menü
My Babyclub.de
die vielen Emails

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  _E_V_A_
    Eintrag vom 21.01.2013 13:59
    Hallo liebes Babyclub-Team

    Ich würde gerne mal wissen ob man das irgendwo abstellen kann so viele Benachrichtigungs-Emails von babyclub.de zu bekommen...?

    Ich bin hier momentan sehr aktiv und versuche auch immer das Häkchen wegzuklicken aber bekomme pro Woche trotzdem wahnsinnig viele Mails

    Habe mein Profil, die Einstellungen und die Privatsphäre-Einstellungen durchstöbert, finde aber nirgendwo die Möglichkeit das einzustellen.

    Wäre für eine Antwort sehr dankbar

    Gruß
    Eva
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 08.02.2013 11:48
    Hallo liebes Babyclub-Team

    Ich möcht nochmal an meine Frage hier von vor ein paar Wochen erinnern,
    denn leider habe ich noch keine Antwort von euch bekommen, schade.

    Kann man die vielen Email wirklich nicht abstellen?
    Mein Postfach wird so extrem bombadiert, ich verliere den Überblick.

    Bitte antwortet doch...

    Gruß
    Eva
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 08.02.2013 12:33
    E_V_A ich schliesse mir Dir an,. Ich hatte heuten schlage und schreibe über 200 Benachrichtigungsemails in meinem Postfach .Ich mache jedes Mal die Haken weg aber dennoch kommen die Mails in mein Postfach.

    BITTE LIEBES BABYCLUB TEAM schreibt uns eine ANtwort
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 12.03.2013 15:30
    Liebe _E_V_A_, cielo7878 und Mausi-Mami,


    einen kleinen Tipp habe ich vielleicht für euch :)
    in den vielen vielen eMails die ihr bekommt, steht ganz unten dass man sich von den Benachrichtigungen abmelden kann. Leider weiß ich gerade nicht wie das genau heißt...

    Versuchts doch mal - falls das nicht klappt meldet euch nochmals hier. Oder bei mir mit einer privaten Nachricht. Das kriegen wir nämlich schon irgendwie hin :)

    Nochmals Entschuldigung für die späte Nachricht und das lange Warten...

    Kat aus der babyclub.de Redaktion :)
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 19.08.2013 11:24
    Hallo,

    mein Mann hat mal ein Forum betrieben, er sagt das es ein entweder an euren Einstellungen liegt oder ihr habt ein ungefixter Bug.
    Benachrichtigungen sind immer über die Einstellungen abstellbar, und wenn das nicht geht liegt es am Betreiber.

    Bitte bereinigt das, es ist nervig. :)

    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 22.08.2013 13:26
    Liebe Nicimell,

    es ist tatsächlich so, wie Maxx3875 oben schreibt.
    Hast du das in der Zwischenzeit hingekriegt?

    Kat aus der babyclub.de Redaktion :)
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 22.08.2013 14:05
    So mach ich das auch immer und es funktioniert gut :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern