie zeigen, dass man zum Glück keine größeren Sorgen hat und lösen sich dann ebenfalls zum Glück in Wohlgefallen auf, sobald man sein Baby in den Armen hält. Meines kam um 12 Minuten nach Mitternacht, ich habe immer noch den liebevollen Satz "Schatz, Du kannst jetzt Pressen" im Ohr den mein Mann mir im Kreißsaal um Mitternacht zugeflüstert hat, wohlwissend, dass ich keinen Kindergeburtstag am Weihnachtsfeiertag wollte....
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 26.12.2021 13:17
    Hallo also ich habe ein Januar Kind und ein Februar Kind. Beides Winterkinder...ich selbst, meine Schwester und mein Mann haben auch im Januar Geburtstag. Ich fand es nicht schlimm... Ich hatte nach meiner Tochter (die im Februar Geburtstag hat) eine Fehlgeburt, dass Baby wäre im August geboren... Dann bin ich mit meinem Sohn schwanger geworden, der ET war Ende Dezember , aber er wollte noch bis zum 8.1.20 warten. Am 3.1. Haben meine Schwester und ich Geburtstag. Am 14.1. Mein Mann... Und trotzdem habe ich keine Sekunde daran gedacht, wie doof es ist, dass mein Baby im Januar kommt. Ich bin Dankbar, dass es nach der Fehlgeburt wieder so schnell geklappt hat und alles gut verlaufen ist. Wir möchte später auch gerne ein drittes Kind und wenn das auch wieder im Winter kommt, dann ist es eben so! Sind halt eine Winter Familie ❄️. Mach dir mal wegen sowas kein Kopf, jede Jahreszeit hat seine Vor und Nachteile. Ich denke mal im Sommer bei 40 Grad zu gebären ist auch nicht so geil, mit den ganzen Wassereinlagerugen. Im Winter kann man übrigens, wie weiter oben schon steht so süße Overalls anziehen, ich habe es geliebt! Die Mäuse sehen darin sooo süß aus. Genieße jetzt deine letzten Tage, fals das Baby nicht schon da ist und freue dich drauf! Hauptsache Gesund. Alles Gute
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 26.12.2021 13:20
    Gerade gesehen, das der Beitrag uralt ist 😂 komisch das der Soweit oben stand...
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern