My Babyclub.de
Echt unglaublich!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • saskia2011
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Eintrag vom 09.01.2012 18:04
    Hallo Ihr Lieben, sagt mal habt Ihr auch schon mal so tolle Komentare bekommen? Find es echt daneben und zwar bekommen wir in ca. 2 Wochen unser Baby, letztens waren wir bei meiner Tante die selber auch ein Kind hat das am 16.01 Geburtstag hat, die sagt zu meinem Mann und mir seid bloß froh über jeden Tag der weiter von Weihnachten weg ist!! Wie kann man nur sowas von sich geben, bin nur noch am grübeln!! Vor gestern ruft dann noch eine Bekannte an und fragt wie lang ich noch habe und sagte eigentlich wünscht man sich ja mehr das ein Kind ab März kommt, auch ganz toll!! Bekommt Ihr auch so tolle Sprüche?? Was ist denn so schlimm an einem Winterbaby???
    Antwort
  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Kommentar vom 09.01.2012 19:30
    Sorry aber hast du nicht noch vor ein paar Wochen "rumgeheult", dass dein Kind "ach wie schrecklich" im Januar geboren wird....und jetzt so??????
    Antwort
  • JuliaP
    Superclubber (462 Posts)
    Kommentar vom 09.01.2012 22:27
    Echt unglaublich! Woher rührt dein absolut zu begrüßender Sinneswandel, dass Winterkinder doch liebenswert sind?
    Antwort
  • CaFe86
    Superclubber (215 Posts)
    Kommentar vom 09.01.2012 22:40
    @murmelbauch- du sprichst mir aus der seele!
    leute seht ihr nicht das sie immer noch versucht ihr chaos rein zu bringen mit ihren verrückten ideen!
    Sry Saskia aber verschon uns doch bitte mit deinem fake- generve oder lass dir helfen!
    hier kann keiner wirklich was für dich tun, wir januar mamis freuen uns auf die würmchen u uns ist es ziemlich egal wann sie kommen solange sie es gesund u heil tun!!!
    es ist nicht schlimm probleme zu haben, aber man muss sich helfen lassen und darf andere nicht in dinge ziehen die man selbst nicht klar bekommt! du hast schon 2 Threads dazu eröffnet u im Januar Forum versucht damit anschluss zu finden- ich glaube nicht das du auf diese Weise weiter kommst;)
    wünsche dir aber für den fall das du wirklich eine werdende Mami bist alles Gute u das du deinem Kind die Liebe geben kannst die es verdient!
    Antwort
  • sweetylady89
    Very Important Babyclubber (502 Posts)
    Kommentar vom 10.01.2012 21:09
    es is doch scheiß egal wann die kinder kommen
    und wenns am 24.12 is..
    hauptsache gesund..
    glaub gibt schlimmeres auf der welt..
    nein ich weiß es..
    ne freundin vo mir liegt im Krankenhaus mit dem kind.. im april sind sie ein jahr dort.. und warten auf ein spenderherz....
    Antwort
  • Sternenglanz1982
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 11.01.2012 08:45
    @Saskia

    Ich bekomme auch in ein paar Wochen mein Baby und ehrlich gesagt habe ich solche Kommentare noch nie gesagt bekommen....auch wenn Jemand da was zu meckern hätte, würde mir das am Arsch vorbei gehen.

    Ich würde am liebsten wollen, dass das Baby gleich heute kommt und ich endlich knuffeln darf. Das Datum ist mir sowas von egal.

    Ausserdem wird immer so großspurig erzählt, dass Winterkinder robuster sind, Also :D

    Baby 2012 Chakka!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.