menü
My Babyclub.de
Ich liebe Frini

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.10.2011 10:07
    Hallo Forum,

    wir hatten uns schon lange auf den Vornamen für unsere Tochter geeinigt. Sie sollte Lilli Charlotta heißen. Doch seit dem Wochenende bin ich der Meinung,dass der Name viel zu häufig ist. Meine beiden großen Kinder heißen Sophia Linn und Simon Liam. Jetzt habe ich in einer Babygalerie eines Krankenhauses ein Baby gesehen, dass Frini hieß, und mich gleich in den Namen verliebt. Er ist selten und schön, was man von den Namen meiner beiden Großen ja überhaupt nicht sagen kann. Ich wollte eigentlich auf jeden Fall diesmal darauf achten, dass der Name nicht zu häufig ist, habe aber keinen schönen gefunden, so dass wir uns auf Lilli Charlotta geeinigt hatten. Jetzt sind wir bei Frini Henriette. Und ich liebe diesen Namen, so heißt keine zweite und er ist so süß. Ich denke mir aber, dass wir mit dieser Meinung ziemlich alleine dastehen. Bleib ich jetzt dabei, oder schließe ich mich der allgemeinen Meinung an, von der ich ausgehe, dass sie ablehnend sein wird? Kommentare sind erwünscht! Danke.
    Antwort
  • Profilfoto  nadinsche
    Kommentar vom 18.10.2011 10:10
    Wenn du dir so sicher bist - dann bleib dabei!

    Ich denke schon, dass du auf eher ablehnende Meinungen stoßen wirst, aber wenn du so überzeugt bist, dann mach es, sonst trauerst du dem Namen ewig hinterher!

    Wobei ich für Euch auch einen dritten Namen, der mit "S" beginnt, sehr passend fände!

    LG
    Nadine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2011 16:32
    hallo,
    Frini, ja der Name gefällt mich auch sehr gut, doch Henriette gefällt mir als 2t name dazu überhaupt nicht! Gibt es da für dich nicht noch eine alternative?

    Lieber gruß
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 18.11.2011 00:34
    Wie findest du denn Frini Magdalena wäre mein vorschlag!

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2011 10:49
    Hallo,
    Das Magdalena gefällt mir nicht so gut, doch Frini alleine gefällt mir persönlich besser!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern