menü
My Babyclub.de
Oktober Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2012 15:37
    @dimitra: Freut mich sehr das es dir gut geht und das du jetzt alles so schön genießen kannst. Es ist wirklich herrlich diese Bohne mit Armen und Beinen zu sehen.

    Zum Thema Ultraschall nochmal kurz von mir: Es ist nicht schädlich! Nur störend! Für die Kinder ist es wie wenn wir unter einer Brücke sitzen und dann fährt ein Zug drüber...so hört es sich für sie an! Es ist einfach sehr laut und sie werden gesört. DArfüber gibt es viele wissenschaftliche Untersuchungen.

    JEDE Frau muss es selber wissen und ich finde es nicht falsch zum Ultraschall zu gehen, nur ich habe mich aus diesem Grund einfach gegen zuviel Ultraschall entschieden! Wollte hier nur nochmal kurz klarstellen das es NICHT schädlich ist! Und sich niemand sorgen machen soll.

    Und ich für meinen Teil wusste davon on den ersten 8. SSW meiner ersten SS nichts davon und war unheimlich dankbar es zu erfahren und bin darauf eingegangen. Ich habe von viele Frauen die ich jetzt durchs Kind kennengelernt habe gehört das sie kaum Ultraschall gemacht hätten wenn sie das gewusst hätten, aber sie wussten es einfach ncit. DAher fand ich es nur fair wenn ihr es erfahrt, was ihr draus macht ist eure sache und wie gesagt ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn eine Frau zum Ultraschall geht. JEDE wo wie SIE will!
    Manchmal ist es besser einmal schauen zu lassen als wenn die Frau sich tagelang oder wochenlang sorgen macht, davon hat der Wurm nämlich noch viel weniger!

    So, bei uns gibt es jetzt ganz gesund Kuchen :-))))
    Antwort
  • Profilfoto  dimitra
    Kommentar vom 25.02.2012 17:28
    @Wunschkind:
    Das, was du sagst stimmt! Es ist störend fürs Kind, und ich will ja uch nicht zu viel machen, aber wie du auch geschrieben hast, wenn ich es nicht gesehen hätte, wäre ich durchgedreht!
    Es ist anders, wenn man das Kind mal spürt und sich sicherer ist!
    Ich wünschte ich hätte deine Ruhe!!! :)
    Lass dir den Kuchen schmecken! :)

    @all:
    Ich diskutiere seit zwei Stunnden mit meinem Partner wegen dem Ersttrimesterscreening, er will es unbedingt machen lassen, ich aber nicht! Ich arbeite jahrelang in einer Schule für kinder mit Behinderung gearbeitet und weiß, was auf mich zukommen würde! Ich will nicht monatelang damit kämpfen! Ich liebe mein Kind sowie es ist! Es wird sicher nicht einfach wenn was sein sollte, aber außer der trisomie 21 gibt es noch 1000 andere sachen, die das kind haben kann und man nicht mit einer wahrscheinlichkeitsmessung sagen kann! Es ist nicht mal 100%ig und wenn was unklar ist, wird man zu der Fruchtwasseruntersucheung geschickt, das ist ja auch nicht grad das beste! Und dafür soll man noch 180€ zahlen!!! Das ist eine menge geld!
    Er nennt mich unverantwortlich und eigensinnig weil ich nicht auf seine Ängste eingehe!
    Ich weiß nicht! Lasst ihr das machen? Wie denken eure partner drüber?

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2012 23:42
    @dimitra:Kuchen waqr sehr lecker...nur zuviel! Ich hatte so Magenkrämpfe und irgendwann hab ich mich dann gefragt ob es wirklich Magenkrämpfe sind oder ob was nicht stimmt...hab aber beschlossen das es wirklich nur Magenkrämpfe waren :-)
    Hab es im moment oft wenn ich zuviel aufeinmal Esse kommt mein Magen damit nicht klar...solte ich wohl mal lassen :-)

    Zum Thema Sreening: Das ich es nicht mache, muss ich wohl nicht erwähnen :-)
    Stell deinem Freund bitte mal folgende Frage: Würde es etwas ändern???? Würde er das Kind wirklich abtreiben wollen?
    Mein Frauenarzt hatte was gesagt was hart klingt, aber wahr ich: Er meinte, auch ein Gesundes Kind kann durch einen Unfall in jungen Jahren behindert werden...würde man es dann abgeben???? Und ich finde er hatte sooo recht. Ich verurteile niemanden der es macht und es wissen will, aber will dein Freund wirklich vor die wahl gestellt werden?

    Und, ich kenne eine Frau der ist gesagt worden das ihr Kind das Down-Syndrom haben wird und das Kind kam kerngesund zur Welt! Und wenn ihr das mal googelt, dann werdet ihr sehen dsa das kein Einzelfall ist und es auch umgekehrt oft vorkommt. DAs Paare alle untersuchungen machen udn am ende ist das Kind doch behindert.

    Es tut mir leid das dein Partner da nicht mir dir einer Meinung ist...das ist echt schwer. Meiner ist bei allem was ich tue oder halt nicht tue auf meiner Seite.
    Ich würde mich meinem Partner wiedersetzen und es so machen wie ich es für richtig halte, aber das ich wieder einer der dinge die jeder für sich entscheiden muss.

    Tja, die Verantwortung für ein Kind fängt mit dem zweiten Streifen auf dem Test an und endet mit dem Tod! Auch ein sehr weiser Spruch meines Arztes :-)

    Ich wünsche dir das du die Entscheidung triffst die dich glücklich Schwanger sein lässt.
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 27.02.2012 07:54
    Hallli halllllo ihr lieben,

    Ich würde mich gern bei euch anschliessen...;) Ich war vor 2-2,5 Jahren hier sehr aktive mit Schreiberin...aber da es bei uns Monat für. Monat nicht geklappt hat hab ich mir nach dem 12 Üz mal ne Pause verschrieben.;);).. So ich hab dann noch ein drei Tel Jahr zuhause alleine gehibbelt...aber eine es sollte nicht sein.Dann war ich lange krank 3 Monate (Lunge) und durch und mit die ganzen Medis war ich froh das es nicht geklappt hat.Dann im Dez. Bei der vorsorge untersuchen sagte mein doc ich hatte ne Zyste am linken Eierstock die meinen Eisprung verhindert...ja soll dacht ich mir aber etz hab ich solange gewartet dann schaffen wir das auch. Noch. 8 Wochen später bei der Kontrolle ob die zyste verschwunden ist sagte mein Fa ganz trocken jaaa die ist weg dafür sehe ich hier was anderes was sich eingenistet hat...;);) Ich kann euch gar nicht sagen wie über glücklich ich bin nach 2 Jahren endlich SCHWANGER....so nu kennt ihr meine Geschichte habt ihr noch Platz für. Ne Mami mit ET 01.10.2012...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2012 10:10
    Hallo Engel268,
    schön, dass du auch dabei bist und herzlichen Glückwunsch!! Wünsche Dir eine unbeschwerte und fröhliche Schwangerschaft.

    Eben habe ich todesmutig bei einer Hebamme angerufen und hoffe nun auf ihren Rückruf.
    Bin schon ganz gespannt. Das war gerade viel aufregender, als es meinem Liebsten zu sagen ;-)

    Ich hoffe, ihr hattet ein entspanntes Wochenende und könnt gesund in die neue Woche starten.

    dimitra, vielleicht kannst du mit deinem Partner zu einer Beratungsstelle gehen. Die können gut Vor und Nachteile eines Screenings erklären und Dir vielleicht helfen, Deinem Partner Deine Meinung zu vermitteln.
    Wir haben noch nicht darüber gesprochen, aber ich denke, er wird sich da meiner Meinung anschliessen. Er ist auch eher dafürwenig Stress zu machen. Ich wünsche Dir alles Gute!

    Mama-in-love, wie geht es denn Dir und Deiner Tochter?

    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen73
    Kommentar vom 27.02.2012 16:27
    Hallo,

    also wir haben für uns die Regelung getroffen, alles was extra Geld kostet muss auch nicht sein. Sonst würde die Krankenkasse die Untersuchung übernehmen.
    Ich bin auch der Meinung, dass es schon viele Fehldiagnosen gab. Und was macht man dann mit dem Wissen, das Kind ist behindert. Abtreiben? Oder doch bekommen? Die ganze Schwangerschaft über mit der Angst leben? Ich wei0 nicht ob das die bessere Alternative ist.
    Außerdem kann man allein beim Ultaschall schon viel sehen.


    Zu den ss-Beschwerden: Ich dachte diesmal bleibe ich von der Übelkeit weitgehends verschont. Leider nicht und ich fühle mich heute so schlapp. Zum glück ist meine Mama grad mit unserem kleinen unterwegs.
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen73
    Kommentar vom 27.02.2012 16:27
    Hallo,

    also wir haben für uns die Regelung getroffen, alles was extra Geld kostet muss auch nicht sein. Sonst würde die Krankenkasse die Untersuchung übernehmen.
    Ich bin auch der Meinung, dass es schon viele Fehldiagnosen gab. Und was macht man dann mit dem Wissen, das Kind ist behindert. Abtreiben? Oder doch bekommen? Die ganze Schwangerschaft über mit der Angst leben? Ich wei0 nicht ob das die bessere Alternative ist.
    Außerdem kann man allein beim Ultaschall schon viel sehen.<br />

    Zu den ss-Beschwerden: Ich dachte diesmal bleibe ich von der Übelkeit weitgehends verschont. Leider nicht und ich fühle mich heute so schlapp. Zum glück ist meine Mama grad mit unserem kleinen unterwegs
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2012 16:37
    Hallo. Letzten Dienstag hat mein FA die Schwangerschaft bestätigt aber seitdem bin ich auch daheim. Aufgrund meiner Fehlgeburt im Dezember und weil ich am Dienstag leicht braunen Ausfluss hatte soll ich mich schonen, nicht aufregen, Utrogest nehmen.
    Am Mittwoch habe ich den nächsten Termin. Heute war dann auch noch mal etwas am Klopapier. Viele schreiben hier, dass altes Blut nicht so schlimm ist wie frisches aber die Angst macht mich so fertig dass ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll. Ich soll mich nicht aufregen aber allein die Verzweiflung, dass was passieren könnte regt mich schon wieder viel zu sehr auf so dass ich Angst hab, dass das negative Auswirkungen auf meinen kleinen Krümel haben könnte. Ein Teufelskreis. Wenn ich doch nur wüsste wie ich die Angst in den Griff kriegen soll...
    Ich kann und will mir gar nicht vorstellen, diesem Horror noch einmal durchleben zu müssen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Annie1301
    Kommentar vom 27.02.2012 17:23
    Hallo premiumcyberdoll,

    versuche mit deinem Krümmel zu reden, erzähl ihm wie sehr du dich freust und wie sehr es willkommen ist. Ich hatte letztes Jahr auch eine FG und ich weiss genau wie Du Dich fühlst, ich bin auch noch in heissen Phase und die Angst hört wahrscheinlich nie ganz auf, also tu dir Gutes, denke an schöne Sachen und rede mit Deinem Krümmelchen.

    Ich denke an Dich bund drücke alle Daumen

    Annie
    Antwort
  • Profilfoto  dimitra
    Kommentar vom 27.02.2012 18:52
    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch den neuen, habt auch ihr eine schöne und aufregende SS!

    @premiumcyberdoll:
    Ich kann sehr gut nachfühlen, was du grad durchmachst! Hatte im November eine FG und bin nach einem Zyklus gleich wieder schwanger gewesen, aufgrund meiner Panik war ich schon 2 mal in der Notmabulanz um mir bestättigen zu lassen, dass mein Gummibärchen noch lebt! Obwohl ich so eine nette und verständnisvolle Gyn hab, so dass ich alle 10 Tage zu ihr kann! Die Frauenärztin im KH meinte, dass die ss zu früh war und, dass ich deswegen so viele panikattacken hab! Auch wenn der Körper soweit war, ist es die psyche nicht! Obwohl ich froh bin um mein Baby und es nicht verlieren möchte, muss ich sagen, dass sie recht hatte! Es gibt leider kein rezept dafür, wie man mit seiner angst umgehen soll, aber man kann sich selbst einreden, dass es nicht wie beim letzten mal ist, dass man jetzt vorsichtiger ist, und dass alles gut wird! Versuch es zu genießen, wie Annie auch sagt, red mit deinem Krümmel, fühl dich ganz nah!
    Hör auf deinen Körper und entspann dich! Ich hab zwar keine Blutung, aber das Gefühl meine Periode gleich zu bekommen, dann lauf ich immer aufs klo um nachzuschaun... das ist etwas, dass ich nicht verhindern kann, ich muss nachschun, dann bin ich froh, dass nichts ist und auch etwas entspannter!
    Denk dran, es sind nur ein paar wochen, dann ist die gefahr nicht mehr so groß und ich denke, wenn du es dann spürst wird es dir besser gehen!

    @mama in love:
    Schön, dass es deiner kleinen wieder besser geht! Ich hoffe, dass sie sich bald erholt!

    @all:
    wir sind uns einig geworden, es wird nichts gemacht! Kein Screnning! Nichts! :))

    Schönen Abend noch




    Antwort
  • Profilfoto  Nadine0405
    Kommentar vom 27.02.2012 22:20
    huhu ;-)

    thema fruchtwasseruntersuchung und ähnliche tests...
    ich weiss noch nicht wie ich mich entscheiden werde, wahrscheinlich eher dagegen,aber sicher bin ich mir noch nicht ;-) aber mal ehrlich, was würde man ändern ??? das ist eine sehr gute frage, ich glaube dann lässt man es besser...

    so bin sehr aufgeregt,am mittwoch hab ich den nächsten termin... denn vor 3 wochen meinte meine FA es sieht alles gut aus,aber es wäre nen stück kleiner wie bei anderen frauen in der ssw...... für mich kleinen schisser hätte sie sich das sparen können ;-)))) denn so bin ich halt aufgeregter ob es denn jetzt auch schön an grösse zugenommen hat.... !! hoffe es sooo sehr, werde dann viel beruhigter sein, wenn ich weiss das es sich gut entwickelt...

    tja ich glaube einige von euch wissen wie man sich nach so einer aussage fühlt, sie war zwar nicht schlecht,aber auch nicht zu 100% gut ;-)))

    sooo schlaft alle gut !!

    nadini

    Antwort
  • Profilfoto  Regenbogenmamas
    Kommentar vom 27.02.2012 23:27
    Hallo Ihr Lieben,

    wir sind uns auch einig. Wir machen keine zusätzlichen Tests. Denn egal ob gesund oder nicht, wir würden das Kind nicht verlieren wollen. Somit sind für uns die Untersuchungen auch nicht sinnvoll. Ich denke aber auch, dass das jeder für sich entscheiden muss und man nicht sagen kann, eine Entscheidung muss für alle die Richtige sein.

    @mama in love: Schön dass Ihr wieder zuhause seid und deine Kleine auf dem Weg der Besserung ist. Wir wünschen gute Besserung aus der Ferne :)

    Bei uns war es ja in der letzten Zeit ein Hin und Her mit dem Arbeitsverbot. Die Betriebsärztin hat jetzt ein Machtwort gesprochen. Komplettes Arbeitsverbot! - habe leider keine Immunität für Masern und Mumps. Trotzt Erkrankung in der Kindheit und Impfungen dachte mein Körper leider nicht daran eine Immunität aufzubauen. Naja somit hat das Theater am Arbeitsplatz wenigstens ein Ende.

    Bei mir zieht und drückt es in der Zwischenzeit ganz schön - obwohl ich mir nicht sicher bin ob meine Verdauungsprobleme daran schuld sind oder die restlichen Veränderungen in meinem Körper. ;) Wir haben am Montag unseren nächsten Termin und ich freu mich schon darauf unser "Äpfelchen" zu sehen und hoffentlich zu hören, dass alles in Ordnung ist.

    Wünsche Euch eine gute Nacht und morgen einen guten Tag.

    LG Julia
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen73
    Kommentar vom 28.02.2012 11:57
    Ich hatte gestern abend leichte Blutungen und nach einer unruhigen Nacht hab ich beschlossen zum gyn zu gehen. Zum Glück ist alles gut. Unser Krümmel ist jetzt 8mm "groß". Genau richtig für die 7. Woche.Ich hab wohl nur zuviel getan. Also darf ich mich jetzt ausruhen, die ganze Woche.
    Bin schon am überlegen ob ich es dann unserer Leitung erzähle. Werde mich gleich mal mit einer Kollegin unterhalten. Ich darf dann auch nicht arbeiten und die Kinder sind im Musicalfieber. Hatte eigentlich versprochen das zuende zu bringen. Ich hoffe meine Kollegin schafft das auch ohne mich.

    Ich hab auch heftiges Bauchziehen. Ich soll jetzt drei mal am Tag Magnesium nehmen.

    Wünsche euch noch einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2012 14:07
    Hallo zusammen,

    erstmal ein Herzliches willkommen unseren neune Mamis...toll das wir immer mehr werden.

    @mama_in_love: Ich freue mich sehr für euch das eure große wieder zuhause ist!

    Mir geht es soweit ganz gut. Bin imemrnoch hundemüde...was wohl an der "ersten 12 Wochen" Müdigkeit liegt und immernoch an meiner beschissenen Rösschenflechte die mich Nachts kaum schlafne lässt. Habe diese Nacht weider 4 Stunden wach gelegen und mich gekratzt....kotz!

    Mein Bauch wird auch schon immer mehr! Bekomme meine Hose schon nicht mehr zu. Ich fühle mich den ganzen Tag wie "voll gefressen" :-) Und ich habe richtig Schmerzen wenn ich Nießen oder Husten muss.
    Heute hat meine Hebamme angerufen und wollte den Termin auf Freitag verschieben und wir haben auch kurz telefoniert und ich habe ihre erzählt das ich schmerzen beim Nießen und Husten habe und das mich das schon unruhig macht. Aber sie konnte mir glücklicherweise direkt erklären das das von meiner Gebärmutter kommt und nicht schlimm ist...das kannte ich so von meiner ersten SS gar nicht! Aber gut, jede SS ist halt anders.

    So, jetzt gleich geht es zum Geburtstag meiner Schwester....die kann dann schön meine kleine bespaßen und ich esse kuchen und leg mich auf die Couch :-)))

    Wünsche euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße an eure Bauchbewohner!
    Antwort
  • Profilfoto  Annie1301
    Kommentar vom 28.02.2012 18:25
    Ich glaube mein Körper richtet sich so langsam auf die Schwangerschaft ein. Ich merke, dass ich deutlich langsamer bin wenn ich etwas tu und ich kann nicht mehr zwei Sachen gleichzeitig tun. Ich schlafe immer noch total mies, aber ich bin irgendwie total glücklich und zufrieden und würde glatt behaupten, dass es mir gut geht.
    Mein Bauch wächst, das ist echt faszinierend, der Wurm is noch so mini und trotzdem braucht er schon Platz.
    Ich hoffe einfach, dass alles gut geht und mit dem Rest versuche ich mich zu arrangieren.

    Viele Grüsse

    Annie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2012 06:31
    Ich war gestern nun beim Arzt - einen Tag vor dem eigentlichen Termin wegen den Blutungen und der Angst. Es war aber alles in Ordnung. Genau so, wie es für die 6. Woche sein soll. Muss mich weiterhin schonen und Utrogest "nehmen". Vor Erleichterung habe ich geweint. Wir haben sogar schon das kleine Herzchen bubbern gesehen und gehört.
    Nächster Termin ist leider erst nächste Woche Freitag. Aber ich versuche nur an die schönen Dinge zu denken und hoffe, daß die Zeit schnell vergeht und dann immer noch alles in Ordnung ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2012 10:41
    @mynameis:
    Ich hatte im Dezember einen Abort und jetzt auch schon wieder Blutungen. Der Arzt hat das vorsorglich verschrieben und es scheint BISLANG auch was zu bringen.
    Ich wünschte nur, man könnte selber jeden Tag ins sich reinhören ob das kleine Herz noch schlägt...
    Antwort
  • Profilfoto  Annie1301
    Kommentar vom 29.02.2012 13:27
    Mein ET ist irgendwann zwischen dem 23.9 und dem 5.10. da ich einen "Eckenhocker" habe, der sich nicht vermessen lässt kann ich schon in der 11. Woche sein.
    Irgendwie fühlt es sich so an, ich will mir nämlich nicht einreden, dass irgendwas nicht stimmt, also freue ich mich darüber, dass es mir deutlich besser geht.

    Sagt mal, hat einer von Euch auch so ein Piepsen im Ohr? Tagsüber höre ich es nicht wirklich oft, aber Abends. Ich hab keinen Hörsturz und nichts, muss ich mal bei der FÄ anprechen oder mal zum HNO. Hat jemand damit Erfahrung?

    Viele Grüsse

    Annie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2012 14:29
    Hallo zusammen!

    Ich bin nun auch dabei, der Geburtstermin soll der Tag der deutschen Einheit werden... und bin damit ab morgen in der 10. SSW!

    Mir gehts abgesehen von Übel- und Müdigkeit ganz gut, hatte allerdings letzte Woche ne Blutung, die sich Gott sei dank als harmlos herausstellte.
    @Wunschkind 2: Das Ziehen im Unterleib mit Schmerzen beim Niesen und Husten hatte ich schon manchmal vor der Schwangerschaft, schätze es war wohl immer so um den Eisprung herum.


    Morgen fange ich einen neuen Traumjob an, und hoffe sehr, dass sie mich trotz Schwangerschaft behalten werden.
    Da man hier in der Schweiz aber nur 3 Monate Babypause hat, bin ich recht zuversichtlich.

    Ich freue mich hier zu sein und dass wir unsere Erfahrungen austauschen können!

    Sonnige Grüsse vom Genfer See an euch alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2012 16:37
    Hallo zusammen!!!

    Bin auch dabei, werd vorrausichtlich mitte Oktober zum 3.mal Mami und wir freuen uns riesig!!

    Morgen habe ich meinen FA termin, bin so gespannt das kleine Würmchen zusehn!!
    Abgesehen von der extremen Übelkeit geht es mir sehr gut..die zieht sich aber leider auch den ganzen Tag... mal mehr mal weniger!!!War bei meinen zwei großen nicht so, da hatte ich echt Glück!!

    Trotzdem freue ich mich auf eine schöne Kugelzeit und die ersten Bewegungen!!


    Lg Brina


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2012 16:38
    Hallo zusammen!!!

    Bin auch dabei, werd vorrausichtlich mitte Oktober zum 3.mal Mami und wir freuen uns riesig!!

    Morgen habe ich meinen FA termin, bin so gespannt das kleine Würmchen zusehn!!
    Abgesehen von der extremen Übelkeit geht es mir sehr gut..die zieht sich aber leider auch den ganzen Tag... mal mehr mal weniger!!!War bei meinen zwei großen nicht so, da hatte ich echt Glück!!

    Trotzdem freue ich mich auf eine schöne Kugelzeit und die ersten Bewegungen!!


    Lg Brina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2012 17:49
    Herzlich Willkommen an alle Neuen und Herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft!
    Wenn ihr mögt, dann tragt Euch doch in die Liste ein, damit wir den Überblick behalten und an euch denken können:

    an alle, die schon beim FA / Hebamme waren; wie ist es Euch ergangen? Gab es gute Nachrichten?

    Liebe Grüße


    ET 27.09.2012, dimitra, 1.Kinde, FA-Termin 23.02.2012
    ET 29.09.2012, nadine0405 (babyclub ET 01.10 ) 1. Kind,FA-Termin 29.02.2012
    ET 02.10.2012 minsen2112, 1 Kind, FA- Termin 07.03.2012
    ET 04.10.2012, maike_79, 2.Kind, FA-Termin 13.03.
    ET 05.10.2012 , Annie1301, 1. Kind, FA-Termin 22.03.2012
    ET 05.10.2012 ,Glueckspilz_23 ,2.Kind ,FA-Termin 20.02.2012
    ET 08.10.2012 ,Tante15, 3.Kind ,FA-Termin 24.02.2012
    ET 10.10.2012, Regenbogenmamas, 1. Kind, FA-Termin 05.03.2012
    ET 11.10.2012, Wunschkind 2, 2. Kind, Hebamme 01.03.2012
    ET 11.10.2012 , SaSa3882, 1. Kind, Hebamme 20.2 , FA-Termin 21.2.2012
    ET 12.10.2012, Miplus1, 1. Kind, FA-Termin 14.3.2012
    ET 16.10.2012, Irina-86 1 Kind, FA-Termin am 05.03.2012
    ET 20.10.2012 Engelchen73 2. Kind, FA-Termin 16.03.2012
    ET 26.10.2012, Wolkenhimmel, 1. Kind, Hebamme 07.03.12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2012 21:05
    @mynameis: Ich komme morgen in die 9. Woche...

    Am Freitag kommt meine Hebi...freue mich schon voll! Und dann werde ich wohl nächste Woche mal bei meinem FA anrufen und einen Termin zum 1. Ultraschall machen und dann auch endlich mal die Bohne mit Armen, Beinen und einem pochenden Herzchen sehen....hoffenltich...aber mein Bauch ist schon mehr geworden, daher gehe ich schon davon aus das da kräftig was wächst.

    Wir warne heute auf einer Hochzeit...und ich habe sooo viel gegessen! Konnte vorhin nicht mehr sitzen! Knopf geht eh shcon nicht mehr zu und dann noch das ganze leckere Essen...

    So, hau mich jetzt auf die Couch!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2012 21:26
    Hallo Ihr Lieben!

    Erst einmal allen Schwangeren "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" Ein tolles, Gefühl oder?

    Ich habe am 28.1. das erste Mal positiv getestet und ET ist der 6.10.
    Es ist meine 2. Schwangerschaft, mein Sohn Marlon ist 4 Jahre alt.

    Die Schwangerschaft läuft bisher sehr gut. Mal ein Ziehen hier und da, aber zum Glück keine Übelkeit.
    Was mich aber jetzt seit über 1 Woche quält ist eine Mega-Erkältung und seit ein paar Tagen fieser Husten. Echt blöd, dass man kaum Medis nehmen kann, damit es besser wird. Aber da muss ich jetzt wohl durch. Für Tipps bin ich aber jederzeit dankbar ;-)

    Wünsche Euch allen eine wundervolle Kugelzeit

    LG
    Birgit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2012 09:41
    Hallo Biggi, erstmal Herzlich Willkommen bei uns!

    Ich kann dir Thymian Sirup sehr empfehlen! Einfach Thymian kochen mit Zucker mischen und du hast nen leckeren :;-) Sirup...super für Halsschmerzen und husten! Kannst aber Thymian einfach als Tee trinken, hilft auch sehr gut!

    Hab ich in meiner letzten SS gemacht und auch während der Stillzeit...hilft fast gegen alles :-)
    Antwort
Seite 7 von 25
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern