menü
My Babyclub.de
Mai Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 10.11.2013 14:08
    Hallo ihr Lieben!
    Auch ich werde eine Mai Mami! Unser errechneter ist der 21.5.2014! Waren letzten Donnerstag bei dem ersten großen Ultraschall! Baby hat sich ordentlich bewegt und rumgezappelt und Herzchen War ordentlich am pochern!
    Wir haben bereits zwei Madchen von knapp 2 1/2 Jahren,, war so nicht geplant aber mittlerweile ist die Freude riesig auf unser kleines!
    Mir geht es super, habe morgens manchmal noch mit Übelkeit zu kämpfen, aber alles nicht so schlimm wie bei meiner ersten Ss mit meinem beiden Mädels!
    Ansonsten fühle ich mich super fit und bin voller Power! Am 28. haben wir unser nächsten Termin und hoffen dann zu erfahren was es wird! Bin dann da schon in der 16 Ssw also an sich schon ein wenig realistisch!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2013 22:00
    Hallo Mädels,
    werde auch Mai-Mami. Voraussichtlicher ET ist der 08.05:)
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 21.11.2013 11:58
    Herzlichen Glückwunsch Morena!
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 21.11.2013 13:41
    ----------------------------------------------------------------

    Liebe Mai Mamis,

    wusstet ihr, dass euch bei babyclub.de mit über 20.000 Antworten das größte Experten-Wiki zum Thema Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt & Baby erwartet?

    Ein Team von Hebammen des Deutschen Hebammenverband e.V. beantwortet alle eure Fragen.
    Aber vielleicht findet ihr eine ähnliche Frage schon in unserem Archiv?
    Schaut einfach rein und stöbert ein bisschen: http://www.babyclub.de/hebammensprechstunde/

    die babyclub.de Redaktion wünscht euch einen tollen dritten Schwangerschaftsmonat!

    ----------------------------------------------------------------
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2013 13:47
    Hallo ihr lieben! Bin auch bald Mai Mama. Am 10.05.14 habe ich Termin und hoffe der Herr lässt sich nicht allzu viel zeit. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 09.12.2013 16:36
    Oh, der 10 Mai ist ein ganz tolles Datum... hab ich nämlich auch als ET und ist der Geburtstag von meinem verstorbenen Papa!

    Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Patti2
    Kommentar vom 06.01.2014 21:56
    Hallo, ich bin auch eine Mai Mami mein ET 21.05.14 wir bekommen ein kleines Mädchen. Am 21.01.14 haben wir Feindiagnostik freu mich schon sie zusehen und hoffe das alles okay ist.♡♥♡♥
    Lg Patti :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Annie1301
    Kommentar vom 07.01.2014 09:47
    Oh Patti, herzlichen Glückwunsch, ich habe am 18.5. ET und bekomme auch ein Mädchen. Wir hatten gerade Feindiagnostik, es war total schön, nur wollte meine kleine Maus kein Foto vom Gesicht machen lassen und hielt immer die Fäustchen davor, man hat nur ein Ministück Schnute gesehen, total knuffig.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    Annie
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 07.01.2014 12:01
    Oh... und ich weiß es immer noch nicht was es gibt :-( ... vielleicht nächsten Montag.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 07.01.2014 15:13
    Hi Patti auch ich habe am 21.5 Termin und wie bekommen auch ein Mädchen! Das ist ja ein zu Fall! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Patti2
    Kommentar vom 07.01.2014 21:52
    Hallo ihr lieben,

    Annie kleiner Tipp hübsche Mädchen verstecken sich oft hab ich gehört da Mädchen meist schüchtern sind.

    Judithchen was sagt denn dein Bauchgefühl meist ist es zuverlässig und stimmt dann mit dem überein was der Arzt sagt.

    Sunny ist ja lustig hab aber gehört das die Mädchen oft sich noch etwas putzen und meist später kommen.

    Wünsche euch ein schönen Abend und Morgen ein schönen Tag. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Patti2
    Kommentar vom 18.02.2014 16:26
    Hi Mädels,
    was los bei euch alles okay.
    Habt ihr auch das Problem wie ich kann mich zwischen zwei Kliniken nicht entscheiden wo unsere Tochter zur Welt kommen soll.
    Sind eure Babys auch so aktiv im Bauch ich finde das richtig aufregend.
    Schöne Woche euch ★;-)★
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 18.02.2014 20:15
    Patti komm doch in den Club der Mai Mamas! Dort wird sich reger unterhalten!
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 19.02.2014 17:35
    @ Patti: ich weiss nun das es ein Mädel gibt aber der Arzt gab nur 85% da er keine 100% mehr gibt. Aber sie waren ja mit 2 Doktoren... da war noch eine Ärztin dabei die er angelernt hat und beide meinten EIN MÄDCHEN!
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Patti2
    Kommentar vom 20.02.2014 22:42
    Hi wusste garnicht das es noch zweiten gibt hab ne Bewerbung schrieben mal sehen ob ich freigeschaltet werde.;-) Danke für die Info:-D
    Antwort
  • Profilfoto  Patti2
    Kommentar vom 20.02.2014 22:47
    Huhu vielleicht sieht der doc beim nächsten Termin es besser.ich hab zwar ein Foto wo man das Geschlecht sehen soll da brauch man aber viel Fantasie. ;-)
    Trotzdem weiterhin alles gute Hauptsache gesund:-)
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern