menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 05.11.2012 20:32
    @Kardia: Ich werden mich mal in der Liste eintragen, wenn ich beim FA war und mal wieder über den PC schreibe. ;-) Hab jetzt einfach auf der Arbeit erzählt, dass wir in Ruhe Weihnachtsgeschenke kaufen wollen. Das hat gewirkt. Hatte beim letzten Mal auch vormittags den Termin zur SS-Bestätigung. Danach könnte ich immer nachmittags kommen oder war bei der Hebi, da dann auch nachmittags. Ich bin gelernte Industriekauffrau und sitze in der Verkaufsabteilung.

    @me: Habe momentan ein wenig Angst, wieviel geistigen Stress mein Körper mitmacht. Wir wohnen in einem 4-Parteien-Haus und sind dort die einzigen Mieter. Eine Nachbarin, die unter uns wohnt, macht uns seit einiger Zeit das Leben zur Hölle. Mittlerweile ist es echt schön soweit, dass wir sogar daran denken, einen Anwalt einzuschalten. Wenn ich wegen der dummen F****e mein Kind verlieren sollte, dann werden ich, glaube ich auch zur Mörderin...okay, so schlimm nicht, aber ihr wisst, was ich meine. Ich versuche wirklich sie zu ignorieren und ruhig zu bleiben, aber leider gelingt wir das nicht immer. :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 05.11.2012 22:17
    @GrinseSmiley: oh das hört sich gar nicht gut an bei dir. Was ist denn zwischen euch? Also was für Probleme habt ihr denn?
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 05.11.2012 22:47