menü
My Babyclub.de
Oktober Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Glueckspilz_23
    Kommentar vom 07.05.2012 22:01
    Hallo,

    @dimitra: Mein Mann ist zwar der Vater meiner Tochter, aber leider nicht der erzeuger. Mit ihrem Vater wollte ich kein 2. Kind weil er sich um sie jetzt schon nicht kümmert (das letzte mal habe ich ihn im Oktober 2010 gesehen). Und da ich selbst auch ohne Vater aufgewachsen bin tat mir das für sie schrecklich leid, tut es immernoch und bevor ich mir nicht 100%tig sicher war wollte ich kein 2. Kind.
    Wo der name Ilaz herkommt wissen wir nicht genau und Lijan ist albanisch. Mein Mann kommt aus dem Kosovo.
    Ich finde das auch total süß wie sie sich freut, wir haben ein Blatt genommen und pro Tag den wir noch warten müssen ein Kästchen draufgemalt, das sie dann täglich abhaken kann:-) Und wenn ich sie morgens in die KiTa gebracht habe bekommt ich eine umarmung und ein Küsschen und mein Bauch auch noch extra.

    Meine Ultraschall untersuchungen mache ich alle bei meiner Ärztin.

    @charleen: schön das du es so früh schon merkst ist glaube ich auch dein 2.Kind? da merkt man es etwas früher.

    Wennich den 3D US bekomme, bekomme ich auch ein Video dazu, meine Fa nimmmt das nebenher auf

    @Nina: wenn ihr euch doch nicht zwischen den Namen entscheiden könnt, dann könnt ihr den zwei würmern ja auch Doppelnamen geben.
    Ich find Doppelnamen gut so können die kleinen selbst entscheiden wie sie genannt werden möchten.

    Habt ihr eigentlich alle eine Hebamme?

    Lg und gute Nacht Janine
    Antwort
  • Profilfoto  sternchen0905
    Kommentar vom 07.05.2012 23:57
    Hey mädels wollte mich nur noch mal kurz zu wort melden :) ich hoffe ihr überlest nichts weil icb ja keibe absätze machen kann *lach*.. Soo also erstmal @glueckspilz: ja das ist denke ich auch normal und gehört einfach dazu wie du schon sagst :) ja mein krümelchen zeigt uns immer nur den popooooo.. Hab bis jetzt nicht einmal das gesicht gesehn :( Kleiner blödmann versteckt sich :p.. Ich weiß auch ned wie der FA das mit dem US gemacht hat.. Der hat das irgendwie vom po nach vorn zwischen die beinchen gedreht um zu gucken.. Freiwillig hat er sich nicht gezeigt.. Macht er nie *lach*.. Also ich lag mit meinem Gefühl richtig :) hab ja aber auch gesagt 70% liegen richtig und nicht alle.. :).. @nina: Auf den Geburtsvorbereitungskurs freu ich mich auch schon voll.. Bin auf deinen Bericht gespannt und wünsche dir viel viel spaß :) @dimitra: Ohh ja.. Und mein Mann sagt immer das ich immer lieb sein muss und er wird der strenge sein... Aber das bezweifle ich *lach.. Hmm also du dann auch bei den 30%! *lach*.. Achja und immer stark bleiben "cola" ;)... @charleen: Wooooooow.... Bei 14+5 schon... Echt toll :) Ja klar ist das schon 14+55555 da kannsf du auch drauf bestehen ;) *lach* Ich hatte heute wieder son "Zucken" im Bauch, wie wenn die muskeln zucken.. Weißt du was ich meine? Das Gefühl hatte ich noch nie vorher im Bauch.. Aber irgendwie ist es zu selten dafür das es das baby ist.. War vorgestern mal kurz, gestern Abend und heute 1 mal.. Wenn man das einmal spürt, ab dann doch immer oder? achso und das mit dem handy.. Jaa das ist blöd und voll nervig :).. Achso @ glueckspilz nochmal : meine hebamme kommt morgen zum kennenlernen zu mir nachhause.. Hatte vorher bisher nur einmal mit ihr telefoniert und eben Termin ausgemacht.. Und du? Gute nacht euch allen und bis morgen :) hoffe ihr kommt nicht zu durcheinander ;) h
    Antwort
  • Profilfoto  sternchen0905
    Kommentar vom 07.05.2012 23:58
    Hey mädels wollte mich nur noch mal kurz zu wort melden :) ich hoffe ihr überlest nichts weil icb ja keibe absätze machen kann *lach*.. Soo also erstmal @glueckspilz: ja das ist denke ich auch normal und gehört einfach dazu wie du schon sagst :) ja mein krümelchen zeigt uns immer nur den popooooo.. Hab bis jetzt nicht einmal das gesicht gesehn :( Kleiner blödmann versteckt sich :p.. Ich weiß auch ned wie der FA das mit dem US gemacht hat.. Der hat das irgendwie vom po nach vorn zwischen die beinchen gedreht um zu gucken.. Freiwillig hat er sich nicht gezeigt.. Macht er nie *lach*.. Also ich lag mit meinem Gefühl richtig :) hab ja aber auch gesagt 70% liegen richtig und nicht alle.. :).. @nina: Auf den Geburtsvorbereitungskurs freu ich mich auch schon voll.. Bin auf deinen Bericht gespannt und wünsche dir viel viel spaß :) @dimitra: Ohh ja.. Und mein Mann sagt immer das ich immer lieb sein muss und er wird der strenge sein... Aber das bezweifle ich *lach.. Hmm also du dann auch bei den 30%! *lach*.. Achja und immer stark bleiben "cola" ;)... @charleen: Wooooooow.... Bei 14+5 schon... Echt toll :) Ja klar ist das schon 14+55555 da kannsf du auch drauf bestehen ;) *lach* Ich hatte heute wieder son "Zucken" im Bauch, wie wenn die muskeln zucken.. Weißt du was ich meine? Das Gefühl hatte ich noch nie vorher im Bauch.. Aber irgendwie ist es zu selten dafür das es das baby ist.. War vorgestern mal kurz, gestern Abend und heute 1 mal.. Wenn man das einmal spürt, ab dann doch immer oder? achso und das mit dem handy.. Jaa das ist blöd und voll nervig :).. Achso @ glueckspilz nochmal : meine hebamme kommt morgen zum kennenlernen zu mir nachhause.. Hatte vorher bisher nur einmal mit ihr telefoniert und eben Termin ausgemacht.. Und du? Gute nacht euch allen und bis morgen :) hoffe ihr kommt nicht zu durcheinander ;) h
    Antwort
  • Profilfoto  sternchen0905
    Kommentar vom 07.05.2012 23:58
    Hey mädels wollte mich nur noch mal kurz zu wort melden :) ich hoffe ihr überlest nichts weil icb ja keibe absätze machen kann *lach*.. Soo also erstmal @glueckspilz: ja das ist denke ich auch normal und gehört einfach dazu wie du schon sagst :) ja mein krümelchen zeigt uns immer nur den popooooo.. Hab bis jetzt nicht einmal das gesicht gesehn :( Kleiner blödmann versteckt sich :p.. Ich weiß auch ned wie der FA das mit dem US gemacht hat.. Der hat das irgendwie vom po nach vorn zwischen die beinchen gedreht um zu gucken.. Freiwillig hat er sich nicht gezeigt.. Macht er nie *lach*.. Also ich lag mit meinem Gefühl richtig :) hab ja aber auch gesagt 70% liegen richtig und nicht alle.. :).. @nina: Auf den Geburtsvorbereitungskurs freu ich mich auch schon voll.. Bin auf deinen Bericht gespannt und wünsche dir viel viel spaß :) @dimitra: Ohh ja.. Und mein Mann sagt immer das ich immer lieb sein muss und er wird der strenge sein... Aber das bezweifle ich *lach.. Hmm also du dann auch bei den 30%! *lach*.. Achja und immer stark bleiben "cola" ;)... @charleen: Wooooooow.... Bei 14+5 schon... Echt toll :) Ja klar ist das schon 14+55555 da kannsf du auch drauf bestehen ;) *lach* Ich hatte heute wieder son "Zucken" im Bauch, wie wenn die muskeln zucken.. Weißt du was ich meine? Das Gefühl hatte ich noch nie vorher im Bauch.. Aber irgendwie ist es zu selten dafür das es das baby ist.. War vorgestern mal kurz, gestern Abend und heute 1 mal.. Wenn man das einmal spürt, ab dann doch immer oder? achso und das mit dem handy.. Jaa das ist blöd und voll nervig :).. Achso @ glueckspilz nochmal : meine hebamme kommt morgen zum kennenlernen zu mir nachhause.. Hatte vorher bisher nur einmal mit ihr telefoniert und eben Termin ausgemacht.. Und du? Gute nacht euch allen und bis morgen :) hoffe ihr kommt nicht zu durcheinander ;) h
    Antwort
  • Profilfoto  sternchen0905
    Kommentar vom 07.05.2012 23:58
    Hey mädels wollte mich nur noch mal kurz zu wort melden :) ich hoffe ihr überlest nichts weil icb ja keibe absätze machen kann *lach*.. Soo also erstmal @glueckspilz: ja das ist denke ich auch normal und gehört einfach dazu wie du schon sagst :) ja mein krümelchen zeigt uns immer nur den popooooo.. Hab bis jetzt nicht einmal das gesicht gesehn :( Kleiner blödmann versteckt sich :p.. Ich weiß auch ned wie der FA das mit dem US gemacht hat.. Der hat das irgendwie vom po nach vorn zwischen die beinchen gedreht um zu gucken.. Freiwillig hat er sich nicht gezeigt.. Macht er nie *lach*.. Also ich lag mit meinem Gefühl richtig :) hab ja aber auch gesagt 70% liegen richtig und nicht alle.. :).. @nina: Auf den Geburtsvorbereitungskurs freu ich mich auch schon voll.. Bin auf deinen Bericht gespannt und wünsche dir viel viel spaß :) @dimitra: Ohh ja.. Und mein Mann sagt immer das ich immer lieb sein muss und er wird der strenge sein... Aber das bezweifle ich *lach.. Hmm also du dann auch bei den 30%! *lach*.. Achja und immer stark bleiben "cola" ;)... @charleen: Wooooooow.... Bei 14+5 schon... Echt toll :) Ja klar ist das schon 14+55555 da kannsf du auch drauf bestehen ;) *lach* Ich hatte heute wieder son "Zucken" im Bauch, wie wenn die muskeln zucken.. Weißt du was ich meine? Das Gefühl hatte ich noch nie vorher im Bauch.. Aber irgendwie ist es zu selten dafür das es das baby ist.. War vorgestern mal kurz, gestern Abend und heute 1 mal.. Wenn man das einmal spürt, ab dann doch immer oder? achso und das mit dem handy.. Jaa das ist blöd und voll nervig :).. Achso @ glueckspilz nochmal : meine hebamme kommt morgen zum kennenlernen zu mir nachhause.. Hatte vorher bisher nur einmal mit ihr telefoniert und eben Termin ausgemacht.. Und du? Gute nacht euch allen und bis morgen :) hoffe ihr kommt nicht zu durcheinander ;) h
    Antwort
  • Profilfoto  sternchen0905
    Kommentar vom 07.05.2012 23:59
    Hey mädels wollte mich nur noch mal kurz zu wort melden :) ich hoffe ihr überlest nichts weil icb ja keibe absätze machen kann *lach*.. Soo also erstmal @glueckspilz: ja das ist denke ich auch normal und gehört einfach dazu wie du schon sagst :) ja mein krümelchen zeigt uns immer nur den popooooo.. Hab bis jetzt nicht einmal das gesicht gesehn :( Kleiner blödmann versteckt sich :p.. Ich weiß auch ned wie der FA das mit dem US gemacht hat.. Der hat das irgendwie vom po nach vorn zwischen die beinchen gedreht um zu gucken.. Freiwillig hat er sich nicht gezeigt.. Macht er nie *lach*.. Also ich lag mit meinem Gefühl richtig :) hab ja aber auch gesagt 70% liegen richtig und nicht alle.. :).. @nina: Auf den Geburtsvorbereitungskurs freu ich mich auch schon voll.. Bin auf deinen Bericht gespannt und wünsche dir viel viel spaß :) @dimitra: Ohh ja.. Und mein Mann sagt immer das ich immer lieb sein muss und er wird der strenge sein... Aber das bezweifle ich *lach.. Hmm also du dann auch bei den 30%! *lach*.. Achja und immer stark bleiben "cola" ;)... @charleen: Wooooooow.... Bei 14+5 schon... Echt toll :) Ja klar ist das schon 14+55555 da kannsf du auch drauf bestehen ;) *lach* Ich hatte heute wieder son "Zucken" im Bauch, wie wenn die muskeln zucken.. Weißt du was ich meine? Das Gefühl hatte ich noch nie vorher im Bauch.. Aber irgendwie ist es zu selten dafür das es das baby ist.. War vorgestern mal kurz, gestern Abend und heute 1 mal.. Wenn man das einmal spürt, ab dann doch immer oder? achso und das mit dem handy.. Jaa das ist blöd und voll nervig :).. Achso @ glueckspilz nochmal : meine hebamme kommt morgen zum kennenlernen zu mir nachhause.. Hatte vorher bisher nur einmal mit ihr telefoniert und eben Termin ausgemacht.. Und du? Gute nacht euch allen und bis morgen :) hoffe ihr kommt nicht zu durcheinander ;) h
    Antwort
  • Profilfoto  sternchen0905
    Kommentar vom 08.05.2012 00:02
    Jetzt hat das blöde ding meinen beitrag so oft reingestellt, sorry *lach*... @charleen dir wollt ich nochmal danke sagen fürs eintragen in die Liste sehr lieb von dir.. Sooo gute nacht :)
    Antwort
  • Profilfoto  sternchen0905
    Kommentar vom 08.05.2012 00:03
    Jetzt hat das blöde ding meinen beitrag so oft reingestellt, sorry *lach*... @charleen dir wollt ich nochmal danke sagen fürs eintragen in die Liste sehr lieb von dir.. Sooo gute nacht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2012 11:17
    Hey,

    @Glueckspilz_23: Das mit den Doppelnamen haben wir uns auch Überlegt jedoch sind die jeweiligen Namen (Sagen sie noch nicht:-) ) zu kurz und da hören sie sich zusammen total blöd an. Aber wir haben ja noch ein wenig zeit:-)

    @all: ich merke die Würmer schon lange, liegt wahrscheinlich daran das es Zwei sind, es war am 07 April ganz still aber dafür sehr deutlich. (ein großartiges gefühl ). Dann war es aber nur noch selten und immer mal in Ruhe aber seit eins zwei Wochen merke ich sie Täglich und gestern hab ich sie sogar an meiner Hand gespürt dann hab ich ganz schnell papa seine auf den Bauch gelegt und.......... NICHTS.... da hat er mir schon leid getan. War ganz enttäuscht.

    So hab dann noch was vor, muss mich mal langsam fertig machen. Meld mich Morgen. Bis dann und genießt das tolle Wetter so lange es sich hält.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2012 14:19
    Hallo ihr lieben,

    ich lese immer still mit, habe aber sonst nie wirklich was zu berichten, ABER HEUTE ^^

    Ich hatte gestern einen Routine-Termin und da wurde kurz der Gebärmutterhals geschallt, und aufeinmal sind da die beiden süßen Beinchen von unserem Pupa zu sehen, und was hängt da gaaaanz provokativ ? Der Schniepel :)))))))))))) Es besteht zwar noch ein "Restrisiko", dass es die Nabelschnur war, die sich doof drüber gelegt hatte, aber naja.
    Da es unser erstes Kind ist, hatten wir kein Favouritengeschlecht, aber es wissen ist trotzdem ein unglaubliches Gefühl. Und weil es so schön war, meinte unser kleiner Bub dann wohl das er eine Party in Mamas Bauch feiern muss, und so konnte der Papa es dann auch das erste Mal fühlen. Also gleich eine Doppelprimiere :)
    Ich hatte es bei 15.0 das erste Mal gespüt und Papa nun bei 17.5 :)))

    Mir wurde nun eine Überweisung zum Organscreening angboten, würdet ihr das machen ?

    Ich hoffe es geht euch allein gut und das wir bald wieder schönes Wetter haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Charleen27
    Kommentar vom 08.05.2012 22:05
    Hallo zusammen,
    Ich war heute beim Frauenarzt und hatte mein Babyfernsehen.
    Er hat das gleiche Ultraschallgerät benutzt nur in einem anderen Raum, ca. 15 Minuten lang konnte ich mein Krümelchen sehen. Ich lag auf einer Liege, der Raum war dunkel und ich durfte filmen. Es hat auch direkt gezeigt was es ist: ein kleiner Junge. Ich bekomme einen Sohn und meine Tochter einen kleinen Bruder. Bin mal gespannt wie sie reagiert, wenn sie ihn sieht. Ich glaube das sie jetzt schon eifersüchtig ist, hin und wieder sagt sie im Bösen Ton:gibt kein Baby. Sie war mit Papa mit beim Babyfernsehen.
    Ich versuche viel Zeit mit ihr zu verbringen, damit sie sich geborgen und wohl fühlt, aber gar nicht so einfach mit einer kleinen Zicke (Grade 2 geworden).

    @sternchen0905 wenn du das Gefühl hast dein Baby zu spüren, kann es doch auch so sein. Die Muskeln sind zwar noch nicht so gestärkt, aber die Babys üben ja auch schon mal und da kann es schon sein dass du es spürst. Freu dich darauf. Es ist dein Baby! Es muss nicht regelmäßig sein. Ich habe es momentan auch nur poe a poe. ( schreibt man das so)? Es ist wie Schmetterlingsflügelschlagen. Kaum zu beschreiben. Bin heute 15+5 und habe meinen Krümel gestern und heute kurz gespürt. Es ist total schon.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Diva25
    Kommentar vom 08.05.2012 22:41
    Hallo,
    ich bin ja mal gespannt ich habe Morgen meinen ersten Termin bei der Hebamme, sie möchte dann alles mit mir besprechen.
    Ich habe wieder die selbe wie vor 8 Jahren als ich meinen Sohn bekam, der freut sich schon riesig.
    Und hat es schon überall erzählt, er wird großer Bruder.
    Was es wird weiss ich ja leider noch nicht.
    Tja was gibt es sonst noch, ich habe mich jetzt entgültig für die Trennung von dem Erzeuger entschieden, er hat am Wochenende auf einen Familienausflug sein wahres Gesicht gezeigt und mir das er mit einem 4 Kind nur noch überfordert wäre.
    Mein Sohn hat sehr unter seinem Verhalten gelitten, dann es jetzt Heute nach einem letzten Gespräch für mich eindeutig ist, es wird eine harte Zeit, aber auch das werden ich schaffen.
    Mein Sohn hatte am Wochenende schon darum gebeten mit dem Baby lieber allein zu bleiben, und das er es nicht mag wenn mein jetzt muss ich ja sagen EX- freund so laut mit den Kindern spricht und alles immer nur ganz schnell gehen muss.
    Na ja es ist wie es ist ...und es kommt auch wieder Sonnenschein, spätestens wenn ich das kleine wieder sehen darf...
    LG und eine gute Nacht...
    Antwort
  • Profilfoto  Charleen27
    Kommentar vom 08.05.2012 22:51
    @Diva25 tut mi ech leid, aber manchmal ist eine Trennung das beste. Dein Sohn und dein Baby werden dir Kraft geben, gemeinsam schafft ihr es.
    Viel Spaß und Freude mit der Hebamme morgen.
    Kopf hoch.

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2012 09:00
    @Diva25: Das tut mir wirklich leid zu hören...aber manchmal ist eine Trennung wirklich besser. Wie heißt dieser beschissene Spruch so schön:"Lieber ein Ende mit schrecken, als ein Schrecken ohne Ende"

    Ich hoffe du hast Freunde und Familie die dich unterstützen können...
    Aebr scheinbar hast du vorallem schon einen echt tollen u reifen Sohn :-)

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2012 09:24
    Hallo ihr lieben,

    @Diva25: Das tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir ganz viel kraft und unterstützung.
    Aber manchmal ist es wirklich besser, auch gerade für die Kinder dann.

    Ich hab morgen endlich wieder einen FA-Termin. Dann wird großer US gemacht. Freue mich schon total. Bin jetzt genau in der 20.Woche.

    Gespürt hab ich mein baby auch schon. Leider konnte mein Freund das aber noch nicht von aussen spüren. Wir warten schon ganz gespannt drauf.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. =)

    Antwort
  • Profilfoto  sternchen0905
    Kommentar vom 09.05.2012 10:18
    Guten Morgen Mädels.. Schon wieder so ein scheiß wetter.. Zum kotzen... Aber vielleicht ändert sivh das ja heute noch :)..

    @nina87: Hmm ok.. Ich will auuch.. Ich bin mir so unsicher ob das mein Krümelchen ist.. Aber einfach mal abwarten.. Werde ja dann merken ob ich richtig lag oder nicht.. Aber ich hoffe schon :) Ohjee der ärmste.. Kann ich mir denken das er enttäuscht war, aber du wirst es ja ab jetzt bestimmt sicher öfters spüren? !


    @blaubeerkuchen: Uiii doppelpremiere.. Das ist ja toll :).. Wow du hast dein krümelchen ja auch schon zu früh gespürt.. Menno =(.. Ok ich hab aber noch nicht wirklich bauch, meine familie sagt er hat viel platz weil ich so groß bin *lach*.. Aber mein krümel ist ja auch schon groß und ich denke dadurch das der bauch noch so gut wie flach ist müsste ich ihn erstrechtspüren.. Egal wie schon gesagt einfach abwarten auch wenn es einen verrückt macht.. Freue mich schon soo darauf.. Hm das mit dem Organscreening, also ich weiß nicht.. Erkundige dich genau darüber, google mal und yo..


    @charleen27: man kann doch absätze machen X-( *lach* hab eben überlwgt was unten am handy für ein Zeichen ist und siehe daaaa... Hab das handy erst seit ca. 2 wochen muss mich daran gewöhnen :)... Das babyfernsehr hört sich irgendwie voll toll an.. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bub :))..
    Jaa natürlich freue ich mich falls das jetzt anders rüber kam sorry.. Du sagtest ja auch "schmetterlingsflügel" das hat sich aber anders angefühlt.. Ich kanns kaum noch erwarten bis es endlich soweit ist.. Bin ja heute schon bei 17+1 :).. Eh ja ich glaube poe a poe wird so geschrieben.. =D
    Zu deiner Tochter nochmal eben.. Mach dich nicht verrückt.. Das die "großen" anfangs etwas eifersüchtig sind ist normal.. Jetzt kommt ein baby das viel Zeit braucht.. Um ihn wird aich dann "mehr gekümmert" als um sie.. Und es dreht sich alles um ihn.. Dieses GefUhl hatte sie beim babyferhnsehr auch schon.. Und anfangs kann sie ja auch nicht mit dem baby spielen.. Aber dubwirst sehen, im handumdrehen wird sie ihn lieben und sich soger um ihn kümmern.. :)


    @diva25: natürlich wirst du das schaffen!!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft...


    @steffichen88: Ich wünsch dir viel spaß beim Großen Ultraschall morgen :) 20+0 schon.. Schön =)


    @all habt ihr euren bauchumfang mal gemessen? Ich hab gestern gedacht dasbich damit mal anfange und jede Woche Messe :). Gestern war ich bei 17+0 und hab schon 6 cm mehr. Also in die klamotten passe ich noch *lach*.. Hab mir eine Umstands- Relaxhose in meiner größe gekauft die sich eben mit dehnt.. Und die ist mir runtergerutscht -.- ich hab gedacht ich seh nicht richtig..
    Ohjee ich seh gerad das ich flitzen muss.. Bis später mädels und lasst es euch gut gehen.. Ciaoii


    Antwort
  • Profilfoto  sternchen0905
    Kommentar vom 09.05.2012 10:20
    Guten Morgen Mädels.. Schon wieder so ein scheiß wetter.. Zum kotzen... Aber vielleicht ändert sivh das ja heute noch :)..

    @nina87: Hmm ok.. Ich will auuch.. Ich bin mir so unsicher ob das mein Krümelchen ist.. Aber einfach mal abwarten.. Werde ja dann merken ob ich richtig lag oder nicht.. Aber ich hoffe schon :) Ohjee der ärmste.. Kann ich mir denken das er enttäuscht war, aber du wirst es ja ab jetzt bestimmt sicher öfters spüren? !


    @blaubeerkuchen: Uiii doppelpremiere.. Das ist ja toll :).. Wow du hast dein krümelchen ja auch schon zu früh gespürt.. Menno =(.. Ok ich hab aber noch nicht wirklich bauch, meine familie sagt er hat viel platz weil ich so groß bin *lach*.. Aber mein krümel ist ja auch schon groß und ich denke dadurch das der bauch noch so gut wie flach ist müsste ich ihn erstrechtspüren.. Egal wie schon gesagt einfach abwarten auch wenn es einen verrückt macht.. Freue mich schon soo darauf.. Hm das mit dem Organscreening, also ich weiß nicht.. Erkundige dich genau darüber, google mal und yo..


    @charleen27: man kann doch absätze machen X-( *lach* hab eben überlwgt was unten am handy für ein Zeichen ist und siehe daaaa... Hab das handy erst seit ca. 2 wochen muss mich daran gewöhnen :)... Das babyfernsehr hört sich irgendwie voll toll an.. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bub :))..
    Jaa natürlich freue ich mich falls das jetzt anders rüber kam sorry.. Du sagtest ja auch "schmetterlingsflügel" das hat sich aber anders angefühlt.. Ich kanns kaum noch erwarten bis es endlich soweit ist.. Bin ja heute schon bei 17+1 :).. Eh ja ich glaube poe a poe wird so geschrieben.. =D
    Zu deiner Tochter nochmal eben.. Mach dich nicht verrückt.. Das die "großen" anfangs etwas eifersüchtig sind ist normal.. Jetzt kommt ein baby das viel Zeit braucht.. Um ihn wird aich dann "mehr gekümmert" als um sie.. Und es dreht sich alles um ihn.. Dieses GefUhl hatte sie beim babyferhnsehr auch schon.. Und anfangs kann sie ja auch nicht mit dem baby spielen.. Aber dubwirst sehen, im handumdrehen wird sie ihn lieben und sich soger um ihn kümmern.. :)


    @diva25: natürlich wirst du das schaffen!!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft...


    @steffichen88: Ich wünsch dir viel spaß beim Großen Ultraschall morgen :) 20+0 schon.. Schön =)


    @all habt ihr euren bauchumfang mal gemessen? Ich hab gestern gedacht dasbich damit mal anfange und jede Woche Messe :). Gestern war ich bei 17+0 und hab schon 6 cm mehr. Also in die klamotten passe ich noch *lach*.. Hab mir eine Umstands- Relaxhose in meiner größe gekauft die sich eben mit dehnt.. Und die ist mir runtergerutscht -.- ich hab gedacht ich seh nicht richtig..
    Ohjee ich seh gerad das ich flitzen muss.. Bis später mädels und lasst es euch gut gehen.. Ciaoii


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2012 10:25
    Huhu,

    @sternchen0905: Ich bin 19+0. Meine FA sagte, dass das die 20.Woche ist... Stimmt das nicht?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  sternchen0905
    Kommentar vom 09.05.2012 11:32
    Hey steffichen88, soweit ich weiß ist man erst bei +1 in der nächsten woche also praktisch 19+1 ist 20. Woche.. Ich glaube das 18+0 genau die 18 woche auch ist und dann ab 18+1 eben 19 woche und immer so weiter.. :) aber das sieht irgendwie auch jeder anders.. Als ich bei 16+3 beim FA war hat er gesagt 16 woche und die Frau von ihm sagte mir dann 17. Woche..

    Sorry für die teppfehler manchmal meinw fFinger sind zu groß für die Tasten*lach* .

    Wünsche einen schönen Tag :)
    Antwort
  • Profilfoto  sternchen0905
    Kommentar vom 09.05.2012 11:33
    Hey steffichen88, soweit ich weiß ist man erst bei +1 in der nächsten woche also praktisch 19+1 ist 20. Woche.. Ich glaube das 18+0 genau die 18 woche auch ist und dann ab 18+1 eben 19 woche und immer so weiter.. :) aber das sieht irgendwie auch jeder anders.. Als ich bei 16+3 beim FA war hat er gesagt 16 woche und die Frau von ihm sagte mir dann 17. Woche..

    Sorry für die teppfehler manchmal meinw fFinger sind zu groß für die Tasten*lach* .

    Wünsche einen schönen Tag :)
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckspilz_23
    Kommentar vom 09.05.2012 12:18
    Hallo Mädels,

    ich nehm nochmal die Liste mit. Fügt mal eure Bubis ein. Der Oktober ist ein richtiger Jungenmonat, bis jetzt:-)


    ET 25.09.2012, noe2011, 2. Kind. Mädchen, FA-Termin 20.05.2012
    ET 27.09.2012, dimitra, 1.Kind, Junge, FA-Termin 03.05.2012
    ET 29.09.2012, nadine0405 1. Kind, Junge, FA-Termin 16.05.2012
    ET 02.10.2012, minsen2112, 1 Kind, Junge, FA- Termin 04.04.2012
    ET 03.10.2012, Steffichen 88, 1.Kind, FA-Termin 10.05.2012
    ET 04.10.2012, maike_79, 2.Kind, FA-Termin 13.03.
    ET 05.10.2012, Nina 87, 1 Kinder, Mädchen + Junge, FA-Termin am 15.05.2012
    ET 05.10.2012, Glueckspilz_23 ,2.Kind , Junge, Ilaz-Lijan, FA-Termin 16.05.2012
    ET 08.10.2012, Tante15, 3.Kind ,FA-Termin 24.02.2012
    ET 09.10.2012, elfe1501, 1. Kind
    ET 10.10.2012, Regenbogenmamas, 1. Kind, vermutlich Mädchen FA-Termin 29.05.2012
    ET 10.10.2012, Wunschkind 2, 2. Kind, Hebamme 11.05.2012, FA 26.05.2012
    ET 11.10.2012, SaSa3882, 1. Kind, Hebamme 20.2 , FA-Termin 21.2.2012
    ET 12.10.2012, Miplus1, 1. Kind, FA-Termin 14.3.2012
    ET 12.10.2012, Blaubeerkuchen, 1.Kind, FA-Termin am 07.05.2012
    ET 14.10.2012, alleseasy, 4. Kind.
    ET 16.10.2012, Irina-86 1 Kind, FA-Termin am 05.03.2012
    ET 16.10.2012, sternchen0905, 1. Kind, FA-Termin am 29.05.2012
    ET 18.10.2012, Diva25, 1 Kind, FA in 4 Wochen
    ET 20.10.2012, Engelchen73 2. Kind, FA-Termin 17.04.2012
    ET 25.10.2012, Charleen27, 2. Kind, FA-Termin 08.05.2012 (Babyfernsehen)
    ET 26.10.2012, Wolkenhimmel, 1. Kind, Hebamme 07.03.12
    ET 30.10.2012, mynameis, 1. Kind. FA-Termin am 28.02.2012

    Immer wider schön zu lesen das es euch soweit gut geht.

    @Diva: Tut mir leid für dich aber manchmal ist das einfach die beste Lösung. Aber du wirst das auf jeden Fall schaffen, ich wünsch euch natürlich das beste!!

    @Blaubeerkuchen. Glückwunsch, 2 so große ereignisse an einem tag!

    @sternchen: Mach die mal keine Sorgen ich bin bei 18+5 und ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich was spüre und das ist mein 2. Kind. Aber ich habe ein Vorderwandplazenta, da dauert das immer länger.. Vielleicht hast du ja auch eine,hat dein Arzt noch nichts gesagt?
    In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch bis zum 7. Monat einen Flachen Bauch. dann ist er im wahrsten Sinne des wortes explodiert. Ich hatte schwangerschaftsstreifen von der scheide bis fast unter die Rippen. Und jetzt bin ich im 5. Monat und man sieht schon eindeutig das ich schwanger bin.Meine Mutter nennt mich liebevoll "MOPSI"
    Bauchumfang messen tu ich nicht, einfach zu deprimieren hehe:-)

    Mein Fa sagt auch 19+0=20.SSW.

    Liebe Grüße Janine


    Antwort
  • Profilfoto  Nadine0405
    Kommentar vom 09.05.2012 14:55
    Tach mudddiiissss...

    na alles gut ??

    bei mir auf jeden fall, fühle mich extremst gut !! habe überhaupt keine probleme, hoffe das bleibt noch gaaaaaaaaanz lange so ;-)))

    bin mal gespannt, ob es am 16.05 immer noch ein kleiner bub ist ;-) mir wäre es vollkommen egal wenn nicht,denn hauptsache gesund ist auch mein motto... aber ich glaube meinem freund würde es schon ein stückchen schwerer fallen *grins* kann man ja auch irgendwie verstehen, so als mann... ;-)

    ich hab mit meiner freundin gesprochen ( sie hat 12.2011 entbunden ) sie hat mir erzählt watt man alles beantragen muss !!! naja sollte !! wenn man geld haben möchte ( elterngeld usw. ) puuuuhhhh da setze ich mich nächste woche dran um die vielen anträge wenigstens schon mal runter zu laden... denn abschicken kann man sie ja erst wenn die kleine bauchmaus da ist ;-)))

    ich hoffe ich konnte ein bischen von meiner positiven energie verteilen PUST PUUUUST...an alle die zur zeit etwas mehr davon vertragen können....

    lg nadini

    Antwort
  • Profilfoto  dimitra
    Kommentar vom 09.05.2012 21:29
    Einen schönen guten abend,

    erstmal möchte ich sagen, dass es echt toll ist, dass wir uns so rege austauschen...

    @diva: Wünsche dir gaaanz viel kraft und einen tollen neuanfang!

    @glückspilz: finde den namen toll un du drückst es richtig aus... den titel vater muss man sich verdienen, und manche haben es einfach nicht verdient!

    @sternchen: mach dir keine sorgen, damit tutst du dir nichts gutes... eswird alles gut sein und du wirst es bald spüren... ganz bestimmt... übrigens das mit den wochen verseh ich auch nicht so! Laut meiner ärztin wechsle ich jeden samstag in die nächste woche und daran halte ich mich!

    @charleen: glückwunsch zum jungen...und mach dir keine sorgen wg deiner süßen, sie wird ihm höchstens mal den schnuller wegnehmen oder ihm befehlen zum schlafen :) habe ich auch so gemacht! :P aber wir haben es auch überlebt, ich finde es toll wenn man geschwister hat!

    @all: mein bauch wächst... der ist nicht riesig aber deutlich zu erkennen... ich messe seit 2 wochen! bin grad bei 99cm...
    und spüren tu ich den kleinen auch... gestern nacht hat er party gefeiert und ich hab auch immerwieder das gefühll, dass der an meinem bauchnabel zieht!

    So geh mal in die wanne...

    Wünsche euch einen schönen abend... bzw. eine gute nacht!
    Dimitra

    Antwort
  • Profilfoto  Glueckspilz_23
    Kommentar vom 09.05.2012 21:59
    Soso ich nochmal:-)

    @dimitra: das würde ich nicht so sagen,ich will die ja keine Angst machen Charleen, aber meine kleine Schwester (2 jahre jünger) war wahnsinnig eifersüchtig, wir hatten damal ein gemeinsames Zimmer und jede Nacht wenn ich geschlafen habe ist sie an mein Bett gekommen und hat mir so in Finger gebissen das ich schreiend aufgewacht bin, einmal hat sie mich gezwungen Mehl, eier und Milch in der kompletten Küche bis zur decke hoch zu verteilen damit unsere Mutter sie lieber hat als mich oder hat mir Holtklotze auf den Kopf gehauen usw. Sie ist zwar junger als ich aber seit dem sie 2 Jahre alt ist, ist sie mir Körperlich überlegen, ich war immer klein und zart und sie groß und kräftig, eute ist sie ein Kopf größer wie ich. Das ging dann bis unser Bruder auf die Welt kam, Da war sie 6. Und meine Mutter musste so auf sie aufpassen sie durfte sie nicht allein mit ihm im Raum lassen sonst hat sie ihn gequält oder durchgeschüttelt, und das ist ja bei so kleinen echt gefährlich...
    Ich sag jetzt nicht das deine Tochte auch so ist oder so wird ich wollt nur mal erzählen, wie es im schlimmsten Fall laufen kann.
    Warum sie so war weiß keiner, sie ist heute immernoch auf alles und jeden eifersüchtig und ein ganz ganz schwieriger Mensch.
    Ich habe auch Angst das meine kleine Eifersüchtig wird, aber wenn das baby da ist geht sie ja auch schon in die Schule so habe ich morgens 4-5 Std zeit für mich,Haushalt und babyverwöhnen so das der Nachmitag dann gerecht auf sie und Baby aufgeteilt wird.
    Ausserdem haben ich und mein Mann ausgemacht das jeder einen Tag in der Woche nur mit ihr verbringen, also macht er sich am Samstag einen schönen Tag nur mit ihr und ich dann am Sonntag.

    Soo jetzt noch schnell zu mir, da ich mir die letzten Tage unsicher war ob das der Krümel ist den ich spüre oder Bauchgrummeln kann ich seit heute sagen das das eindeutig tritte sind, zwar nicht nach vorne aber dafür leicht in den Rücken/Darm und vorhin war ich zu faul Pipi zu gehendann hat er mir unverkennbar in die Blase getreten, so nach dem Motto geh aufs Klo ich hab zu wenig platz... Aber süß ich freu mich wie eine Schneekönigin!!!

    So genug geschrieben, wie immer ein Roman ich rede glaub zu viel:-)

    Ich wünsche euch allen eine schöne und erholsame Nacht!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2012 22:05
    Hallo lhr alle,

    schön das es euch allen so gut geht.

    @sternchen: Mach dir keine sorgen wenn du dein Baby noch nicht spürst. Häufig liegen Babys auch mehr nach innen und treten dann auch nach innen und dann spürt man es nicht so! Also...keine Panik. Kannst ja mal klopfen und laut "hallo" sagen vielleicth kommt ja was :-)

    Ich spüre mein Baby seit der 14. Woche und am WE hat unser Muckel auch das erste mal den Papa getrete. Der legt immer sein Ohr auf den Bauch wenn da Party ist und hört sich das blubbern an...und dann hat er einen Tritt ans Ohr bekommen :-) Er hat sich richtig erschreckt. Aber ich liebe es immer so sehr wenn er das Ohr auf den Bauch legt und dem Blubbern lauscht...

    Mein Bauch ist auch schon explodiert...und meine Brüste erst! Habe das Gefühl das jede Brust ein Kilo zugenommen hat...Horror. Die wollen wohl jetzt shcon Milch geben :-) Aber wiederum auch alles wie in meiner ersten SS....

    Wir haben uns auch entschieden uns nicht sagen zu lassen was es wird. Habne aber shcon zwei Namen ausgewählt. Gibt also jetzt für jedes Geschlecht einen Namen und dann wird es bei der Geburt entschieden :-) Solange heißt es wohl noch Muckel :-)

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
    Antwort
Seite 17 von 25
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern