menü
My Babyclub.de
März 2013, herzlich Willkommen auf der Welt!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  juhalu1985
    Kommentar vom 17.10.2013 13:06
    Oh ha, letztens war doch erst der Heiratsantrag. Und nun schon die Hochzeit. Wahnsinn wie die Zeit rennt. Vorfreude ist die schönste Freude ;-) Würde meinen Mann auch noch 100 mal wieder heiraten. So ein schöner Tag geht leider immer viel zu schnell um. Also genießt es!!!!


    Mit dem Schnulli muss man anfangs ja echt konsequent sein. Aber schön dass sie so brav mitmacht :-)

    Hab voll Angst vor der Uhrumstellung nächstes WE. Mila hat ja so krass ihre Zeiten drauf. Wenn alles eine Stunde früher ist...oh Gott. Geht gar nicht. Hoffe wir kriegen das gut hin...

    Mila bekommt von Hipp oder Bebivita diese 0,5 Liter Flaschen. Die beiden Sorten Milde Birne mit stillem Wasser und Fencheltee mit Apfelsaft. Und die Mische ich dann noch zusätzlich mit abgekochtem Wasser.


    Wird Julie satt abends von dem Milchbrei? Also braucht ihr keine Milch mehr hinterher? Splange sie nicht totale Verstopfung hat und die Widel of genug vollgepinkelt hat ist doch alles okay. Da brauchst d dir dann keine Sorgen machen, dass sie zu wenig Flüssigkeit bekommt.

    Wenn ich Mila mittags hinlege muss ich auch gar nicht mehr rein. Abends schon. Aber meist auch nur 1-3 mal kurz streicheln oder schnulli geben und nach paar Minuten schläft sie schon.

    Füttert ihr eigentlich gekaufte Gläschen oder kocht ihr selbst oder beides?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 17.10.2013 19:57
    Huhu,

    @Nici: Wie, du heiratest morgen? Oder nächste Woche? Wie schön!!! Bei uns war es ein traumhafter Tag. Ich hab mein Brautkleid mit in die Flitterwochen auf Mauritius genommen und Fotos am Strand gemacht. Hihi. Das war ganz schön heiß :-)
    Schön, dass es langsam besser wird mit dem SChlafen. Elija hat den Schnuller zum Einschlafen und dann spukt er ihn raus und meldet sich morgens irgendwann. Dann kriegt er ihn wieder und schläft weiter. Heut morgen hat er bis halb 9 gepennt O_O

    Den Badewannensitz hab ich jetzt da, aber noch nicht getestet. Das mach ich am Wochenende...werde berichten.

    Ich füttere Gläschen und je nachdem was ich koche, isst er davon was mit. Ich nehm dann vorm würzen was weg. Er hat z.B. Tomatensosse mit Nudeln gegessen oder Kartoffelsuppe...bis jetzt verträgt er alles super und macht jeden Tag die Windeln voll. Keine Verstopfung oder so.

    Im Moment ist er bloss um den Mund rum ein bissel rau und picklig. Scheinbar weil da immer alles so nass ist und dann immer mal der Schnuller im Mund und immer mal wieder alles abputzen...

    Ich informiere mich grade wie das mit ner Tagesmutter so funktioniert. Nächstes Jahr ab April/Mai werd ich wieder mehr arbeiten und mit der Kita...das passt mir nicht so richtig mit den Zeiten usw. Hier ist ne Tagesmutter um die Ecke und die Zwillinge meiner Nachbarin sind dort. Wäre cool wenn er auch dahin könnte.

    Hab vorhin mit meinem Mann gequatscht und da haben wir festgestellt, dass wir ganz gern ein zweites Kind hätten. Nicht sofort...ich muss ja 12 Monate warten nach dem Kaiserschnitt. Aber ich weiß nicht so richtig...hab ja die Praxis und wir haben nur ein Kinderzimmer. Hmmmm. Und dann war meine SS ja nicht sooo schön...ob ich das nochmal will und ein Kleinkind dazu? Hmmmmmmmmmmm.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 18.10.2013 08:48
    Hallo zusammen,

    ich melde mich auch mal wieder :-)

    @Sunny: Wie ja schon gesagt ... ich finds cool. Aber natürlich müsst Ihr es zusammen entscheiden.
    @All: Dann mache ich es hier schonmal "offiziell", weil wir gerade beim Thema sind und ich Euch nicht persönlich kenne *g* Wir bekommen ein Geschwisterchen für Joshua. Ist noch relativ früh, also 6. SSW, aber wir hoffen mal, dass das Herzchen bald schlägt und alles gut geht. Hier in meinem privaten Umfeld, weiß es natürlich noch Keiner. Werden wir auch erst nach der 12. SSW erst sagen.

    Joshua braucht den Schnuller auch zum Einschlafen, aber spukt ihn dann auch raus und schläft durch bis zum nächsten Morgen.
    Seit gestern bekommt Joshua auch vormittags Brei, also bekommt er nur noch morgens eine Flasche Milch
    @Sunny: Was gibst Du Elija denn zum Frühstück? Werde auf kurz oder lang auch komplett umstellen, dass wir gar keine Milch mehr brauchen.
    Von Zähnen her ist bei Joshua noch gar nichts zu sehen.

    Ansonsten gibt es nicht viel Neues, außer das Joshuas OP-Termin auf den 21.11. verschoben wurde. Noch lange 5 Wochen warten :-(
    Antwort
  • Profilfoto  juhalu1985
    Kommentar vom 18.10.2013 12:58
    Hey ihr Lieben :-)

    Glücjwunsch Hase :-) Ich drücke ganz fest die Daumen, dass diesmal auch wieder alles gut geht. Habe schon in der anderen Gruppe gesehen dass es gleich auf Anhieb geklappt hat.
    Ich bewunder sich. Das wird nächstes Jahr im Sommer bestimmt nicht einfach mit so zwei kleinen Zwergen. Joshua wird ja dann auch noch nicht wirklich verstehen dass Baby 2 nunmal manchmal vorrang hat und du dich dann um beide kümmern musst. Andereserseits habt ihr die Familienplanung schnell durch (wenn es nicht noch mehr werden sollen) und die beiden können später toll zusammen spielen weil der Altersunterschied so gering ist.

    Ich wollte auch nie ein Einzelkind, aber mittlerweile bin ich mir da nicht so sicher manchmal. Mila ist zwar ein total pflegeleichtes und liebes fröhliches Kind und hat mir es nie sonderlich schwer gemacht. Aber irgendwie ist es doch ein anderer Schlag wenn man nur noch Mutter und Hausfrau ist (habe immer gerne gearbeitet), man doch einsamer ist, nicht mehr alles machen kann wie vorher und mit vielem allein gelassen ist. Mein Mann arbeitet sehr viel und ist meist erst abends bei uns. Quasi kurz bevor Mila ins Bett muss :-( Famillie hab ich mir halt vorher bissl anders vorgestellt. Und dann irgendwann nochmal von vorne anfangen? Jetzt wo es immer noch schöner, spannender wird und Mila so viel entdeckt. Müsste ich das heute entscheiden würde ich Nein sagen. Aber ich schließe auch nicht aus dass ich meine Meinung in2-5 Jahren doch nochmal ändere und mir noch einen kleinen Zweg wünsche. Wir warten mal ab was die zeit bringt...

    Ich arbeite ja seit 01.10 auch wieder 10 Stunden die Woche. War vorher nicht so geplant. Aber musste mal raus. Was für den Kopf tun, unter Menschen etc. Und bisher klappt es sehr gut. Mila ist die zwei halben Tage bei einer Tagesmutter (eine Bekannte im Ort) und bei ihrer Oma bei uns im Haus. Mila ist zufrieden und ich auch. Mir fehlen ja nur 7 Wachstunden in der Woche von ihr und daher ist es okay. Ab April werde ich dann wieder jeden tag los und Mila kommt in eine KiTa. Ich arbeite dann ber nur 75%. Also jeden tag 5,5 Std anstatt 7,5 Std. Will ja auch noch bissl Zeit mit meiner Maus verbringen.

    Ja soviel zu dem Thema Arbeit und Geschwister meinerseits.


    @ Hase: Mila bekommt ja auch schon länger nur noch morgens die eine Milchflasche. Was gibst du Joshua denn vormittags/morgens noch für einen Brei? Mila bekommt ja mittags Gemüse, nachmittags Obst-Getreide und abends milchbrei. Ich dachte das reicht...?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 18.10.2013 13:36
    @Juhalu: Für uns war ja vornerein klar, dass wir 2 Kinder haben wollen. Und ich bin weiß Gott auch nicht gerne nur Hausfrau und Mutter und ich werde auch definitiv nach Ablauf von einem Jahr Elternzeit für das zweite Kind wieder arbeiten gehen. Aber ich wollte lieber direkt jetzt ein zweites, bevor ich dann 1-2 Jahre wieder arbeiten gehen und dann wieder ne Pause mache :-)

    Bei Joshua kann ich die Uhr nach stellen, er will alle 3 Stunden was haben. Also auch nochmal zwischen 10 und 10:30 Uhr ... da gibt es dann auch Obst-Getreide-Brei
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 18.10.2013 15:28
    Hallo Leute,

    ich weis garnicht wann hier das letzte Mal so rege geschrieben wurde. Wahrscheinlich als wir noch schwanger waren und besonders als wir auf die Geburt hingefiebert haben.

    @Hase: HErzlichen Glückwunsch und natürlich alles gute für die Schwangerschaft, dass sie komplakationslos verläuft. Wär ja echt super wenn du noch ein Mädchen bekommen würdest. Unsere Familienplanung ist auch noch nicht abgeschlossen. Aber momentan ist es für uns noch etwas früh. Julie ist ja nicht gerade einfach.
    Wann hast du die Pille abgesetzt? Ging es schnell dass du dann schwanger wurdest? Ich habe großen Respekt vor dir. Ich würde mir das nicht so zutrauen dennoch wenn es so wäre würde ich mich auch freuen und versuchen es so gut es geht zu meistern.

    Jetzt ist es offensichtlich. Julie bekommt ihre ersten zwei Zähnchen. *freu*

    Hab schon lange darauf gewartet.

    @Sunny: Nächsten Freitag heiraten wir standesamtlich - also am 25.10.
    Meine Eltern und meine Schwester kommen schon am Mittwoch und bleiben bis Sonntag. Machen es auch nur mit der Familie. Der REst kommt nächstes Jahr.

    Heute haben wir so super Wetter. Julie ist im Wagen auf der Terrasse und ich bin am sauber machen. Waren schon den ganzen Vormittag unterwegs und nächste Woche auch nur Termine. Freue mich ja riesig auf die Hochzeit. Aber ein kleiner Teil von mir ist auch froh wenn die stressige Zeit vorbei ist.

    Dennoch will man es ja später auch nicht mehr missen.

    LG Nici
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 18.10.2013 15:39
    @Nici: Danke, danke. Joshua ist ja auch durch ne künstliche Befruchtung entstanden und da hatten wir Eizellen einfrieren können und davon wurde mir jetzt wieder welche auf Wunsch eingesetzt. Hab aber nach der Geburt gar net mehr die Pille genommen, weil ich gehofft hatte, dass es vielleicht doch mal natürlich klappt. Aber so nehmen wir es natürlich auch. Ich würde super gerne nen Mädchen haben wollen, aber leider steckt man da ja nicht drinne. Hauptsache gesund und munter. Die Schwangerschaft mit Joshua war auch komplikationslos. Hab sogar noch bis Ende des 5. Monats Volleyball gespielt. Hoffe, dass die Schwangerschaft jetzt auch so verläuft. Aber erstmal muss ja jetzt das Herzchen schlagen

    Drücke Dir ganz fest die Daumen für Eure Hochzeit. Genieß den Tag und feiert schön
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 18.10.2013 16:48
    @Hase: Achso, künstliche Befruchtung. Weil es nicht geklappt hat?? Ja wenn ich in dieser Situation wäre würde ich es evtl bald möglichst versuchen weil ich Angst hätte dass es sonst nichts wird. Das ist ja eine ganz andere Situation aber ich finde es super wenn man als Paar/Familie so gut zusammen hält, dass man so schnell wieder bereit für ein (in deinem Fall) zweites Kind ist.

    Ja, hauptsache gesund. Das sehe ich natürlich auch so. Man kann es ja nicht beeinflussen und ich hatte immer den Traum erst einen Jungen und dann ein Mädchen zuhaben (Nach dem Motto: der große Bruder passt auf die kleine Schwester auf) aber wie es kommt so kommts. Und wie gesagt: hauptsache gesund. Wenn es ein Bub werden würde müsste man schon keine neuen Sachen kaufen. Wobei ich immer sehe was es doch für Mädels für schöne Kleider gibt. Julie hat zur Hochzeit auch ein dunkelrotes Samtkleid an und der Rest in weiß. Mit Stirnband und allem (Taufschühchen hab ich extra gekauft, die sind richtig schick). Der Papa wird zu seinem grauen Anzug Auch ein weinrotes Hemd tragen. Somit sieht man auch wer zur Familie gehört :-) Nein Spaß - aber mir war es auch wichtig dass unsere Prinzessin im Outfit "zu uns passt".

    Du wirst mir Sicherheit dann einem Forum beitreten in dem Monat wo dein Herzchen zur Welt kommen soll. Vielleicht kannst du uns dabei nicht ganz vergessen und immermal wieder, je nach Zeit- darüber berichten. Ich persönlich würde mich riesig freuen.

    Das Herz schlägt ganz bestimmt. Beide Daumen sind von mit gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 18.10.2013 17:03
    Klar, bleibe auf jedenfall hier ..... man kann ja parallel in zwei Foren unterwegs sein :-) Außerdem ist es ja noch ewig hin. ET ist erst nächstes Jahr im Juni.

    Wow, stelle mir Euer Outfit sehr hübsch vor. Kannst ja dann mal nen paar Bilder hochladen *g*
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 18.10.2013 20:22
    Hey das werde ich bestimmt machen. Muss nur mal schauen. Wollte demletzt auch welche hochladen aber es ging glaub nicht. Vielleicht muss ich erst welche löschen. Muss mich nochmal genauer damit beschäftigen.

    Also dann ein schönes Wochenende euch allen

    LG Nici
    Antwort
  • Profilfoto  juhalu1985
    Kommentar vom 19.10.2013 13:04
    Ja das Bilder hier hochladen dauert auch echt immer ewig. :-(

    Aber möchte natürlich auch Bilder von euch sehen udn wünsche euch schonmal einen ganz tollen tag!!!!

    @ Hase: Was isst Joshua denn so an Mengen? Mila ist nicht die mega esserin wenn ich das so in unserer Babygruppe vor Ort vergleiche :-) Aber Speckbeinchen hat sie trotzdem :-)

    Wir machen demnächst Babyschwimmen. Das Hallenbad eröffnt nach dem Umbau endlich wieder. Unsere ganze Babygruppe macht mit.

    Ja ein Junge und ein Mächen ist glaub ich der TRaum aller Eltern. Aber kann man sich ja nicht aussuchen. Und gesund ist eh das wichtigste.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 19.10.2013 19:40
    Huhu,

    ich muss mal kucken ob ich mal Bilder von unsrer Hochzeit oder so hochlade. Nici, ich glaube löschen muss man da nix. Die dürfen bloss nicht zu groß sein.

    Elija isst die Gläschen immer komplett leer...190g oder was dadrin ist. Und der Brei am abend wird mit 150ml Wasser angemacht und ich kippe immer noch ein bissel Obstgläschen drunter. Das isst er auch komplett. Gestern abend hat er mit uns Kartoffelsuppe gegessen. Ich glaube er hat so viel gegessen wie ich O_O Aber dick ist er nicht.

    Wir gehen auch regelmäßig schwimmen. Zwar nicht mit Baby-Schwimmen...einfach so wenn wir Lust haben. Er ist ja ne richtige Wasserratte :-) Haben auch nen Schwimmreif...
    Der Badesitz wurde vorhin getestet. Mann und Kind waren in der Wanne. War super! Man merkt halt, dass er noch nicht allein sitzen kann. Aber macht nix...er hatte seinen Spaß.

    Wir haben noch bissel über ein zweites Kind geredet. Ich bin gespannt wie wir das letztendlich entscheiden :-)

    LG

    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 19.10.2013 20:10
    Joshua isst ja schon die gläschen ab dem 8. Monat. Da sind 220 gr. drinne und die isst er auch komplett leer. Gestern hab ich ihm obstbrei selbst gemacht und eingefroren. Das schmeckt ihm auch ziemlich gut.

    Ins babyschwimmen wollten wir auch gehen. Sollte am 31.10. beginnen. Mußte ich ja wegen der op sagen. :-( Hab uns jetzt für einen kurs ab mitte januar angemeldet. Ich hoffe, dass klappt dann auch alles so.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 20.10.2013 11:41
    Guten Mittag!

    @Hase: Oh, ich hab noch gar nicht dran gedacht mal die Gläschen ab 8 Monate zu kaufen. Hab die Tage mal das Gefühl gehabt, er hätte mittags noch mehr gegessen. Die werd ich auch mal holen.
    Geht doch mal allein mit Joshua schwimmen falls ihr das nicht schon gemacht habt. Wenn wir ne Weile nicht shwimmen waren, dauert es immer paar Minuten bis e sich wieder dran gewöhnt hat. Und dann gehts wieder rund :-)

    Wir hätten auch gern ein Mädchen wenn wir ein zweites Kind kriegen. Aber das ist ja nebensächlich...Hauptsache gesund.

    Oh, Kind ist wach und hat Hunger. Bis später!
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 20.10.2013 12:55
    Huhu ihr Lieben,

    also wir hatten bis jetzt auch immer Gläschen aber auf Dauer wird das echt teuer. Ich koche jetzt immer mehrere Portionen auf Vorrat und friere sie ein. Ich friere gleich zwischen 200 - 300g ein. Sie wird ja mal mehr essen, dann hab ich gleich die richtige Portionsgröße für etwas später.

    Wünsche euch noch ein schönen Sonntag. Ich werde nach dem Mittagschlaf mit Julie noch spazieren gehen. Sie hat 11.45 gegessen und schläft seit 12.00 - ohne Schnuller :-)

    Also bis demnächst

    eure Nici
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 20.10.2013 14:35
    @Nici: Ja das habe ich jetzt auch gemacht. Hab einmal Obstbrei selbst gekocht und posrtionsweise eingefroren und dann heute noch Mittagsbrei mit Kartoffelb, Blumenkohl, Möhren und Hackfleisch.
    Hab zwar immer noch Gläschen hier, weil es praktischer ist, wenn man unterwegs ist.

    Heute morgen hat Joshua sogar mit uns gefrühstückt. Hat nach der Milch, die er um 8 Uhr hatte, dann um 9:30 Uhr noch nen halbes Leberwurstbrot gegessen. Scheint ihm gut geschmeckt zu haben
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 20.10.2013 19:21
    @Sunny: Mir ist noch eingefallen: Wir haben bei Julie immer ein kleines Handtuch auf den Badesitz gelegt, da ist sie nicht so sehr gerutscht. Mittlerweile sitzt sie ja von alleine das merkt man dann schon beim baden. Wenn ich sie bade, spielt sie neuerdings immer an sich rum und grinst dabei. Weis nicht so richtig wie ich damit umgehen soll aber ich lasse sie mal machen und versuche sie immer abzulenken. Sie will sich wohl schon etwas erkunden. Ich denke das ist normal.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 21.10.2013 21:50
    Mädels,

    ich bin 2 Tage überfällig O_O O_O O_O Wir haben mit Kondom verhütet...war auch in der Zeit des Eisprungs. Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass ich schwanger bin. Hab allerdings eben mal im Netz geschaut und da gibt es Hunderte Fälle bei denen jemand schwanger wurde trotz intaktem Kondom. Jetzt mach ich mir ja doch paar Sorgen.
    Wenn bis morgen früh nix ist, hol ich nen Test. Bin eh mit meiner Freundin verabredet. Werde dann dort testen O_O

    Oh man....
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 22.10.2013 07:45
    *g* ich will es sofort wissen :-) schreib mir dann
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 22.10.2013 17:43
    Hihi. War ja nix. Hab meine Tage aber immer noch nicht und auch keine Anzeichen für irgendwas. Voll doof weil wir ab Donnerstag Urlaub haben und schwimmen gehen wollten usw. Und ich hab mich gefreut, weil die ja vor 3 Tagen hätten kommen sollen und wären dann im Urlaub vorbei gewesen. Und jetzt wirds wohl am Anfang vom Urlaub losgehen :-(

    Ich hab ja 6 Wochen nach der Geburt wieder meine Periode gekriegt und weiß so grob nur, dass es eben 1x im Monat war. Seit letztem Zyklus hab ich wieder ne App und letzten Monat warens eben 28 Tage was ich auch vor der Geburt hatte. Da bin ich am Tag 31 doch etwas stutzig geworden.

    Aber wäre ja schon cool gewesen *träum*
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 22.10.2013 17:49
    :-)
    Ja, das wäre es
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 23.10.2013 03:19
    Guten Morgen :-)

    @Sunny: das ist ja schade aber es klappt bestimmt noch. Hast du es dir gewünscht dass es geklappt hätte?

    Übermorgen ist die Hochzeit. Man bin ich aufgeregt. Irgendwie konnte ich nicht mehr schlafen deshalb bin ich gleich aufgestanden bevor ich mich ewig im bett rumwälze.
    Hat ja auch was gutes: Ich kann dann gleich etwas sauber machen und habe am Tag ür andere Sachen noch Zeit. Meine Eltern und Schwester kommen heute und ich habe noch einen Termin zur professionellen Zahnreinigung, der ca. ne Stunde dauert.

    Es ist so stressig und dabei ist es nur die standesamtliche Trauung. wir wollten jetzt unser Hochzeitsauto zulassen. Da gab es auch Probleme und nur Rennerei. Mal schauen ob es heute klappt. Es hatten noch Papiere gefehlt da es ein Oldtimer ist. John hat Nachtschicht und muss am Tag schlafen, deshalb kann er vormittags nicht auf Julie aufpassen.
    Da kommts mir ganz gelegen das ich schon wach bin um sauber zu machen. Aber jetzt brauch ich erstmal nen Kaffee.

    Ich weis nicht wann ich mich wieder melde und ob es die Woche noch ist aber ich werde berichten.

    Sonst gehts uns super.

    Wünsche euch eine schöne Restwoche und schönes Wochenende. Bei uns soll es super Wetter werden.

    LG eure Nici
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 23.10.2013 12:03
    Hallo!

    @Nici: Ne, es ist schon OK so. Ich nehm ja auch keine Folsäure und bei mir ist ja bissel mehr Planung erforderlich. Ich muss ja ab Eisprung Aspirin nehmen, was ich auch nicht gemacht hab. Und Spritzen hab ich auch keine daheim. Ich hätte vermutlich die Krise gekriegt ob was nicht stimmt..Also lieber nächstes Jahr wenn die 12 Monate vorbei sind. Ich bin ja immer schnell schwanger geworden. Da mach ich mir keine Gedanken :-)
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Hochzeitstag!!!!! :-) Bin gespannt was du erzählst.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  juhalu1985
    Kommentar vom 23.10.2013 12:38
    Oh ha, zwei drei tage hier nicht gewesen und wieder einiges verpasst.
    @ Sunny: Darf ich fragen warum Apsirin etc??

    @ Nici: habt einen wundervollen Tag und genießt es!!! Freuen und auf die Fotos!!

    Ich verkünde stolz wie Oskar: Seit gestern ist Milas erster Zahn da :-) Endlich. Der untere rechte Schneidezahn.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 23.10.2013 14:10
    Hihi. So gehts mir manchmal auch.

    @juhalu: Ich hav Elija 4 FG gehabt wegen einer Gerinnungsstörung. Deshalb ist das alles bissel komplizierter...Ich hab das Aspirin bis in die 32. Woche genommen und Anfang bis Ende Heparin gespritzt.

    Ich bin mal gespannt wann bei Elija die Zähne durchkommen. Man sieht die beiden Schneidezähne unten unterm Zahnsaum. Scheinen gleich weit zu sein. Hab auch schon paar mal gedacht da wäre ne Spitze. Aber er läßt mich nicht richtig kucken.
    Antwort
Seite 16 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern